Profil für Anita Guapita > Rezensionen

Anita Guapita

Best Body Nutrition Handschuhe  - Handschuhe Power, Paar, L
Best Body Nutrition Handschuhe - Handschuhe Power, Paar, L

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 18. September 2014
Bin mit den Handschuhen zufrieden. Haben nicht die schönste Optik, aber erfüllen ihren Zweck und ich bekomme weniger bzw. kaum noch Schwielen an den Händen beim Krafttraining.

BAY® "Sports" Nylon Springseil pink / rosa
BAY® "Sports" Nylon Springseil pink / rosa
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

1.0 von 5 Sternen Absolutes Billigzeug..., 18. September 2014
Geht gar nicht - das Seil ist viiiiel zu lang und man hat keine Möglichkeit, das zu kürzen, außer das 3x um die Hand zu wickeln, dabei kann man aber nicht richtig springen. Es ist außerdem viel zu leicht, so dass ich ständig drüberstolpere - ich habe mir jetzt ein richtiges SpringSEIL besorgt und nicht so einen Faden, der taugt maximal als Wäscheleine. Seeeeehr enttäuschend!!

Toccata
Toccata

5.0 von 5 Sternen Da könnte man direkt zum Fan der Klassik werden..., 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Toccata (Audio CD)
Eigentlich bin ich gar kein Fan klassischer Musik, aber auf die Weise, wie Falk und Sons die Stücke interpretiert haben - einfach großartig! Die Musik läuft derzeit bei mir rauf und runter!

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone - Erwartungen übertroffen!, 12. Januar 2014
Hallo zusammen,

ich bin seit 10 Tagen stolze Besitzerin meines ersten Smartphones, des HTC Desire 500.
Ich habe den Kauf echt lange hinausgezögert, weil ich bis dato nicht eingesehen habe, wofür ich unbedingt ein Smartphone brauche und war außerdem der Meinung, dass das Spielerei sei. Nun habe ich mir aber auch eins zugelegt und das war wirklich ein Akt, denn ich hatte keinerlei Ahnung von technischen Daten, Apps, Verbindungen etc.
Hierbei haben mir die Amazon-Rezensionen riesig geholfen und dafür möchte ich mich nun revanchieren, indem ich selbst eine verfasse.

Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich mich schließlich für das HTC Desire in Glacier Blue (wovon der größte Teil aber weiß ist mit einer blauen Linie, die sich ein mal um das Gerät herumzieht) entschieden, zum einen, weil es in mein Budget gepasst hat und zum anderen, weil mich die Kundenrezensionen überzeugt haben und die überdurchschnittlich gute Bewertung im Vergleich zu Marken wie Samsung, Huawei, LG gemessen an der Zahl der Bewertungen.

Nun zu den einzelnen Kriterien:

OPTIK und HAPTIK: Sehr gelungen!

Das Design ist sehr sehr schick! Gerade die weiße Optik mit der blauen Linie fungiert als echter Hingucker! Auch sieht die Oberfläche/das Material sehr hochwertig aus!

Das Display mit einer Größe von 4,3" ist geradezu ideal und das Smartphone hat genau die richtige Größe, damit es gut und sicher in der Hand liegt. Ich hatte einige größere Smartphones in der Hand, da hatte ich echt das Gefühl, einen echten Klopper zu bedienen, der mir jeden Moment runterfällt, aber diese Größe ist super und es fühlt sich auch sehr gut an!

Was bei der Größe des Displays für mich auch noch mit reinspielte, war die Größe der Buchstaben beim Nachrichten schreiben, da ich Sorge hatte, trotz recht kleiner Finger, die Buchstaben einzeln schlecht auswählen zu können. Die Angst ist hier völlig unbegründet gewesen, denn sowohl in der vertikalen als auch in der horizontalen Position sind die Buchstaben einzeln super antippbar! Dahingehend fand ich z.B. das S3 Mini von Samsung mit nur 4,0" Bildschirmdiagonale zu klein - da hatte ich deutlich mehr Probleme, die einzelnen Buchstaben beim Schreiben zu treffen.

SCHNELLIGKEIT: Schnelle Ansprache, Downloads... TOP!

Ich hatte viele Smartphones dahingehend ausprobiert, wie gut der Touchscreen, z.B. auf Nachrichten schreiben anspricht und habe da viele Enttäuschungen erlebt. Davon abgesehen, dass ich gerade erst noch "lerne" wie man auf einer virtuellen Tastatur schreibt, habe ich mir aber gewünscht, dass diese schnell anspricht und nicht 1 Sekunde braucht, bis sie mitkriegt, dass ich HALLO schreiben will. Hier schneidet das HTC Desire 500 absolut klasse ab, denn schon die kleinsten Berührungen werden super schnell umgesetzt! Auch beim Öffnen von Apps reagiert das HTC sehr schnell, es gibt kein Ruckeln, keine Verzögerungen. Downloads, z.B. von Apps gehen super schnell vonstatten und ehe ich mich versehe, ist sie schon installiert. Ich habe bisher den Internetzugang nur über WLAN genutzt, da mein Vertrag grad noch umgestellt wird, aber habe an der Schnelligkeit absolut nichts auszusetzen, super!

BEDIENFREUNDLICHKEIT UND BENUTZEROBERFLÄCHE: Völlig intuitiv bedienbar!

Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv bedienbar. Ich hatte vorher noch nie ein HTC sondern immer Nokia, wodurch ich mich auf ein völlig neues Menü einstellen musste. Super ist auch die ausführliche Bedienungsanleitung, die auf einer Mini CD mitgeliefert wird, da kann man bei Bedarf alles sehr ausführlich nachlesen; auch kleine Geheimtips, die man sich intuitiv nicht gleich erschließt. Insgesamt finde ich das gesamte Menü sehr übersichtlich und logisch aufgebaut, sodass ich mich sehr schnell zurechtgefunden habe. Ich habe in vorherigen Rezensionen als negativen Kritikpunkt oftmals das HTC BlinkFeed als Startseite gelesen. Man kann diese Startseite zwar nicht löschen oder deaktivieren, aber man kann weitere Felder hinzufügen und diese als Startseite festlegen, wodurch man sich sehr gut seine individuelle Startseite gestalten kann! Von daher stört mich das gar nicht und ist meiner Meinung nach als kritischer Punkt unbegründet.

AKKULEISTUNG: 2 Tage bei mäßigem Gebrauch

Dass man bei Smartphones nicht damit rechnen kann, dass der Akku 1 Woche lang hält, darauf habe ich mich schon eingestellt und wenn ich das HTC Desire gelegentlich nutze und nicht übermäßig viel herunterlade oder was im Internet mache, dann komme ich auf 2-3 Tage Akkuleistung. Bei erhöhter Aktivität rechne ich dann aber damit, dass man es täglich aufladen muss. Das stört mich schon; es kann aber dem HTC Desire 500 keinesfalls als Kritikpunkt zugerechnet werden, da es ja bei fast allen Smartphones der Fall ist.

KAMERA: Positiv überrascht!

Die Kamera mit 8.0 MP ist wirklich toll! Habe bisher schon einige Bilder geschossen und bin von der Qualität sehr positiv überrascht! Die Bilder sind echt toll geworden - von der Hauptkamera aus! Bei der Frontkamera gefällt mir die Bildqualität nicht so gut, das hab ich aber schon von vielen anderen Modellen auch gehört. Die voreingestellten Bildbearbeitungsoptionen sind ein wenig dürftig, aber ich denke, hier kann man sich ja nach Belieben Apps runterladen, mit denen man die Bildbearbeitung perfektionieren kann.

Insgesamt finde ich wirklich nahzu nichts an diesem Smartphone auszusetzen und so, wie es bisher läuft, spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus und bin der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis echt klasse ist!!

Silikon Hülle für HTC Desire 500 - X-Style clear - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung! Hülle fühlt sich ein bisschen komisch an, nach Gummi eben. Aber das wichtigste war mir, dass die Hülle transparent ist und man die Farbe des Smartphones noch durchsieht und das passt super! Bin sehr zufrieden! Ah, und 2 Schutzfolien fürs Display waren auch noch dabei! :)

Hardcase für HTC Desire 500 - gummiert pink - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Ein bisschen Farbe muss sein..., 7. Januar 2014
Schnelle Lieferung! Hülle wie beschrieben, das Rosa sieht in echt genauso aus wie auf dem Bild (weil jemand mal geschrieben hatte. dass es mehr Richtung Neon-Rosa geht - das kann ich gar nicht bestätigen). Bin sehr zufrieden! Ah, und 2 Schutzfolien fürs Display waren auch noch dabei! :)

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sache für einen fairen Preis, 30. Mai 2013
Mit dem Presenter von Logitech bin ich sehr zufrieden, da ich viele Power Point Präsentationen halte und mir dieses Gerät dadurch eine optimale und schnelle Navigation ermöglicht und auch der kleine Laserpointer vorn dran ist super nützlich, wenn man mal was hervorheben will! Top Sache!

Textilkleiderschrank Garderobenschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Schrank - aber allein aufbauen unmöglich!, 14. März 2012
Hallöchen!
Vor kurzem erwarb ich diesen Textilschrank, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Die Kleiderstange ist stabil und auch die Fächer sind bisher noch nicht zusammengebrochen. Warum aber nur 4 Sterne? Der Aufbau war ziemlich kompliziert. Sich an dieses Stangensystem zu gewöhnen ist die eine Sache. Aber die andere Sache ist, dass man den Schrank absolut nicht alleine aufbauen kann, denn da weiß man gar nicht, an welchem Ende man zuerst festhalten soll, damit nicht alles wieder zusammenkracht! Weiterhin negativ würd ich noch anmerken, dass es auch sehr viel Kraft braucht, die Metallstäbe in die Eckverbindungsteile zu drücken und hätte ich meinen starken Papa nicht gehabt, wäre der Schrank wohl sehr wacklig!! Also Fazit: wenn der Schrank mal steht ist er super!! Aber alleine und mit wenig Kraft nicht hinzubekommen!

Kommode mit 4 Schubladen
Kommode mit 4 Schubladen

5.0 von 5 Sternen Praktische Kommode!, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kommode mit 4 Schubladen
Hallo!
Habe vor kurzem diese Textilkommode erhalten und finde sie bisher sehr praktisch! Der Aufbau war nicht schwer (okay, ich hatte vorher einen Textilkleiderschrank aufgebaut und daher hatte ich schon ein wenig Übung) und die Fächer sind stabil und bisher hält alles! Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und daher klare 5 Sterne.

Christopeit Heimtrainer AP 1, silber/rot, 72x54x122 cm
Christopeit Heimtrainer AP 1, silber/rot, 72x54x122 cm

1.0 von 5 Sternen Gerät für seinen Zweck völlig ungeeignet, 8. September 2011
Bis auf die zuverlässige Amazon-Lieferung und den relativ unkomplizierten Aufbau dieses Christopeit Heimtrainers, für die ich hier den einen Stern vergebe, fallen mir weiterhin keine positiven Aspekte bezüglich diesen Gerätes ein; dafür umso mehr negative.

Schon beim Aufbau habe ich festgestellt, dass das Material sehr billig und teilweise schlecht verarbeitet war. Das äußerte sich an Leimspuren und der billigen Plastikverkleidung des Körpers. Darüber hinaus ist es nicht sehr stabil und obwohl ich "nur" 60 kg wiege, hatte ich nicht immer das Gefühl, dass der Heimtrainer wirklich sicher steht. AUßerdem denke ich, dass er nicht für große Personen geeignet ist, denn ich mit 1,60 musste schon die zweithöchste Sitzeinstellung wählen, um überhaupt damit fahren zu können.

Das größte Manko überhaupt ist die Widerstandseinstellung der "Gänge", die es schlichtweg gar nicht gibt. Von Stufe 1-7 ist gar kein spürbarer Widerstand vorhanden und es ist wie als wenn man bergab fahren würde. Bei der letzten Stufe 8 merkt man zum ersten Mal so etwas ähnliches wie einen leichten Widerstand; ich würde sagen, der entspricht vielleicht dem Fahren auf gerader Strecke, allerhöchstens! Ich habe mir den Heimtrainer schon zum Trainieren von Beinen und Oberschenkel angeschafft (und ich bin gar nicht sportlich!), aber mit diesem Gerät kann man das auf keinen Fall!

Daher habe ich den Heimtrainer heute wieder zurücgeschickt und werde mir erstmal auch keinen neuen zulegen, denn ich vermute, dass es in diesem Preissegment (wie ich auch bei ähnlichen Produkte in diesem Segment schon in Rezensionen gelesen habe) bei den meisten Geräten immer das gleiche ist: Kaum Tretwiderstand, wacklig auf den Beinen und somit ist das Fahrvergnügen wohl eher von kurzer Dauer. Dann doch lieber mehr investieren!

Von dem Christopeit AP1 bin ich jedenfalls mehr als enttäuscht!