Profil für koreaga > Rezensionen

Beiträge von koreaga

koreaga "schreibt"

Seite: 1 | 2
LG E960 E 960 Nexus 4 Display Full LCD Komplettset SET Touchscreen Glas Scheibe Ersatzteil Zubehör + Werkzeug Opening Tool
Wird angeboten von Wigento

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht original, 19. September 2014
das Display ist tatsächlich hochwertig und mit dem Werkzeug kam ich auch super zurecht! es gibt sehr wohl einen unterschied beim display. im gegensatz zum original display ist der weiß ton etwas gelblicher. habe das noch heile nexus4 meines kumpels direkt daneben gehalten. Aber: die schärfe und die Sensibilität ist gleich hochwertig. Kaufempfehlung.

Samsung 0000437567 EO-HS3303WE Original Stereo In-Ear Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505 weiß
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen suuuuper dinger!, 3. August 2014
ich frag mich immer wieder, wie die so günstig so gute in ears produzieren können?! hatte schon alle preisklassen durch. kaufe nur noch diese. verliere gern auch mal welche, da lohnen sich 20€ Kopfhörer nicht mehr. die sind super! anscheinend gibt es immer mal wieder Montags ware,anders kann ich mir nicht die schlechten Rezensionen erklären. guter bass

One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz
One For All SV 9360 DVB-T Zimmerantenne mit 45 dB Verstärkung weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich!perfekt, 3. August 2014
habe mir schon etliche dvbT Antennen bestellt in verschiedenen stärken und formen. mein Problem war, ich habe nur 4programme empfangen mitten im Bochum! diese Antenne die ja einen hohen db wert besitzt und aktiv an strom gebunden ist, ermöglicht es mir nun alle Programme perfekt zu empfangen. dachte vorher ich lebe in nem funkloch!

Weiß Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie für LG D684 G Pro Lite Nillkin NK30065
Wird angeboten von UKbettershare

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 3. August 2014
hab ne gebrauchte hülle bekommen. kam aus china und das klarsicht fenster war total zerkratzt. die kante des deckels war ebenfalls eingedrückt. der aufwand wars mir nicht wert die nach china zurückzuschicken.

LIBLAND Herrenjacke aus Kunstleder Sweatjacke Zipper Sweatshirt 3395
LIBLAND Herrenjacke aus Kunstleder Sweatjacke Zipper Sweatshirt 3395
Wird angeboten von Bolf

1.0 von 5 Sternen artikel auf dem bild ein anderer, 3. August 2014
auf dem bild sieht die jacke sehr gut aus, aber angekommen ist eine viel dunklere und billiger aussehende. der schnitt war überhaupt nicht tailliert! war eher xxl schnitt. entweder gibt es verschiedene modelle dieses Produktes oder die Leute, die dieser jacke 5* geben, sind blind ind haben keine Ahnung von mode.

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP!, 28. Juni 2013
Bin absolut zufrieden mit diese Low Budget kopfhörern.es sind gute mittelklasse in-ears mit zusaätzlichem microphon zum telefonieren und die lautstärkenregelung.Aber Achtung für welches Smartphone ihr es benutzt!Oft ist es inkompatibel,sowohl vom klang her als auch von den knöpfen für Annehmen/auflegen und Volume up/down.ihr müsst euch vorher imformieren,sonst könnt ihr die kopfhörer direkt wieder zurückschicken.liegt wohl an der unterschiedliche polung oder sowas.

Aqua Lung Tauchset Schnorchelset Rangiroa 2, blau aqua, L, 62096B
Aqua Lung Tauchset Schnorchelset Rangiroa 2, blau aqua, L, 62096B

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 28. Juni 2013
Also ich bin etwas enttäuscht von diesem Produkt,da die Rezensionen soooo super waren.Wir waren zu dritt schnorcheln und wir alle Drei haben dieses Set bestellt.Also war ich kein Einzelfall mit dem eindringenden Wasser,nach nur gefühlten 30sek. tauchen!Alle drei hatten das problem,auch nach super engem zusammenschnallen.Dass die gläser beschlagen ist ja normal,aber dass die nase mit salzwasser zuläuft eigentlich ja nicht.Aber die Wertigkeit des produktes ist sehr gut.Materialien Top und das Netz.naja,vllt haben wir auch was falsch gemacht,oder haben komisch geformte gesichter :)

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in Violett
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in Violett
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Matte!, 28. Juni 2013
sehr wertig verarbeitet,schön dick und vor allem super gepolstert.wirkt sehr elastisch und stinkt vor allem nicht!Zwei Gummibänder,wie auf dem Bild sind ebenso mit im Lieferumfang.klare kaufempfehlung!

Ökologische Holzwolle-Anzünder 32 Stück
Ökologische Holzwolle-Anzünder 32 Stück
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Anzünder!, 28. Juni 2013
Hatte vorher noch nie was von Holzwolle gehört,bis ich zufällig hier bei Amazon drauf gestoßen bin.durch die gute rezensionen,hab ich diese Naturfreundliche Produkt bestellt und getestet.ICh bin begeistert!dadurch dass das Holz in Wachs getunkt wurde,brennen sie wirklich sehr Lange.geschätzt etwa 8-10min.!Das reicht locker um jegliche art von kohle zum glühen zu bringen!Bemerkenswert ist: Einmal das Feuerzeug dran halten und es entzündet sich so schnell wie ein Zündschnur!das wurde nirgends hier erwähnt aber das ist super praktisch,da man nicht ständig mit dem kleinen feuerzeug sich die finger verbrennen muss um den anzünder zum brennen zu kriegen! klare kaufempfehlung.werde nie wieder diese würfel kaufen, ob die weißen (chemisch) oder brauen (biologisch). kaufen!

Campinggrill, Eimergrill, Minigrill, Grill mit Kühltasche und 1kg Kohlen.OGR01-SCH

4.0 von 5 Sternen Guter Grill!, 28. Juni 2013
Drei mal benutzt und das Ding steht immernoch!Die Materialien sind gut,AUSSER der Boden an dem die Verankerung für die Beine verschweisst sind! Die waren ALLE 4 verbogen als ich den Grill aus der Verpackung genommen habe,so dass ich die Beine garnicht erst einstecken konnte! Also wurde das Ding sehr schlecht transportiert (gequtscht).aber meiner meinung nach darf das auch nicht so verbiegen. die beine halten trotzdem gut,nachdem ich die verankerung dafür mit einer zange gerade biegen musste. ein zweiter lufteinlass wäre nicht schlecht aber nicht zwingend notwendig.der grill funktioniert super!wenn die kohle abgesackt ist,kann man das kleinere Rost benutzen um "tiefer" im grill weiterzugrillen. Die tasche ist der hammer,da passt so viel rein obwohl sie so klein ist!!durch die hohle form des grills passen ebenfalls grillanzünder UND flüssiganzünder mit hinein!total praktisch!

Seite: 1 | 2