Profil für toppsie > Rezensionen

Beiträge von toppsie
Top-Rezensenten Rang: 4.971.569

toppsie "toppsie610" (bayern)

Slabo Flip Case Cover in Bookstyle für Samsung Galaxy S5 - "Echt Leder" - SCHWARZ | BLACK
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen Toppsi610, 12. Mai 2015
Diese Hülle wurde von mir storniert.

Eine Einschätzung des Artikels ist deshalb durch mit nicht möglich. Ich bitte deshalb um Ihr Verständnis.

VCOER PU Leder lieber Herz Stil Case Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 i9600 Ständer und Wallet Tasche Zubehör Leder Kunstleder Flip Case Etui Mit Magnetverschluss mit Stand Halter Falten Standfunktion und Cardslots Kredit Karte Kartenfächer
Wird angeboten von VCOER

5.0 von 5 Sternen Toppsi610, 12. Mai 2015
Ich hatte mir eigentlich eine schwarze Handy eingebildet und fand dann diese. Sie hat mir gleich gefallen.
Sie ist gut verarbeitet in Leder. Das Handy liegt in einem Kunststoffrahmen, ist fest gesichert .
Gern wieder.

CoinKeeper Hülle für Samsung Galaxy S5, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (braun)
Wird angeboten von Coin-Keeper

2.0 von 5 Sternen Toppsi610, 12. Mai 2015
Ich habe diese Hülle für mein Samsung Handy S5 erworben. sie ist sehr sauber gearbeitet, aber leider ist die Lasche zu kurz gearbeitet, so dass ich ständig ermahnt wurde, mein Batteriefach zu schließen.
Deshalb gebe ich diesem Artikel nur 2 Sterne.

Die Perfekte Affäre
Die Perfekte Affäre

5.0 von 5 Sternen Toppsi610, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Perfekte Affäre (Audio CD)
Eine CD die unter die Haut geht und je öfter ich sie hörte, um so mehr hat mir die wunderbare Stimme von Marc Marshall gefallen.
Der Song "Eine perfekte Afäre" ist mit einer rockigen Musik ein tolles Stück. Weiter geht es zum Teil auch mal mit Jazz bis er im letzten
Lied "Nie mehr allein" die Sehnsucht aus der Ferne zur Partnerin und die endliche Erfüllung in einer sehr innigen Melodie besingt.
Ich kann nur jedem diese CD empfehlen, denn sie bringt Musik, die einen nie wieder los lässt. Danke Marc für die tolle Musik CD.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss Weiß mit pink Pflaumenblüte

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S III MINi Flipcas, 14. Januar 2015
Die Ledertasche fand ich von der Aufmachung sehr gut. Leider musste ich sehr schnell die Lasche von dem Magnet klammern, da
sich dort die Naht teilte. Nach einem Jahr ist durch das Verbiegen die untere Seite schon arg gerissen und sieht nicht mehr schön aus. Verkäuferseite war alles in Ordnung und es gibt da die 5 Punkte während ich den Artikel selbst mit 4 Sternen bewerten möchte.

Try to Remember
Try to Remember

5.0 von 5 Sternen Try to remember, 8. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Try to Remember (Audio CD)
Ich kann die Kritiken nicht nachvollziehen, denn die neue CD von Marshall & Alexander ist eine sehr gute CD. Sie ist sehr gut gesungen und entspricht den Gefühlen von M & A. Das großartige Duo würde nie Songs aufnehmen, hinter denen sie nicht voll stehen.