summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für mecker-mann > Rezensionen

Beiträge von mecker-mann

mecker-mann

Panasonic Viera TX-50CXW684 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber kein Time-Shift, 28. Juni 2015
Ich habe mir vor 2 Wochen diesen Fernseher gekauft.
Es ist mein erster großer Fernseher und ich bin von der Bildqualität sehr beeindruckt!
Da macht es Spaß, Filme zu schauen. Fast wie im Kino.
Ein Manko für mich ist die fehlende Time-Shift Funktion. Bei meinem alten Fernseher konnte ich einen USB-Stick anschließen und hatte dann die Möglichkeit, laufende Sendungen anzuhalten, z.B. wenn man mal etwas aus der Küche holen möchte oder eben mal auf Toilette muss. Danach konnte man die Sendung weiterlaufen lassen- eine geniale Lösung.
Jetzt geht das leider nicht mehr und das ist wirklich ärgerlich. Es ist mir unbegreiflich, wie man solch eine Funktion wieder weglassen kann.
Ein 2. Punkt meiner Kritik ist die Leuchtdiode, die den Zustand des Fernsehers anzeigt. Also mal ehrlich, ich brauche doch keine Diode, die mir sagt, ob der Fernseher angeschaltet ist. Beim Fernsehen hat man also ständig dieses grüne Licht in der linken unteren Ecke, dies ist eher lästig und störend.
Wem diese Dinge jedoch nicht wichtig sind, der wird von diesem Fernseher begeistert sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 11:44 PM MEST

Stageball (Jonglierball 80mm) orange
Stageball (Jonglierball 80mm) orange
Wird angeboten von Just Juggling

4.0 von 5 Sternen Gutes Ballgefühl, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stageball (Jonglierball 62mm-100mm) (Misc.)
Die Bälle liegen schwer in der Hand und haften gut. Alles in allem ein gutes Gefühl beim Jonglieren.
Die Verarbeitungsqualität ist gut- aber nicht sehr gut. Die Bälle werden aus 2 Teilen zusammengesetzt und sind manchmal nicht ganz deckungsgleich aufeinander gesetzt.

Sowden S056 SoftBrew Teekanne Super mit Edelstahl-Mikrofilter, 1,2 L
Sowden S056 SoftBrew Teekanne Super mit Edelstahl-Mikrofilter, 1,2 L

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Konzept schlecht umgesetzt, 11. April 2013
Nachdem ich die erste Teekanne von "Curve" der Firma Forlife wegen mangelnder Qualität zurückgeschickt hatte, gefiel mir das Konzept von Softbrew sehr gut. Der Teefilter ist einzigartig und funktioniert sehr gut. Er hat einen großen Durchmesser (Der Tee kann dadurch sehr gut aufquellen) und geht weit nach unten, so dass auch kleinere Mengen Tee gut zuzubereiten sind.
Die Qualität der Kanne lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Made in China- und das für ca. 80 €. Der Deckel wird aus 2 Teilen zusammengesetzt, was man bei genauerem Hinsehen gut erkennen kann. Der Henkel ist auch ein wenig schief angesetzt und der Deckel klappert, da die Kannenöffnung schief ist.
Fazit: Teefilter ist genial, Teekanne ist keine 20 € wert

TNS 3000 GEMÜSEHOBEL "ALL IN ONE" das Original (Limette-Schwarz)
TNS 3000 GEMÜSEHOBEL "ALL IN ONE" das Original (Limette-Schwarz)
Wird angeboten von HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH

3.0 von 5 Sternen Im täglichen Gebrauch, 11. April 2013
Den Hobel nutze ich täglich für Möhren, Fenchel. Äpfel und Weisskraut.
Schneidet alles wunderbar. Schwieriger wird es, wenn man den Schnitzelvorsatz benutzt. Da kann man sich schnell mal in die Finger schneiden. Der Handschutz funktioniert meiner Meinung nach nicht optimal und daher nehme ich ich nicht mehr.

LURCH 220260 Duo-Reibe fein + mittel
LURCH 220260 Duo-Reibe fein + mittel
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. April 2013
Damit raspelt es sich wunderbar!
Den Plastikschutz kann man leicht zum Säubern entfernen und ich habe ihn gleich ganz weggelassen.

Adapter Apple-Lightning auf VGA
Adapter Apple-Lightning auf VGA
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Apple-Lightning auf VGA (Elektronik)
Habe mit diesen Adapter mein iPad an einen Beamer angeschlossen und eine Keynote Präsentation gemacht. Funktioniert super gut.
Der Preis ist ja typisch für Apple und obwohl ich ein "Apple-Jünger" bin, finde ich diese Preispolitik für (eigentlich) billige Zubehörteile eine Unverschämtheit- dafür gibt es auch einen Stern Abzug.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 11. April 2013
Die Kanne gefällt mir optisch gut und ich hatte Wert auf ein Teesieb gelegt.
Welche Enttäuschung als ich sie live sah! Der Henkel war schief und oben sehr dünn an der Kanne befestigt.
Der Teefilter hat meiner Meinung nach einen zu kleinen Durchmesser und geht auch nicht bis zum Boden. So wird es schwierig, kleinere Mengen zuzubereiten und die Möglichkeit, dass der Tee gut quellen kann, ist auch gemindert. Am Deckel ist ein Silikonring, diese Idee finde ich gut, da es ein Klappern des Deckels, wie ich es von anderen Kannen kenne, verhindert.
Alles in allem billige China-Qualität. Ich habe die Kanne zurückgeschickt.

WENKO 2302100 Geschirrabtropfer Duo - Teller- und Tassenablage, klappbar, verchromtes Metall, 47 x 27 x 25 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen unglaublich... schlecht, 23. August 2010
Habe den Geschirrabropfer von Wenko jetzt einige Wochen. An sich gefällt er mir ganz gut. Optisch, von der Verarbeitung und vom Preis, habe ich nichts auszusetzen.
Das Problem ging los, als er dann zum Einsatz kam. Der Winkel beim Aufklappen ist um einiges zu groß. Das kann dann dazu führen, dass zu kleine Teller umfallen, oder Tassen runter rollen, weil sie keinen festen Stand haben. Ich habe das Gefühl, dieses Modell ist niemals von der Firma getestet wurden.