Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für elke > Rezensionen

Beiträge von elke
Top-Rezensenten Rang: 6.326.387

elke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8 x E-Liquid No. 531- PROBIER-SET - je 1x Grüner Apfel, Kirsche, Erdbeere, PinaColada, Vanille, Minze, Energy, Wassermelone - + 1x Nadeldosierflasche - mit 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen geht so, 25. Juni 2016
schnelle lieferung wie versprochen. Aber der Geschmack, na ja jedem das seine, ich finde das der Geschmack zu wenig ist. Zum ausprobieren ist die menge ausreichend.
Der Preis dafür ist auch ok.

Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand
Das Schattenreich der Vampire 3: Eine Burg aus Sand

4.0 von 5 Sternen gut, 10. Juni 2016
das buch ist sehr fesselnd, wie auch die ersten beiden die ich gelesen habe. Ich bin schon auf die nächsten gespannt

Abody Leder Friseurtasche Friseur Werkzeugtasche mit Gürtelt Schwarz
Abody Leder Friseurtasche Friseur Werkzeugtasche mit Gürtelt Schwarz

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2016
Die Tasche ist eccht super aus Leder und sehr praktisch. Einzig der mitgelieferte Gürtel ist nicht so gut verarbeitet und die Nieten am Gürtel sind scharfkantig. Habe mit einer Feile etwas nachgeholfen und das ende eingenäht. Ansonsten sehr klasse. Deshalb einen Stern weniger.

Duschdiener / Hängeablage für die Dusche
Duschdiener / Hängeablage für die Dusche
Wird angeboten von tradiero

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Duschdiener / Hängeablage für die Dusche
Klasse finde ich das es einfach nur zusammen gesteckt werden muß. Material bis jetzt auch klasse. Genügend Platz für das was man braucht.

Emartbuy® Denver TAQ-10122 10.1 Zoll Tablet Universalbereich Denim with Tan Trim Multi Winkel Folio Executive Case Cover Wallet Hülle Schutzhülle mit Kartensteckplätze + Blau Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2015
Echt klasse paßt alles und der Preis ist auch klasse. Schnell ist das Tablett eingehängt und der Hammer ein Stift ist auch noch dabei . Supi danke

Haier Phone G31 Smartphone Klappbare Flip Tasche / Klapptasche Schutzhülle mit Kreditkartenfach - Flip Türkis Nano L
Wird angeboten von Mp-cologne

5.0 von 5 Sternen ok, 25. Oktober 2015
Sieht genauso aus wie beschrieben. Schnell gemacht da man das Handy nur auflegen muß. Schnelle Lieberung . Gerne wieder. Danke

Olaz Essentials Double Action Schützende Tagescreme, 50ml
Olaz Essentials Double Action Schützende Tagescreme, 50ml

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Juli 2015
gute creme bin sehr zufrieden. Habe vorher viel ausprobiert . Gut das ich auch diese versucht habe. Haut ist weich und nicht mehr so trocken.

Maxguard SLY 900196 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Blau (blau), EU 40
Maxguard SLY 900196 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe, Blau (blau), EU 40

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2015
sehr bequem und luftig super für den sommer. Paßt wie erwartet und ist in der weite genau richtig. Bin begeistert

Leifheit 41521 Teleskopstiel 65 bis 110 cm
Leifheit 41521 Teleskopstiel 65 bis 110 cm

5.0 von 5 Sternen paßt, 1. Mai 2015
habe den Staubwedel dazu, da ich auch an höhere Stellen wollte auch den Stiel. Super für hohe Sachen komm überall hin

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Yes, 1. Mai 2015
habe beide Teile und wollte den 3 natürlich auch noch haben. Jetzt hab ich ihn auf Blu Ray toller Film
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 1:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5