Profil für Falk Seidel > Rezensionen

Xbox 360 - Kinect Sensor TV Mounting Clip
Xbox 360 - Kinect Sensor TV Mounting Clip

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Versand: wie immer Top

Produkt: Wer seine Kinect auf dem Fernseher positionieren möchte ist mit Mounting Clip bestens beraten, die Kinect steht sich und ohne kippeln oder sonst etwas auf dem Fernseher. Preis/Leistung geht in Ordnung.

Fazit: Genau das was ich wollte.

Pro Bauch Bank / Abdominale Bench - Sit-Up Hantelbank BCA-92
Pro Bauch Bank / Abdominale Bench - Sit-Up Hantelbank BCA-92
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Top, 4. April 2013
Versand: Schnell

Verpackung: Gut verpackt, leider lässt sich die Folie unter der Sitzfläche nur durch Demontage entfernen, allerdings ist das in 2 Minuten getan.

Produkt: Die Bank kommt zum selber zusammenbauen, allerdings ist das (wenn man schon mal einen Schrank aus Schweden in der Hand hatte) eine Sache von Max. 5 Minuten. Nach erfolgter Montage gleich zur ersten Trainingseinheit geschritten, da nervt der oft angesprochene Geruch schon. Also ab in den Keller zum ausmüffeln.Nach zwei Tagen war der Geruch vollkommen verschwunden.

Die ersten Trainingseinheiten habe ich nun hinter mir, die Bank macht einen äußert soliden Eindruck, ist für mich (180cm @ 82kg) ausreichend groß und auch genügend gepolstert. Der praktische Klappmechanismus ist schon recht durchdacht, ich denke an dem Gerät werde ich noch viele Jahre Freude haben.

Fazit: Genau das was ich suchte zu einem Toppreis.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2013
1 Jahr Xbox Goldmitgliedschaft als Code zum eingeben über die Xbox Steuerung zu einem guten Preis. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)

Samsung EFC-1G2N Diary Tasche (N8000, N8010) weiß
Samsung EFC-1G2N Diary Tasche (N8000, N8010) weiß

5.0 von 5 Sternen Super..., 11. März 2013
Die Hülle passt super auf das Galaxy Note 10.1 und wertet das Tablet optisch auf. Das Handling wird nicht beeinträchtigt und alle Tasten und Anschlüsse sind problemlos erreichbar. Zum Betrachten von Filmen und Videos ist die Hülle spitze, nur sollte der Akku voll sein da das Laden des Tablets nur im 'liegen' möglich ist.