newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für David Balfour > Rezensionen

Beiträge von David Balfour

David Balfour "MW" (Hildesheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 4 Stück + 1 gratis

5.0 von 5 Sternen Glatte Rasur in Sekunden, 30. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Klingen sind wirklich sehr gut. Sie gleiten nur so über die Haut, wenn man diese zuvor eingeschäumt hat. Ruck-zuck ist der Bart ab! Da ich in der Regel einen 3 - 4 Tage Bart trage und die Klingen hier gute Arbeit leisten, kann ich diese Klingen nur empfehlen!

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 4  Stück + 1 gratis
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 4 Stück + 1 gratis

4.0 von 5 Sternen Schnelle Rasur, aber vorsicht: NIcht zu schnell!, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal war ich von den Klingen sehr positiv überrascht: Bart einschäumen, los-rasieren und das alles ging wie von selbst! Der Bart war in 0, Nichts ab. Insofern sind die Klingen sehr scharf und sorgen für eine schnelle, saubere Rasur. Beim Auftragen des After Shaves hat es ziemlich gebrannt (mehr als üblich), aber noch im Normalbereich. Nach dem fünften Mal rasieren mit den WIlkinson Sword Hydro 3 Klingen kam es bei mir zu leichten Hautirritationen, was wohl mit daran lag, dass ich - beeindruckt von der "Schärfe" der Klingen - zu schnell rasierte. Insgesamt sind die Wilkinson Sword Hydro 3 so gut, dass ich Ihnen 4 Sterne geben und Sie empfehlen kann. Jedoch ist darauf zu achten, sich zuvor gründlich den Bart einzuschäumen und nicht zu schnell zu rasieren, obwohl dies theoretisch möglich ist.

Einen subjektiven Unterschied zu älteren Marken von Wilkinson habe ich nicht oder kaum festestellen können.

grossag TA 33.07 Toaster, edelstahl gebürstet, Brötchenaufsatz, 730 W
grossag TA 33.07 Toaster, edelstahl gebürstet, Brötchenaufsatz, 730 W

5.0 von 5 Sternen Stufenlos einstellbarer, guter Toaster, 9. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der elektrische 2-Scheiben-Toaster sieht, mit seine schwarz - metallenen Farbe, edel aus. Anders als bei anderen Toastern kann man den Bräunungsgrad stufenlos einstellen. So kann man ihn direkt den eigenen "Bedürfnissen" anpassen. Praktisch: Die Aufwärmtaste und die Auftautaste! Natürlich gibt es auch eine "Sofort-Stop"-Taste. Mit abnehmbarem Brötchenaufsatz und entnehmbarem Krümel-"Fach"bietet dieser Toaster alles, was ein Toaster braucht, daher auch volle Stern-Zahl.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Toasts sind schön knusprig. Genau richtig! Kann ihn nur weiter empfehlen.

Twins Unisex Baby - Langarm-Body aus Bio Baumwolle im 4er Pack, Einfarbig, Gr. 56, Off White (snow white)

5.0 von 5 Sternen Passt, ist kuschelig, 8. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Twins Unisex Baby-Bodies fühlen sich weich an. Für Eltern ist es beruhigend, dass es sich um 100prozentige Bio-Baumwolle handelt. Auch die Schadstoffprüfung nach Ökotex Standart 100 sorgt für mehr Sicherheit. Das Baby trägt die Bodies offenbar gerne. Es hat sich nicht beschwert ;) und schläft gut darin. Das man sie bei 60+ Grad waschen kann, ist sehr praktisch und natürlich auch notwendig...

Insgesamt lassen diese Bodies aus Elternsicht keine Wünsche offen.

Mattel Barbie CMT04 - eine Prinzessin im Rockstar Camp - Erika mit Gitarre
Mattel Barbie CMT04 - eine Prinzessin im Rockstar Camp - Erika mit Gitarre

4.0 von 5 Sternen Große Freude bei 4jähriger, 7. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine 4jährige Stieftochter hat sich sehr über die Barbie gefreut. Es ist nicht ihre erste. Was sie so besonders findet ist, dass diese Barbie singen kann und das sie bei einer Armbewegung (was nicht hundertprozentig immer klappt) ihren Rock so wegdreht, dass sie gestylt aussieht - wie ein Popstar. Es ist ihre erste Barbie mit Gitarre, die sie sehr cool findet. Auch die Haare fielen ihr als besonders schön aus. Als sie die Bilder auf der Verpackung gesehen hat, erinnerte sie sich auch an den Film aus dem die Barbie stammt und freute sich umso mehr.

Insgesamt also ein voller Erfolg bei kleinen und sicher auch größeren Mädchen.

Sony DSCWX500B.CE3 Kompaktkamera (7,5 cm (3 Zoll) Display, 30x opt. Zoom, 60x Klarbild-Zoom, Weitwinkelobjektiv, NFC, WiFi Funktion, Superior iAuto Modus, 5-Achsen Bildstabilisator, Full HD-Video) schwarz
Wird angeboten von Photo-Bintener

4.0 von 5 Sternen Farbenfrohe, scharfe Bilder, etwas hinderliches Blitzlicht, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sony DSCWX500B ist eine handliche, leichte Kamera, deren Design recht edel ausschaut.

Die Zoom-Reichweite ist mit 30fachem Zoom recht hoch. Die Zoom-Funktion reagiert schnell. Die VIdeoqualität ist ungewöhnlich gut für so eine (relativ) günstige, kleine Kamera. Fotos, die am Tag aufgenommen werden, sind scharf und haben lebendige Farben.
Bei schlechten Lichtverhältnissen werden die Bilder, speziell wenn ich ein Objekt mit Zoom ins Auge gefasst habe, etwas kröniger als ich mir das wünschte. Bei schlechteren Lichtverhältnissen reagiert der Autofocus nicht mehr so zuverlässig (verständlich). Am Tag ist er aber absolut verlässlich.

Irgendwie komme ich persönlich mit dem ausklappbaren Blitzlicht nicht so toll klar. Ich habe manchmal die linke Hand darauf und außerdem kommt mir das Blitzlicht durch das Herausklappen anfälliger vor: "Je mehr Mechanik, desto anfälliger."

Alles in Allem kann ich die Kamera empfehlen, denn sie ist gut verarbeitet und schießt insgesamt doch sehr schöne, klar Bilder mit lebendigen Farben. Eine sehr gute Kamera für Schnappschüsse, die qualitativ ansehnlich sein sollen.

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur weiß (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Leicht einsetzbare Drahtlos - Tastatur. USB - Slot in Notebook notwendig!, 24. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es handelt sich um eine Art Bluetooth-Tastatur, die recht leichtgängig ist. Man kann also sehr gut darauf schreiben. Die Anordnung der Tasten ist wie auf einer Schreibmaschine. Der "Sender" wird in einen USB_Slot des Notebooks geschoben, dann muss man die Tastatur mit einem Schalter aktivieren.

Damit man nun auch auf Dem TV sieht, was auf dem Notebook-Bildschirm passiert, muss man Notebook und TV miteinander mittels Kabel verbinden. Das geht natürlich auch ohne die Tastatur, nur, dass man dann quasi "daneben" sitzen muss. Die Reichweite der Tastatur ist aber ca. 10 Meter. Daher auch die Werbung damit, dass man nun vom Sofa aus seinen PC nutzen kann.

Ich persönlich verwende die Tastatur "auf" meinem notebook, da dessen Tastatur langsam ein paar Macken entwickelt hat. Funktioniert ebenfalls recht gut, zumal die Tastatur über ein eigenes Touchpad verfügt.

Auffällig und anders als bei der normalen Tastatur, sind die Sonderfunktionen, die zwischen F1, folgende.... platziert sind. So ist F5 eine automatische Suchfunktion und nur dann "F5", wenn man gleichzeitig die FN _ Taste drückt.

Vielleicht werde ich es wirklich probieren, die Tastatur an den Fernseher zu koppeln, doch im Moment fehlt mir dazu der Platz. Außerdem wäre das ja dann doch einfach wieder ein Kabel mehr im Wohnzimmer, welches mir zudem gerade fehlt...

Doch als wireless-Tastatur ist diese Tastatur sehr zu empfehlen. Das Installieren funktionierte einwandfrei, so dass die Tastatur nur wenige Minuten nach dem Auspacken einsatzbereit war (allerdings auch deshalb, weil ich die richtigen Batterien im Haus hatte. Normale 1.5 Volt Batterien -> NICHT die kleineren!).

Volle Sternzahl, weil die Tastatur erfüllt, was sie verspricht.

Black+Decker HVFE2150L 21,6 V, 2 Ah Lithium Akku, Handstaubsauger mit Bodenverlängerung, inklusive Wandhalterung, Zubehör und Ladekabel, weiß

4.0 von 5 Sternen Laut, schwer, saugstark, praktisch!, 6. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Überschrift sagt es: Der Handstaubsauger von Black + Decker ist laut, nicht ganz leicht, dabei aber sehr saugstark. Praktisch finde ich, dass ich jetzt umgeworfenes Kaffeemehl, Krümel von Chips oder Keksen... - einfach mal schnell wegsaugen kann, ohne den großen Sauger in das betreffende Zimmer "wuchten" zu müssen.

Um den Sauger zu reinigen, muss man ihn nur öffnen und den Inhalt in den Mülleimer schütten. Bei Bedarf nachwischen (was ich allerdings immer tue, weil ich weiß, dass Handstaubsauger sonst irgendwann nicht mehr wirklich "hygienisch" einwandfrei wirken).

Die verschiedenen Aufsätze erlauben sowohl den Einsatz auf dem Tisch als auch auf dem Boden (ohne sich hinknien zu müssen). Der Sauger ist - bei entsprechem langem Aufsatz - gerade noch klein genug, um als Handstaubsauger durchzugehen.

Ob es möglich wäre, einen so leistungsstarken und gleichzeitig relativ ! kleinen Sauger auch in "leiser" zu erfinden, weiß ich nicht. Er erfüllt seinen Zweck sehr gut. Daher: Vier Sterne!

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Batman in Ketten, 5. Juli 2015
In den Vorgängern, Arkham Asylum, Arkham City und (nicht von Rocksteady) Arkham Origins, war Batman FREI. Er konnte hingehen, wohin er wollte, er flog von Dach zu Dach, nutzte die Gadgets, wenn er sie brauchte / wollte. Es gab viele Möglichkeiten zu fast jedem Zeitpunkt.

In Arkham Knight ist Batman "in Ketten", gebunden an sein Vehikel, das Batmobil. Wer nicht nur einen Fetisch für Batman hat, sondern auch für Autos, dem wird das Spaß machen. Aber nur dann. Ansonsten nervt das Auto, hemmt das flüssige Spiel. Das liegt vor Allem daran, dass es dem Spieler, das es Batman "aufgezwungen" wird statt einfach nur ein Gadget mehr zu sein, welches helfen kann, ohne die einzige mögliche Lösung zu sein, an das Ziel zu gelangen.

Zudem überfährt es oft sinnlos Verbrecher, so ganz nebenbei - als würde das Batman Spaß machen wie ein Irrer Verbrecher zu überfahren.

Schade! Denn die Story um Scarecrow ist bildgewaltig und beindruckend wie nie. Liebevoll erdacht von Batman-Kennern.

Das Batmobil .... es sollte der große Lichtblick, der Höhepunkt dieses Spiels sein und ist nun wenigstens bitterer Beigeschmack, egal, wie wohlwollend man es sehen will. Dieser Beigeschmack hilft wenigstens sich von dieser außergewöhnlichen Serie zu verabschieden. Drei Sterne hat es trotz Allem verdient.

Comodo Internet Security Pro 8 (1 User / 1 Jahr)
Comodo Internet Security Pro 8 (1 User / 1 Jahr)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Leicht installierbar, 5. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Installation von Comodo ist einfach. DVD-ROM reinschieben, ggf. über den Explorer dass entsprechende Icon auf der DVD-ROM finden und anklicken. Dann wird das Programm installiert, bzw. man muss nur den Anweisungen folgen. Was nicht jedem klar sein dürfte: Man muss dann erst die Stelle finden, wo man den Code (Abonnement genannt) eingibt.

Das Programm funktioniert- nach erster Einschätzung - gut. Der Haken ist: Es gibt ein kostenfrei herunterladbare Version des Programms, welches ebenfalls schon Virenprogramm, einen Zugang zum Comodo-eigenen Server (durch den hauseigenen Browser), die Möglichkeit des "virtual desktop" und eine Firewall beinhaltet.

Warum also dann noch kaufen?

Offiziell heißt es, dass die gekaufte Variante eine "Virenfreie Garantie" beinhaltet, des Weiteren bekäme man 50GB Cloud-Speicher sowie eine Internet-Soforthilfe. Außerdem gibt es in der gekauften Version eine "Sandbox" zum isolierten Ausprobieren neuer Programme.

Ich kann kein abschließendes Urteil über das Programm fällen, weil sich gute Virenprogramme dadurch auszeichnen, dass sie nie auffallen (außer durch eine Virenmeldung oder ein herunterladbares Update). Warten wir es ab.

Bisher sind es jedoch vier Sterne, weil sich das Programm leicht installieren lies. Die Leistung des Viren-Programms bleibt abzuwarten. Falls es (unangenehm) auffällt, melde ich mich hier wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20