Profil für Annakondaa > Rezensionen

Beiträge von Annakondaa

Annakondaa

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) blue-gray
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 2. Dezember 2013
Das ist ein klasse Handy es ist sehr einfach und benutzerfreundlich. Ich habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Anschließend hat sich mein Mann auch eines gekauft .

Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln silber
Tefal EF 3000.10 Fondue 1.200 Watt mit sechs Gabeln silber

4.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 2. Dezember 2013
Wir haben sonst immer die alten Fondues gehabt (mit Brennpaste ) . Nun haben wir das elektronische gekauft und sind begeistert . Es geht sehr schnell und heizt klasse.

Cellular Line Klapptasche für Samsung Galaxy S2 I 9100 schwarz
Cellular Line Klapptasche für Samsung Galaxy S2 I 9100 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Artikel, 2. Dezember 2013
Ich finde die Klappschale klasse denn sie sieht toll aus und das Handy ist in ihr gut geschützt. Kann man Guten Gewissens weiter empfehlen.

B-famous Polsterecke Bremen LED,Federkern, Schenkelmaß 226 x 162 cm, Mikrofaser schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Sofa, 2. Dezember 2013
Ist ein sehr schönes Sofa aber es lässt sich etwas schwer absaugen wenn man Tierhaare entfernen muss. Aber sonst ist es toll . Und bequem

Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken)
Gefährliche Begegnungen (Buch 1 der Krinar Chroniken)

5.0 von 5 Sternen war sehr fesselnd, 2. Dezember 2013
Ich fand die Geschichte sehr schön geschrieben und die Handlung war auch intresant . Ich freue mich schon auf den nächsten Teil . Hoffentlich muß ich nicht so lange warten . :-)