Profil für Coverdale89 > Rezensionen

Live on Fire (Circle of the Oath Tour 2012) [2 DVDs] [Limited Edition]
Live on Fire (Circle of the Oath Tour 2012) [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Axel Rudi Pell

5.0 von 5 Sternen Herr Pell in Höchstform, 12. April 2013
Hier wird wieder bewiesen das Axel Rudi pell live eine Wucht ist. Die DVD bietet Klasse sound, ja das Bild könnte besser sein aber das macht das wirklich Klasse Konzert wett. Die DVD box ist schön gestaltet und bietet zwei tolle Konzerte eine geilen Band mit Wahnsinns Gitarristen und super Sänger der das Publikum mitreißt. Das bonus Material ist ne ganz nette Beigabe. Alles in allem eine geile veröffentlichung.

The Mystery of Time (Limited Digibook)
The Mystery of Time (Limited Digibook)

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Meisterwerk, 12. April 2013
Und schon wieder bin ich Verzaubert.

Unfassbar was für ein Kreatives output Herr Sammet doch hat. The Mystery of Time ist von Anfang bis Ende ein Avantasia Album wie man es sich Wünscht. Von Metal bis Pop Melodic Rock ist alles vertreten und das mit einem Songwriting der Extraklasse. Die ganzen Gastsänger sind wahre Legenden und genau so singen sie auch. Mir persönlich weis vor allem Ronnie Atkins zu gefallen einfach klasse wie seine Strophen raushaut. Der Rest der Ersten Gesangsgarde der Metal und Rocksszene steht dem nichts nach, Herr Kiske singt wie immer absolut Prachtvoll auch Die zwei aten Recken Turner und Byfford singen wie erwartet genial, Bob Catley ist wie immer ein Hörgenuss und Mr. Martin passt perfekt zu der Ballade. Für mich Gibt es keine ausfälle ein Rundum Perfektes Stück Musik Geschichte.

Danke Tobi ich freue mich auf die Tour und hoffe auf ein weiteres Avantasia Album!

Nemesis (Special Edition)
Nemesis (Special Edition)
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Was für ein Brett..., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nemesis (Special Edition) (Audio CD)
woow also damit hätte ich nicht gerechnet! Nach elysium das mir sehr gut gefallen hat hätte ich nicht damit gerechnet das da noch ne Steigerung drinne wäre aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Nemesis ist ein richtig fettes Strato Album geworden mit meiner Meinung nach nicht einem durchhänger. Eines der härtesten Strato Album überhaupt mit modernen Klängen, Geilen Melodien , Tolle Refrains und super Lyrics. Stratovarius haben es allen bewiesen das sie noch immer zu denn besten gehören was es im Metal Bereich gibt. Also Hut ab vor diesem Brett von einem Album.

Bring Heavy Rock to the Land (Digipak)
Bring Heavy Rock to the Land (Digipak)

4.0 von 5 Sternen Geiler Hardrock, 26. Februar 2013
Klar bietet die Scheibe nichts wirklich neues aber trotzdem ist es eine ganz geile Hardrock CD geworden. Es ist jetzt nichts neues aber trotzdem ist das was Herr Lande macht perfekt gespielter Hardrock mit Anleihen an Black Sabbath oder Thin Lizzy . Das Cover Lied von Masterplan musste jetzt nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach ist die Masterplan Version besser aber das sei mal so dahin gestellt. Also im großen und ganzen ist Bring Heavy Rock to the Land ne fett produzierte Hardrock Scheibe mit Tollen Liedern und noch Geileren Sänger.

Symphonic
Symphonic

4.0 von 5 Sternen Nicht originell aber gut, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonic (Audio CD)
Es ist mal wieder soweit Jorn Lande bringt ein Album raus wuhuu. Sarkasmus bei Seite aber es ist nun wirklich nichts neues das der Norweger was neues raus bringt. Ich kann mich der Euphorie meines vorredners nicht ganz anschließen. Denn es ist ja eigentlich nur ein best of Album mit Ausnahme von 2 cover Versionen eines Ronnie James dio die nun wirklich geil interpretiert sind keine Frage. Auch der Rest des Albums wurde eigentlich geil mit einem Orchester untermalt und das tut einigen Liedern sehr gut wie z.B. i came To rock, burn your flame oder the world i See. Der Rest ist auch gut aber bei manchen Liedern geht das Orchester dann ein bisschen unter. Nun ja war das Album nötig darüber lässt sich streiten , ich finde es ganz geil.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 11:56 PM CET