Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Reiner Flemming > Rezensionen

Beiträge von Reiner Flemming

Reiner Flemming

Seite: 1 | 2
If You Wait
If You Wait

5.0 von 5 Sternen hervorragende CD, 15. November 2015
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Audio CD)
Auch durch Zufall über eine Sendung im TV bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden. Über die Texte möchte ich nichts sagen, aber der musikalische Ausführung merkt man den Hang zur Pergfektion an.

Advanced Programming in the UNIX Environment (Addison-Wesley Professional Computing)
von Stephen A. Rago

5.0 von 5 Sternen prima Buch fürs generelle Verständnis, 5. April 2014
Habe erst 70 Seiten gelesen, aber für den ersten Eindruck ein verständlich geschriebenes Buch. Ok, English muß man bei der Lektüre beherrschen.

Exsys® Umschalter von 1 S-ATA auf 4 S-ATA Festplatten
Exsys® Umschalter von 1 S-ATA auf 4 S-ATA Festplatten
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Verwendbar mit kleinem Makel, 25. Dezember 2013
Tut was es soll. Die Beschreibung ist in Deutsch, aber recht dünn. Alle Kabel, Scharauen usw. werden mitgeliefert.Mir fehlen Details bzgl. des Verhaltens bei "Hot plug". Einen Punkt Abzug, da ich bei SSD's Probleme hatte. Erst durch die direkte Verbindung der SATA Ltg zum Motherboard hat's funktioniert (die Umschaltung geht trotzdem, da die Versorgungsspannung auch geschaltet ist).

Dell U2412M 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, VGA, 8ms Reaktionszeit, höhenverstellbar) silber

4.0 von 5 Sternen Zweiter Anlauf, 11. Januar 2013
Beim ertsen gelieferten Monitor strahlte im unteren Bereich die Hitergrundbeleuchtung als auch die Power LED durch. Dies war speziell beim Schauen von HD Filmen störend. Beim kurzfristig gelieferten zweiten Exemplar ist alles ok.
Bzgl. der Anzeige und Bedienung bin ich zufrieden. Die Winkelabhängigkeit ist nicht ganz so gut und der Schwarzwert könnte auch besser sein. Alles in allem aber ein prima Gerät. Praktisch für die Arbeit ist die Höhen- und Neigeverstellung.
Ein Punkt Abzug wegen der schlechter Endkontrolle.

Fein MultiMaster 63903165013  Flexibler Spachtel , 2 Stück
Fein MultiMaster 63903165013 Flexibler Spachtel , 2 Stück
Wird angeboten von Handwerkershopping

5.0 von 5 Sternen Fürs entsprechendes Problem eine geniale Lösung, 14. September 2011
Dieser Spachtel (ich würde eher von Meißel sprechen) ist Bestandteil der Fein Multi Limited Editon. Beim Renovieren von Stabparkett hatte ich etliche Parkettstäbchen, die bereits mal verklebt waren. Den Kleber abzukriegen war ein mittleres Problem, da der Kleber hart, aber auch noch etwas gummiartig nachgiebig war. Also mit Schleifpapier ging's gar nicht, da es sich sofort mit dem Kleber zusetzte und mit einem Stemmeisen war es sehr Arbeitsintensiv. Mit dem Multi und dieser Spachtel ging es einfach und schnell, als ob es exakt für diese Aufgabe gemacht wäre.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 10:03 PM CET

MK SDS Plus Meißel Set 4 teilig Spitzmeißel Flachmeißel Hohlmeißel Spatmeißel
MK SDS Plus Meißel Set 4 teilig Spitzmeißel Flachmeißel Hohlmeißel Spatmeißel
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. September 2011
Für meinen Bosch Bohrhammer habe ich reine SDS Meißel gesucht und mich für diese entschieden, da mir der Preis vernünftig erschien.
Die Meißel funktionieren einwandfrei, ich gebe allerdings einen Punkt weniger, da sie im Gerät nicht gut rutschen. Dies kann allerdings auch ein Problem des Bohrhammers sein, oder mangelndes Fett.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Damit geht's, 14. September 2011
Habe den Fein Multimaster in der Limited Edition gekauft, in der ein Fliesen-Fräser enthalten ist, allerdings nur aus Hartmetall. Nach etwa 3-5 Fliesen, hatte sich das Blatt sichtbar verändert und war nicht mehr verwendbar.
Mit etwas gemischten Gefühlen habe ich die recht teuere Diamantscheibe bestellt. Bislang wurden etwa 10 Fliesen herausgetrennt und eine Abnutzung ist noch nicht feststellbar. Allerdings bin ich langsam und vorsichtig ans Werk gegangen.

Fein C. & E. GmbH 63806 159023 Schleiffinger mit 7 mm Höhe
Fein C. & E. GmbH 63806 159023 Schleiffinger mit 7 mm Höhe
Wird angeboten von Handwerkershopping

5.0 von 5 Sternen ein glücklicher Fehlkauf, 14. September 2011
Habe aus Versehen Schleifaufsätze in 80 + 120er Ausführung für diesen Vorsatz bestellt. Wollte eigentlich die Dreiecks-Schleifpapiere. Infolge habe ich den entsprechenden Werkzeug Vorsatz auch noch gekauft (nur damit es nicht umsonst war). Glücklicherweise konnt ich diese wider Erwarten schon gut beim Renovieren gebrauchen, gerade auch weil sie schmal sind. Also zusammen mit dem Vorsatz ein prima Teil.

Fein Schleifblätter für Schleiffinger, VE 20, Korn 80, 63717186019
Fein Schleifblätter für Schleiffinger, VE 20, Korn 80, 63717186019

5.0 von 5 Sternen ein glücklicher Fehlkauf, 14. September 2011
Habe aus Versehen diese Schleifaufsätze in 80 + 120er Ausführung bestellt. Wollte eigentlich die Dreiecks-Schleifpapiere. Infolge habe ich den entsprechenden Werkzeug Vorsatz auch noch gekauft (nur damit es nicht umsonst war). Glücklicherweise konnt ich diese wider Erwarten schon gut beim Renovieren gebrauchen, gerade auch weil sie schmal sind. Also zusammen mit dem Vorsatz ein prima Teil.

Rademacher Modi.Gurtkastenuhr inklusive IR-Empfänger, 31000512
Rademacher Modi.Gurtkastenuhr inklusive IR-Empfänger, 31000512

5.0 von 5 Sternen keine Beanstandungen, 14. September 2011
Das Gerät macht einen professionellen Eindruck, ist einigermaßen gut beschrieben und funktioniert seit 2 Monaten ohne Probleme. Der Anschluß an einen entsprechenden Motor der gleichen Firma ist leider nicht beschrieben, ließ sich aber aus dem Internet ermitteln.

Seite: 1 | 2