Profil für oranje_bloome > Rezensionen

Beiträge von oranje_bloome
Top-Rezensenten Rang: 2.252.246

oranje_bloome "hms_victory" (Bayern)

L'Oréal Serie Expert ABS Cell Thermo Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
L'Oréal Serie Expert ABS Cell Thermo Spray 125ml, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Oktober 2011
Die beste Sprühkur, die ich je hatte!

Sie riecht angenehm und sie wirkt und repariert wirklich.

Die Kur wirkt auch nachhaltig und nicht nur, wenn man sie benutzt!

Ich benutze sie auch gerne "einfach mal so für zwischendurch". Ansonsten (wegen dem Preis) 1mal pro Woche nach dem Haarewaschen.

Faszination Irland
Faszination Irland

3.0 von 5 Sternen Sehenswert; aber sicher kein Muss!, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Faszination Irland (DVD)
Die Bilder und Berichte sind schön.
Der Film wurde mit einer schlechten Kamera aufgenommen. So kommt es, dass die Aufnahmen -bis auf wenige Ausnahmen (bspw. 'Cliffs of Moher', 'Kilkenny',...) einen leichten bis starken sogenannten "Grauschleier" tragen.
All in allem aber ein guter, informativer Film.
Leider hatte ich mir für den Preis mehr erhofft.
Die Untermalungsmusik ist ABSOLUT einschläfernd und könnte auch in einem Supermarkt laufen.

Lavera Feuchtigkeitscreme Q10, 50 ml
Lavera Feuchtigkeitscreme Q10, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Feuchtigkeit satt!, 28. April 2011
Ich stimme zu, dass dies ein "Traum von einer Creme" ist.
Sie ist sehr ergiebig und sehr effektiv. Meine Haut wird SOFORT mit Feuchtigkeit versorgt und sie wird m.E. dabei auch mattiert. Sie glättet die Haut. Leider hat sie keinen Lichtschutzfaktor. Ansonsten top ****

DVD ~ Special Interest

2.0 von 5 Sternen Wenn das Horoskop zum Horrorskop wird...., 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Horoskop 2005: Jungfrau (DVD)
Diese DVD enthält das "Jahreshoroskop 2005,Jungfrau", "Wer passt zu Wem", eine Beschreibung des Sternzeichens Jungfrau im Allgemeinen (sprich der Charakter, die Vorlieben, die allgemeine Gesundheit, die beruflichen Aspekte und natürlich die Liebe) und ein Wochenhoroskop mit Daten, für alle Monate des Jahres 2005. Dort erfährt man dann die jeweils aktuellen kosmischen Aussichten in den 3 Bereichen "Liebe", "Beruf" und "Gesundheit" inklusive einem Mondkalender und dem kosmischen Trend (die Planeten-konstellationen) der jeweiligen Tage.
Ein guter Kenner und Schätzer der Astrologie ist normalerweise schon in der Lage ein fragwürdiges Zeitschriftenhoroskop von Seite 87 ,von einem professionell Entwickelten zu Unterscheiden.
Ich bezeichne mich als ein Solcher und dachte mir,mir durch den Kauf dieser DVD ein großen Gefallen zu Tun.
Sehenswert und informativ ist diese DVD allemal, doch würd ich sie nicht unbedingt dafür extra kaufen.
Der Text der Astrologin auf dieser DVD wirkt manchmal etwas schwerfällig und zu allgemeingültig; so dass ich mich öfter bei dem Gedanken ertappte die DVD beim Anschauen ausschalten zu Wollen.
Vorallem sollte man nicht allzu viel erwarten!- Jedenfalls nichts Unbekanntes.

DVD ~ Special Interest

2.0 von 5 Sternen Wenn das Horoskop zum Horrorskop wird...., 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Horoskop 2005: Jungfrau (DVD)
Diese DVD enthält das "Jahreshoroskop 2005,Jungfrau", "wer passt zu wem", eine Beschreibung des Sternzeichens Jungfrau im Allgemeinen (sprich der Charakter, die Vorlieben, die allgemeine Gesundheit, die beruflichen Aspekte und natürlich die Liebe) und ein Wochenhoroskop mit Daten, für alle Monate des Jahres 2005. Dort erfährt man dann die jeweils aktuellen kosmischen Aussichten in den 3 Bereichen "Liebe", "Beruf" und "Gesundheit" inklusive einem Mondkalender und dem kosmischen Trend (die Planeten-konstellationen) der jeweiligen Tage.
Ich dachte mir,mir durch den Kauf dieser DVD ein großen Gefallen zu Tun.
Der Text der Astrologin auf dieser DVD wirkt manchmal etwas schwerfällig und zu allgemeingültig.
Vorallem sollte man nicht allzu viel erwarten!- Jedenfalls nichts Unbekanntes.

Bram Stoker's Dracula
Bram Stoker's Dracula
DVD ~ Gary Oldman

5.0 von 5 Sternen Ein unvergesslicher Gruselgenuss :o), 5. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Bram Stoker's Dracula (DVD)
Der mit Abstand beste Vampirfilm, den ich jeh gesehen habe!
Lange war ich auf der Suche nach einem guten Film dieses genres, doch die Verfilmung des Klassikers "Dracula" von Bram Stoker ist keinem so gut gelungen wie diese von Francis Coppola.
Es ist Keinem wie ihm zuvor gelungen, so nah an die Quelle des Dracula-mythoses heranzutreten. Aus dieser gothischen Romanze macht er schlichtweg ein Meisterwerk des oppulenten Horrors.
Der Film begeistert nicht nur durch seinen prachtvolle Aufmachung, sondern nicht zuletzt durch die wunderbare Realisierung durch Hauptdarsteller wie Winona Ryder, Keanu Reeves, Anthony Hopkins und Gary Oldman.
Ein absolout sehenswertes "Muss".... das in keiner DVD-Sammlung fehlen sollte.Ich schaue den Film immer wieder gerne an und grusle mich auf's Neue; aber mindestens genauso oft schaue ich danach unter meinem Bett nach :o)