Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom calendarGirl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Der Beobachter > Rezensionen

Beiträge von Der Beobachter

Der Beobachter (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JACK & JONES Herren Chino Hose BOLTON DEAN Akm Noos
JACK & JONES Herren Chino Hose BOLTON DEAN Akm Noos
Preis: EUR 25,74 - EUR 53,95

5.0 von 5 Sternen Bequem und strechig, 13. Mai 2016
Super Hose, was niemand hier geschrieben hat: Der Bund ist ein wenig elastisch, nicht so stark wie bei Jogging Hosen aber doch ein wenig. Dadurch ist die Weite nicht ganz so kritisch wenn Sie sie nicht 100% treffen. Die Größenbezeichnung stimmt aber, ich trage 33/34 bei 183cm und 73 schlanken Kilo, 32/34 würde aber auch noch gehen. Achtung: Slim Fit. D.h. die Hose sitzt eng! Durch das Elasthan aber trotzdem stretchig und bequem. Unbedingt mit Gürtel tragen sonst kann sie bei schmaler Hüfte durch den elastischen Bund dann doch (mit Gewalt) bei geschlossenem Knopf nach unten gezogen werden und man steht im Freien...

Falquet & Ciet 1012B - Claas Traktorrutscher mit Anhänger
Falquet & Ciet 1012B - Claas Traktorrutscher mit Anhänger

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung und für den Preis..., 4. Mai 2016
Der Aufbau benötigt etwas Zeit ist aber für jemand der ein Ikea Regal zusammenbauen kann kein Problem. Einzig die Einschlagmutter der Achsen ist ein wenig frickelig auf die Achse mit einem Hammer und beherzten Schlägen aufzuschlagen. Da sollte ein Helfer den halbfertigen Traktor halten sonst wird es schwierig. Der Überschlagschutz vorne ist ein wenig zu lang, muss gekürzt werden sonst bleibt man hängen. Manche haben halt echt überzogene Anforderungen...

AGO Quart 100 Hochkonzentrat Grünbelagentferner 500ml Konzentrat. Gegen Algen, Flechten und sonstige Grünbeläge. Biologisch abbaubar, Chlor- und Säurefrei
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen Sensationell!!, 27. April 2016
in Kürze: Algenspuren an der Fassade, richtig hässliche Tränen-spuren von Regenwasser mit Algenbefall. Ging nicht einmal mit direktem Kärcher Beschuss weg, was mich sehr erstaunt hat.
Dieses Mittel gekauft, in einen normalen Sprüher mit Wasser gemischt und die Fassade dort wo die Algenspuren waren eingesprüht. Dann 3 Tage vergessen. Irgendwann wieder hingesehen und: WEG! unglaublich, es ist nichts mehr zu sehen, keine grüne Verfärbung mehr!

Ana Morales Damen Anhänger Echtes Naturblatt (Vergoldet)
Ana Morales Damen Anhänger Echtes Naturblatt (Vergoldet)
Wird angeboten von nellocat

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich groß!, 5. April 2016
Nachdem hier eine Größenangabe fehlt: Das Blatt misst an der langen Seite fast 10 cm, d.h. das Schmuckstück ist ziemlich groß. Man bekommt viel ums Geld, sehr schöne Blattstruktur, nicht verbogen, filigran vergoldet. Es ist auch ziemlich stabil, ich dachte dass es eher zerbrechlich oder weich ist, da habe ich mich aber getäuscht!
Kann nur sein dass es bei besonders zierlichen Personen vielleicht etwas überdimensioniert wirkt. Wie lange die Vergoldung hält wird sich natürlich erst zeigen.

Ever Pretty Damen Abendkleid 14UK Grün
Ever Pretty Damen Abendkleid 14UK Grün
Wird angeboten von Juzy

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid zu einem unglaublichen Preis, 28. Januar 2016
Das Kleid sieht in echt tatsächlich hochwertiger aus als auf den Produktfotos. Sehr schöne und auch seltene Farbkombination in Schwarz/Grün, damit fällt man auf! Bei 180cm+ wird das Kleid natürlich, da es asymetrisch geschnitten ist, am Po etwas kurz, es ist aber immer noch alles bedeckt und der grüne Tüll, weil mehrlagig, nicht wirklich durchsichtig. Ein Unterkleid ist auf jeden Fall darunter, wenn auch eben erst etwa ab Po-Höhe.
Macht auch eine schöne Taille weil das Unterkleid elastisch ist. Zu diesem Preis einfach Wahnsinn. 6* Sterne!

Schlager von heute
Schlager von heute

5.0 von 5 Sternen WOW! Radio und Playlists besser als Spotify!, 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlager von heute (MP3-Download)
Ich bin Bezahlkunde (!) von Spotify, die Auswahl ist dort natürlich viel größer und wenn man was spezielles sucht wird man bei Spotify fast garantiert fündig, das ist bei Amazon Prime Music (noch) nicht so.
ABER: Die Playlists bei Spotify sind (für meinen Geschmack) einfach nur grauenhaft, vor allem weil keine lokale Musik vorkommt, hier passt es! Von Schlager bis Trance/Techno sind einfach geniale Titel dabei! Danke und weiter so!!!

Samsung DV180F Smart-Digitalkamera (16,2 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert, DualView, WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die erste Bewertung? Top Kamera mit Alleinstellungsmerkmal!, 27. Oktober 2015
Komisch das ich die erste Bewertung abgebe, offenbar werden wirklich nur mehr Handys zum Fotografieren verkauft.
Das herausragende ist das Frontdisplay an dieser Kamera, für Selfies einfach das beste was es gibt. Ich lese immer wieder wie toll die Handy Kameras mittlerweile sind, kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem gibt es kein Handy mit Blitzlicht (keine LEDs...) d.h. im Dunklen sind die Fotos von einer "echten" Kamera deutlich überlegen. Mag sein dass die gleichen Sensoren verbaut sind, aber auch die Handhabung eines Smartphones zum Fotografieren ist doch einfach nur ein Grauen. Man kann es einfach nicht vernünftig angreifen ohne dass irgendeine Funktion ausgelöst wird. Das passiert hier bei dieser Kamera natürlich nicht! Schnell ist sie auch nach meinem Empfinden, klein, leicht, und für € 100,- fast schon ein Geschenk. Ich finde sie super! Man darf sie halt nicht gegen eine Nikon Spiegelreflex vergleichen...

Sony MDR-EX650APT In-Ear-Kopfhörer
Sony MDR-EX650APT In-Ear-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Laufen, 28. August 2015
Die In-ears haben einen sehr starken Bass, das ist richtig. Aber genau das braucht es die Laufgeräusche zu übertönen - soll heissen: Wer gerne Popmusik beim Laufen hört, für die ist dieser Kopfhörer perfekt, da hier der zu starke Bass durch die Schrittgeräusche kompensiert wird und in Summe ein stimmiges Bild entsteht. Gute Isolation (Vorsicht!!), enorme Pegelfestigkeit und gute Empfindlichkeit, da kann es ordentlich zur Sache gehen...
Die Kabelgeräusche im Ohr sind beim Laufen sehr stark, einziger Ausweg: Pegelerhöhung (was mich nicht stört).
Unschön: Nach einigen Monaten verfärbt sich (wohl durch Schweiß) die Messingoberfläche und wird hässlich.

Reality LED Schrank Aufbaulampe Aufbauleuchte titanfarbig 4W 3000k mit Schalter 60cm R62041187
Wird angeboten von KHL Leuchten

4.0 von 5 Sternen Für Bastelprojekt perfekt, 8. Juni 2015
Das Produkt ist schwer zu beurteilen, ja die Leuchtkraft ist zu schwach, aber das Material (Alu) ist sehr gut für ein Bastelprojekt geeignet: Die Lampe lässt sich leicht öffnen (keine Gefahr da Niedervolt), ich habe sie ausgeweidet und mit anderen 24 Volt LED High Power Streifen ausgestattet (60cm Streifenlänge ergeben > 1000 Lumen). Das ist natürlich jetzt ganz etwas anderes als vorher. Dann noch ein gutes (Meanwell) Netzteil dazu und auf den Schrank montieren. Schön auch der weite Überstand der Lampe, das findet man nur ganz selten.

TOM TAILOR 575146 Kissenhülle, 30 x 60 cm
TOM TAILOR 575146 Kissenhülle, 30 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Zu klein, 8. Juni 2015
Die Maße sind 28x54cm, was soll ich dazu noch schreiben... Ging gleich wieder zurück, schade, wäre eine schone Hülle gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6