Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert Chlup > Rezensionen

Beiträge von Robert Chlup

Robert Chlup

Seite: 1 | 2
ANSMANN Powerline 2 Akku-Ladegerät für zwei 9V E-Block + (2er Pack) 9V E-Block Akku Typ 300 (min. 270mAh) geringe Selbstentladung Akkubatterie
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Kraftvolle Akkus, gutes Ladegerät, 22. Mai 2016
Habe vor kurzem 2 Geräte gekauft, für die ich leistungsstarke 9 Volt Akkus benötige. Deswegen habe ich mich für die Ansmann 300 mAh entschieden. Im Vergleich zu hiesigen Elektronikmärkten ist es, auch wegen des Ladegerätes, ein sehr günstiger Preis. Gerade bei den Schnellladegeräten, die ich besitze, keine 9 Volt Blockbatterieladevorrichten (Steckplätze) vorhanden. Habe des Gerät und die Akkus jetzt einige Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. In vergleichweise kurzer Zeit sind die 9V Block Batterien wieder aufgeladen (ca. 2-5 - 3 Stunden).

Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

SaneoVITAL TENS EMS Reizstrom- und Massagegerät
SaneoVITAL TENS EMS Reizstrom- und Massagegerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. April 2016
Hatte kurz davor das Saneo Sport bestellt von dem ich restlos begeistert bin. Als Ergänzung habe ich dann zusätzlich das Vital gekauft. Gute Bedienung, besser z.B. als Massagematten. Viele Programme. Leider, aber das kann der Größe liegen, haften die 32mm Elektroden nicht so gut wie die größeren. Kann das Gerät sehr empfehlen.

LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
Wird angeboten von LS-LebenStil

5.0 von 5 Sternen Hat Erwartungen voll erfüllt., 18. April 2016
Habe es bisher an Fahrrädern und Schubkarre ausprobiert und das Gerät funktioniert tadellos. Besser und schneller als "pumpen".
Passt gut auf den Black und Decken Kompressor, das aufpumpen von Rennradreifen funktioniert mit diesen Aufsätzen problemlos.

SaneoSPORT Muskeltraining * EMS Gerät * Muskelstimulator * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 3. April 2016
Da ich zum Trainieren nicht viel Zeit habe und gerade jetzt im Frühjahr und Sommer gerne auch mal in der Freizeit mit dem Mountainbike Touren mache, habe ich nach einer Alternative / Ergänzung zum Muskeltraining gesucht. Nach ca. Einer Woche Nutzung muss ich sagen, das meine anfängliche Skepsis verschwunden ist. Die Nutzung des Gerätes ist einfach und man kann auch Muskeln trainieren, die sonst eher schwierig zu trainieren sind, z.B. Trizeps. Das Gerät kann ich empfehlen, allerdings sollte man es nicht mit Ems Training im Studio (20 min.die Woche) verwechseln.

Hammer Rudergerät Cobra XTR, anthrazit/silber/weiß, 4539
Hammer Rudergerät Cobra XTR, anthrazit/silber/weiß, 4539

4.0 von 5 Sternen Platzsparend, stabil, 18. Oktober 2015
Das Gerät macht einen sehr wertigen Eindruck und ist aufgrund das hochklappbaren Stegs und der Rollen auch platzsparend. Es ist sehr schnell aus einer Ecke an den Trainingspunkt transportiert. Im Gegensatz zu Ergometern und Crosstrainern ist hier der angezeigte Kalorienverbrauch deutlich geringer (wird zudem in 0.1 Kalorienpunkten) angezeigt, allerdings ist es hier ja auch eine andere Trainingsform. Der einzige leichte Kritikpunkt ist hier das Display. Mich allerdings stört hier nicht die bisher angeführte geringe Größe, sondern eher das das Display trotz Stromanschluss (nicht akkubetrieben) keine eigene Beleuchtung hat. Zudem ist das Display in der Fassung etwas wacklig. ansonsten aber, wie gesagt ein empfehlenswertes Gerät. die Trainingsprogramme machen Spaß.

Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht bisher einen sehr guten Eindruck und hilft, 18. Oktober 2015
Ist auf jeden Fall erheblich günstiger als die vergleichbaren Markenprodukte. Das Salz ist sehr fein. Werde ich jedenfalls wieder probieren.

California Dreamin'
California Dreamin'

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Remake eines der meiner Ansicht nach, besten Songs aller Zeiten., 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: California Dreamin' (MP3-Download)
California Dreamin von den Mamas and Papas ist eines der schönsten Songs aus der Zeit in der ich geboren wurde. Dieses Remake hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Freue mich allerdings auch schon sehr auf den Film...

Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
Penny Dreadful - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ Eva Green

5.0 von 5 Sternen Creepy Show, Eva Green klasse., 19. Mai 2015
Freue mich schon auf die zweite Staffel. Gute Darsteller, das viktorianische Zeitalter lädt immer zum Gruseln ein. Der Mix aus vielen literarischen Vorlagen ist gelungen.

Pompeii [Blu-ray]
Pompeii [Blu-ray]
DVD ~ Kit Harington

4.0 von 5 Sternen Guter Film über das Thema., 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pompeii [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter Film, den ich mir als Römerfan mit Sicherheit öfter ansehen werde. Wurde meiner Meinung nach in den meisten Zeitschriften etwas zu schlecht bewertet.

Dracula [Blu-ray]
Dracula [Blu-ray]
DVD ~ Frank Langella

4.0 von 5 Sternen unterschätzte Dracula Verfilmung, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dracula [Blu-ray] (Blu-ray)
Technisch gibt es für mich nichts auszusetzen. Gute Bluray Bildqualität, auch bei den vielen dunklen Szenen. Deutsche Tonspur nur Dolby 2.0, zahlreiche andere Sprachfassungen, leider keine Extras. Um den Film zu beschreiben muss ich kurz off-Topic gehen und einen kurzen Vergleich zur (denke ich) Referenz-Verfilmung von Coppola ziehen. Finde diese gerade wegen ihrer teilweise Überinszenierung nicht perfekt und diesen Film wesehentlich besser als er in diversen kürzlichen Zeitschriftrezensionen zur Bluray Veröffentlich gemacht wurde. Für mich überzeugt Frank Langella als Dracula und die wilheminische Zeit wurde gut dargestellt. Es gibt viele Gruselmomenente und auch Spannung. Der Film ist im übrigen eine Art Remake des Films von 1931 mit Bela Lugosi. Die Inszenierung ist relativ frei, es gibt zahlreiche Änderungen zur bekannten Story : z.B. Vertauschung der Charaktere (Mina/Lucy) und das Weglassen weitere Charaktere. Größtes Manko ist das komplette Auslassen des Aufenthalts von Harker auf dem Schloss in Transilvanien, Der Graf reist ohne Vorgeschichte direkt per Schiff nach England. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Wer das verschmerzen kann, macht mit den Kauf der Bluray nicht viel falsch, sofern man sich für die Thematik interessiert. Es ist trotz aller Schwächen meiner Meinung nach eine der besseren Dracula-Verfilmungen und sollte in keiner Vampirfilm-Sammlung fehlen.

Seite: 1 | 2