Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für miya > Rezensionen

Beiträge von miya
Top-Rezensenten Rang: 5.109.621

miya

Karma [Ltd.Edition]
Karma [Ltd.Edition]
Wird angeboten von Amazing Japan !!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Karma [Ltd.Edition] (Audio CD)
Ich persönlich empfinde "Karma" als ein sehr vielseitiges und gelungenes Album. Es enthält diesmal einiges an Elektroparts (vor allem bei den ersten paar Titeln), doch ist es immernoch 100% Mucc. Mein persönliches Highlight ist Polaris und das, in Englisch gesungene Lied, Corruption. Wer auf eine Mischung aus Elekto, Jazz und Rock Musik steht, dürfte an diesem Album gefallen finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2011 12:08 AM CET

Now
Now

5.0 von 5 Sternen Anders, aber gut!, 22. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Now (Audio CD)
Girugämesh haben sich ja inzwischen ziemlich stark von ihren Wurzeln getrennt. Zwar ist ihre Musik nicht mehr so düster wie zu alten Zeiten, aber sie schaffen es immernoch mich zu begeistern. Das Album "now" ist instrumental etwas technischer und man merkt, dass sie viel "rumprobieren". Eine perfekte Mischung aus harten Gitarrenriffs, Synthsounds (dennoch nicht so viele wie bei "music"), rythmischen Drums und Satoshi's Gesang. Mein persönliches Highlight ist "Dirty Story"!