Profil für Kevin > Rezensionen

Polo Skull , Totenkopf, Gr.5XL
Polo Skull , Totenkopf, Gr.5XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gutes Material, aber..., 5. Februar 2013
Der Totenkopf ist auf 5XL nicht skaliert. Das bedeutet das er nicht vergrößert wurde bei einem Shirt mit 5XL und nicht wie auf dem Bild seinen Platz einnimmt. Er ist vielmehr so klein, das es wie ich finde nicht mehr zum Gesamtbild passt. Schade.

Polo Phoenix, Rückenaufdruck, Gr.5XL
Polo Phoenix, Rückenaufdruck, Gr.5XL

5.0 von 5 Sternen Robustes Material und schöner Schnitt., 5. Februar 2013
Trägt sich problemlos in 5XL ohne schlecht auszusehen. Das Material ist gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Mir gefällt das Shirt wirklich sehr gut und trotz des Preises muss ich keine Angst haben, das es reißt wenn ich die Arme hebe.

VERO MODA Damen Top 10086285 LENEA SL TOP, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)
VERO MODA Damen Top 10086285 LENEA SL TOP, Gr. 36 (S), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schön zu tragen., 5. Februar 2013
Gute Einheitsgröße, schöner Schnitt, trägt sich hervorragend für fast jeden Anlass. Elegenat und Schlicht zugleich. Die Schleife gefällt mir außerdem persönlich sehr gut.

SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | charcoal - 4XL
SOUTHPOLE "Basic" Jogginghose | charcoal - 4XL

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet., 5. Februar 2013
Ich bin ein Mann in Übergröße und habe dieses Produkt extra in 4XL bestellt. Nun bin ich doch sehr hoch gewachsen und das meißte passt mir dann überhaupt nicht, einfach weil es nur in die Breite, aber nicht in die länge geht. Doch diese Jogginghosen sind super verarbeitet, prima qualität und passen perfekt, dazu haben sie einen schönen Schnitt der einen nicht wie sonst üblich in solchen Hosen korpulenter wirken lässt.

Buffalo Girl 238837 SY SUEDE 120846, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 39
Buffalo Girl 238837 SY SUEDE 120846, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis schöne Stiefel., 5. Februar 2013
Gut verarbeitet, schönes Profil und von Innen richtig schön warm mit Kunstfell. Kann ich für diesen Preis wirklich nur empfehlen.

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

2.0 von 5 Sternen Software total verbugt, somit 90% der Funktionen nutzlos., 27. Januar 2013
Auf meinem Windows 7 64 Bit, schmiert die Software von Logitech regelmäßig ab. Aus reiner willkür. Die Makros funktionieren demnach nicht und die meißten Funktionen blockieren ebenfalls solange die Software streikt. Außerdem ist das Mausrad so schwammig und "weich" das es völlig ohne wiederstand bei schnellen Mausbewegungen von selbst rollt. Das heißt, wer gerne Egoshooter spielt, kann sich darauf freuen mitten im Gefecht die waffe ungewollt zu wechseln, weil das Mausrad mit ein wenig schwung der Maus gerne von alleine dreht.

An sich ist die Maus nicht schlecht verbaut, doch die Konkurenz bietet für diesen Preis mehr. Vorallem ist so Fehlerhafte uneingängige Software ein No-go. Da gibt es Opensourceprogramme die um längen besser sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2013 7:42 AM CET

Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von localpc_direct1

1.0 von 5 Sternen Ein schönes Gerät, allerdings made in China., 27. Januar 2013
An sich hat dieses Tastatur, alle Funktionen die man sich wünschen kann. Dazu muss man nicht viel sagen. Jedoch hat diese durch den komplexeren Aufbau (gegenüber dem Vorläufer der G15) eine Menge Bugs. Die Software schmiert oft ab, der LCD Bildschirm hängt sich auf. Und nach 8 Monaten flackert die Tastatur wie verrückt bei mir auf. All das wäre zu verzeihen wenn das gute Stück nicht über 100€ Euro kosten würde. Den das ist dieser Prototyp einfach nicht wert. Bei einer Recherche Internet wurden meine Befürchtungen nur bestärkt, viele andere haben nach etwa 8 Monaten genau die selben probleme mit der Tastatur wie ich. Anscheinend ist an irgent einem Chip Geld gespart worden.

Herren Boxershorts, 6er-Pack
Herren Boxershorts, 6er-Pack
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, aber immer noch Zweckmäßig., 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Herren Boxershorts, 6er-Pack (Textilien)
Dünner Stoff und zuwenig Knöpfe für die Front. So das man es vorne zunähen muss oder 2 Knöpfe hinzufügen muss damit alles bedeckt bleibt, was bedeckt bleiben sollte. Wirklich nicht schön. Aber der Stoff Kratzt kein Stück und ist gut elastisch, also noch 2 Sterne von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 100% Nylon, astreine Qualität., 8. Oktober 2012
Die Weste ist robust, perfekt zu modden dank Molle und selbst für Männer wie mich geeignet, die normalerweise nicht in genormte Kleidung passen (1,94m). Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Die ganze Weste ist größenverstellbar und schneidet selbst bei Gewicht nicht ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 10:37 AM CET

WALTHER Einhandmesser Black Tac Tanto, 20 x 15.5 x 5 cm, 5.0716
WALTHER Einhandmesser Black Tac Tanto, 20 x 15.5 x 5 cm, 5.0716
Wird angeboten von Armyshop-HOENIG Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für 25€ ein gutes Messer., 25. September 2012
Es ist nur ein Messer und als solches bekommt es von mir 5 Sterne, da es robust, sicher und gut in der Hand liegt. Außerdem ist guter 440SS Stahl verbaut.

Es wird hier ja behauptet, das dieses Messer Stumpf sei, aber damit lässt sich problemlos Papier oder Pappe wie mit einem Tepichmesser zerteilen. Für 25 Euro? Top.

Und über das Verbot. Genau genommen ist dieses Messer nur in Großstädten verboten und das zur prävention von Kriminalität. Und selbst dort greift das Gesetz nur sofern es den Anschein hat, das man dieses Messer als Selbstvertidigungswaffe mit sich führt. Dafür ist es nicht gedacht und im Ernstfall auch nicht erlaubt, selbst zu Verteidigungszwecken!

Wer etwas zur Verteidigung sucht, sollte zu Pfefferspray greifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 8:21 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3