Profil für Fräulein Himbeer > Rezensionen

Beiträge von Fräulein Himbeer

Fräulein Himbeer "Ginger" (zwischen leer und Cloppenburg)

Sturm & Drang Turntables DJ Schultertasche Messenger Bag Medium
Sturm & Drang Turntables DJ Schultertasche Messenger Bag Medium
Wird angeboten von Unisign-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen tolle tasche, 11. August 2014
die tasche ist super,keine frage.allerdings haben wir am trageriemen direkt an der tasche die kunststoffklammer ausgetauscht,denn die war schnell kaputt. jetzt ist eine aus metall an der tasche. das war kein problem.

Speidel Maxislip, soft feeling 9602 soft feeling 3er Packung
Speidel Maxislip, soft feeling 9602 soft feeling 3er Packung
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

5.0 von 5 Sternen Grandios!Fabelhaft!Perfekt!, 11. August 2014
Seit Jahren trage ich eigentlich nur diese Slips. Wenn mal alle in der Wäsche sind, bekomme ich schon schlechte Laune am Morgen. Denn keiner kommt an Diesen ran. Den spürt man fast gar nicht, obwohl er wie eine zweite Haut mit einer angenehmen Festigkeit am Körper sitzt. Er sieht dabei auch noch gut aus. Der Slip ist superbequem, keine störenden Nähte. Das Taillengummi schneidet nicht ein. Ich habe mir eben wieder eine Dreierpackung bestellt. Ich bestelle immer eine Nummer kleiner. Bei anderen Marken benötige ich eher eine Nummer größer, damit es bequem ist.
Der Slip hält übrigens ewig. Ich habe jetzt einen entsorgt, der Löcher hatte, weil der Stoff einfach zu dünn geworden ist. Dieser Slip war 15 Jahre alt.
Einfach ein super tolles Markenprodukt,wo sich jeder Cent lohnt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 8:55 PM MEST

Speidel Hüftslip Nadine, 5er-Pack 1311, schwarz, 46
Speidel Hüftslip Nadine, 5er-Pack 1311, schwarz, 46
Wird angeboten von New Feeling

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 11. August 2014
Der ist an sich nicht schlecht. Leider in der Taillenhöhe etwas kurz und durch das feste Gummi gibt er da wenig nach. Kein Vergleich mit der Speidel softfeeling linie. Die sitzen in der gleichen Größe perfekt!

crocs Jayna Blk W10, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (Black), 41/42
crocs Jayna Blk W10, Damen Slingback Ballerinas, Schwarz (Black), 41/42

3.0 von 5 Sternen Größe 40/41 gibt es nicht!, 11. August 2014
Ein toller Schuh. Leider passt er mir nicht. Es gibt ihn in 39/40 und 41/42. Wo bitte ist Größe 40/41? Haben sie bei der Herstellung wohl vergessen. Echt schade!

Das spirituelle Wunschgewicht
Das spirituelle Wunschgewicht
von Thomas Hohensee

1.0 von 5 Sternen Der kennt das Problem selbst nicht!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das spirituelle Wunschgewicht (Taschenbuch)
Mal eben hingehen und einfach alles anders machen. Wenn das so einfach wäre, bräuchten wir diese Typen mit ihren schlauen Büchern wohl nicht. Da gibt es wirklich bessere Bücher mit echten, alltagstauglichen Hilfevorschlägen. Ich werde dieses Buch weiterverkaufen. Das Geld hat sich nicht gelohnt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 11. August 2014
Der sitzt wirklich top! Hab ihn auch für den Urlaub ( Röcke,große Hitze,etc.) gekauft. Er trägt sich unheimlich toll. Man sollte ihn aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Dann formt er sogar noch leicht, ist dabei aber immer noch sehr bequem. Das Geld lohnt sich wirklich!!!

Lost and Sound: Berlin, Techno und der Easyjetset (suhrkamp taschenbuch)
Lost and Sound: Berlin, Techno und der Easyjetset (suhrkamp taschenbuch)
von Tobias Rapp

5.0 von 5 Sternen super interessant!, 31. Juli 2013
Seit langer Zeit mal wieder ein Buch, welches ich mir einteilen musste, um es nicht in ein, oder zwei Tagen durchgelesen zu haben. Ich habe mich oft selbst wiedergefunden, als Feiergast und auch als Veranstalterin. Der Autor hat für mich eine sehr sympatische Art zu schreiben. Das Buch hat in mir schon etwas Wehmut ausgelöst. Ich komme aus dem hohen Norden und bis auf Großraumdiskos mit unerträglich anspruchsloser Musik, geht hier nicht sehr viel. Es sei denn, man macht selbst etwas und das ist ist natürlich nicht das reine Feiervergnügen. So ist jeder "Ausflug" nach Berlin usw. mit Aufwand verbunden. Wenn man sich hier am Wochenende schnell mal ne Packung Techno abholen will, muss man sehen, dass man mit dem Auto zum Bahnhof kommt, um dann vielleicht in Bremen auf die begrenzte Clubauswahl zurückgreifen zu können.
Zurück zum Buch:Das Buch läd ein zu einem elektronischen Spaziergang durch Berlin, geschichtlich, technologisch und emotional. Man kommt nicht umhin, sich vorzustellen, wie es wohl wäre in dieser Metropole zu leben und mal spontan auf einen Sprung in einem Club vorbeizuschauen und dabei die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Das Hintergrundwissen, welches dieses Buch vermittelt rundet diese Gedanken wunderbar ab. Meine nächste Berlinfahrt ist schon geplant und wer weiß, vielleicht diesmal etwas länger?! :-)
Danke, für dieses inspirierende Buch!

In Search of Sunrise 6
In Search of Sunrise 6

5.0 von 5 Sternen chillig,schön,trancig, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 6 (Audio CD)
wieder mal ein toller mix von tiesto. die search of sunrise scheiben eignen sich zum feiern,trämen,entspannen und autofahren.einfach schön!dieser kauf lohnt sich in jedem fall!

SilberDream Glitzer Charm Frosch weiß Zirkonia Kristalle Anhänger 925 Silber für Bettelarmbänder Kette Ohrring GSC521W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen keine lange freude, 12. Februar 2013
leider hat der anhänger bereits am ersten tag steine verloren!er unterscheidet sich außerdem deutlich von dem berühmten teureren markenprodukt.kompatibel sind diese anhänger also nicht miteinander.

Vegan for Fit. Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge. Vegetarisch und cholesterinfrei zu einem neuen Körpergefühl
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen tolles buch!, 12. Februar 2013
das buch ist ansprechend gestaltet.das gilt sowohl für die fotos,sowie für die texte.der autor motiviert hier auf lockere,aber konkrete weise dazu,die challenge zu starten.ich werde es probieren.
einige dinge sind für mich noch nicht ganz eindeutig und so blättere ich noch oft hin und her.
aufmerksam wurde ich auf attila hildmann durch eine tv-sendung.das war so interessant,dass ich mir hier wenige tage später dieses buch bestellt habe.und jetzt...mal schauen,wie es läuft mit der challenge :-)