Profil für Peter Priesemuth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Akte Aljona
Die Akte Aljona

5.0 von 5 Sternen Die Akte Aljona, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Akte Aljona (Kindle Edition)
Ich fand den Krimi ein wenig anders, aber hervorragend. Gut geschrieben, nie langweilig, einigermassen logisch und bis zum Ende fesselnd. Nicht die andauernde Zerstückelung von Menschen, wie in den heutigen Krimis üblich. Ich werde die anderen Krimis von Ilona Bulazel sicher auch lesen
Peter Priesemuth

Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 2)
Vereist: Thriller (Ein Bone Secrets Roman 2)

4.0 von 5 Sternen Vereist, 26. Februar 2014
Der ROMAN hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend, beschrieb die einzelnen Personen ausgezeichnet, die Geschichte ist glaubwürdig und löst sich vernünftig auf. BIN GESPANNT auf den nächsten Roman von Frau Elliot

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

5.0 von 5 Sternen Auserwählt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
Der Krimi ist sehr gut geschrieben. Er ist spannend und hält den Leser bis zum Schluss gefangen. Manchmal sind die Abschweifungen in andere Fälle etwas langatmig,aber das trägt nicht zum Abbau der Spannung bei. Leider wird der Mörder nicht gefasst oder erschossen. Ansonsten aber überaus fesselnd, sodass ich mir sofort den nächsten Krimi von Frau Nowak kaufen werde.

Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)
Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)

4.0 von 5 Sternen Kalter Zwilling, 9. Januar 2014
Der Roman hat mir sehr gut gefallen.Er ist spannend und interessant geschrieben, auch wenn der Wechsel der Jahrhunderte gewöhnungsbedürftig ist. Frau Shepherd gelingt es den Leser zu fesseln, so dass ich manchmal ungehalten war, wenn ich unterbrechen musste. Da ich mich an die Figuren gewöhnt habe, freue ich mich schon auf den nächsten “Zons“ Roman.

Wer im Trüben fischt: Kriminalroman
Wer im Trüben fischt: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Wer im Trüben fischt, 27. November 2013
Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er war spannend ,und die Aufklärung war bis kurz vor Schluss nicht zu erraten. Obwohl mich die alten Nazisachen weniger interessieren, lag hier die Erklärung und Auflösung in der heutigen Zeit. Ich hoffe mehr von Mechthild Lanfermann lesen zu können. Vielen Dank. Peter
Priesemuth

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

3.0 von 5 Sternen Das Teekomplott, 5. September 2013
Der Roman war ja nicht schlecht geschrieben, aber für 5 Morde drei Mörder ist etwas übertrieben. Auch die Polizisten wurden etwas Begriffsstutzig dargestellt. Aber ansonsten habe ich mich ganz gut unterhalten gefühlt.

Die Lust des Bösen
Die Lust des Bösen

4.0 von 5 Sternen Die Lust des Bösen, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Lust des Bösen (Kindle Edition)
Der Roman, obwohl etwas des rechte Potenzial in Deutschland verharmlosend, war sehr spannend, aber auch langatmig, sehr brutal und man muss sich fragen, woher eine solche Fantasie stammt. Im Ganzen aber war er gut zu lesen. Peter.priesemuth

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag

5.0 von 5 Sternen Zwei an einem Tag, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (Kindle Edition)
Sehr gefühlvoll geschrieben. Sehr locker und leicht, echt aus dem Leben. Hätte ich noch stundenlang weiterlesen können. Werde mir noch weitere Romane von David Nicholls kaufen. Danke. Peter Priesemuth

Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner 1)
Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner 1)

4.0 von 5 Sternen Im Netz des Spinnenmannes, 27. März 2013
Das Buch ist spannend, aber auch etwas langatmig. Einige Dinge werden auch nicht aufgeklärt . Z. B. wie der Täter ständig ungesehen von einem Tatort zum anderen gelangen konnte. Trotzdem ist der Krimi zu empfehlen,vor allem für Leser, die es brutal lieben.

Monströs
Monströs

4.0 von 5 Sternen Monströs, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Monströs (Kindle Edition)
Der Roman war sehr spannend, etwas zu brutal aber fesselnd. Empfehlenswert für jeden Krimifan! Ich jedenfalls werde weitere Bücher von Chris Karlden lesen.

Seite: 1 | 2