holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mein Lieber Scholli > Rezensionen

Beiträge von Mein Lieber Sc...

Mein Lieber Scholli

Seite: 1 | 2 | 3
DISH Tankadapter/Verlängerung (lang) 10mm / M10 Autogas, LPG, GPL
DISH Tankadapter/Verlängerung (lang) 10mm / M10 Autogas, LPG, GPL
Wird angeboten von shopbox

5.0 von 5 Sternen Top, 29. März 2016
Zwecks Fahrten ins Ausland müsste ich mir diesen Adapter anschaffen. Lieferung erfolgte prompt, Verpackung war sehr gut, fast übertrieben bei einem nichtzerbrechlichen Artikel. Vom befühlen sauber verarbeitet. Beim ersten Gastanken trat Gas aus, aber nach dem Abnehmen des Gummiringes, der vielleicht bei anderen Tanks seine Berechtigung hat, war auch dieses Manko behoben.

Deluxe Silikon Butt Plug Amateur (Large, Ø 40 mm), Analplug mit Standfuss
Deluxe Silikon Butt Plug Amateur (Large, Ø 40 mm), Analplug mit Standfuss
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen Toy Toy Toy, 28. November 2015
Produkt kommt toll verpackt an. Zu diesem Produkt wird zusätzlich eine Gratisgleitgelprobe und ein Lumunu Aufbewahrungsbeutel mitgeliefert. Das Produkt sondert keinerlei (!!!) chemische Gerüche aus, wie man es von diesen Produkten her kennt.
Da meine Freundin bisher in Sachen Analsex unerfahren war, wollte ich ihr damit auch langsam und behutsam diese Freude bereiten.
Bis zu einem gewissen Punkt, hat es ihr auch super gefallen, aber für ihre erste Erfahrungen doch zu groß. Also Anfänger in diesem Bereich, sollten vielleicht erst eine Nummer kleiner wählen. Die Penetration mit meinem besten Freund, hat meiner Freundin trotz größeren Umfang besser gefallen. Und beide Male mit viel Zeit kein Druck und viel Gleitgel vorgegangen. Mittlerweile liebt sie es so sehr, dass sie auch bald mit diesem Plug einen neuen Test vornimmt

Deluxe Seiden Augenmaske Sinnenrausch aus feinster Maulbeerseide, super Tragekomfort
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Augenmaske, 28. November 2015
Produkt kommt toll verpackt an. Eine Tasche zur Aufbewahrung liegt bei. Produkt ist toll verarbeitet keine offene Nähte. Sowohl für dem Einbezug ins Liebesleben, als auch für schlaflose Nächte in einer Unterbringung in der die 100%ige Verdunkelungsmöglichkeit fehlt.
Es gehen keine unangenehme Gerüche von dem Produkt aus. Produkt fühlt sich toll an, anschmiegsam, ist verstellbar auf die jeweilige Kopfform

ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
ILAVO® Bodystocking aus Netz - Damen Dessous - Einheitsgröße
Wird angeboten von ILAVO

5.0 von 5 Sternen Sehr reizvoll!, 28. November 2015
Steht meiner Freundin und ihr passt es besser als mir :-P Aber so war es auch gewollt . Nein Spaß beiseite.
Uns gefällt es echt super! Das Anziehen ist durch das Netzgewebe natürlich kniffelig, aber wirklich keine Herausforderung. Trotz diverser intensiver Miteinbeziehung in unser Liebesleben ist noch nichts gerissen. Passt wie erwartet, meine Freundin ist auch schlank, normal vom Körper. Die Überraschung ist gut gelungen. Ausdünstungen konnten wir keine starken feststellen. Ist echt sexy! Würde ich bzw wir auch wieder kaufen.

Essigsäure 80% ..10 kg. .(1kg EUR 4,65)
Essigsäure 80% ..10 kg. .(1kg EUR 4,65)
Wird angeboten von Handelshaus Walzer

5.0 von 5 Sternen Auf der Suche..., 15. Juni 2015
nach einem wirkvollen Unkrautbekämpfungsmittel, bin ich durch die Rezensionen, auf dieses hier gestoßen.
Ich habe meine Komplette Terasse und den Gehweg zwischen meiner Buntsandsteinmauer und dem verlegten Weg der Kommune im Verhältnis 50:50 das Mittel ausgetragen. (Ich werde das nächste Mal die Mischung "testhalber" reduzieren) Der erste Erfolg sieht man spätestens am nächsten Tag, sobald das Unkraut in sich einfällt, und das Verwelken beginnt.

Aber dieses Produkt wirklich nur gewissenhaft austragen, fern von Kind und Tier halten!

Samsung Galaxy S4 i9505 Display Touchscreen Rahmen Schwarz DEEP BLACK Original NEU GH97-14655L
Wird angeboten von essenmobile

1.0 von 5 Sternen Leider..., 15. Juni 2015
leider funktioniert dieses Ersatz-Display überhaupt nicht. trotz fachgerechten Einbau, blieb der Bildschirm schwarz, obwohl alles andere funktionierte.
Desweiteren lässt mich der mir zugesandte Artikel zum Entschluss kommen, dass es sich hierbei vermutlich nicht um ein 100% Original Samsung Ersatzteil handelt. Zwischen Display und dem Displayrahmen ist zuviel Abstand... unsauber verarbeitet

Preis-/Leistung ungenügend. Würde ich mir nicht nochmals bestellen

Hinterdupfing [Blu-ray]
Hinterdupfing [Blu-ray]
DVD ~ Andreas Obermeier

5.0 von 5 Sternen A Weizn dat mi reizn, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterdupfing [Blu-ray] (Blu-ray)
I kimm aus Unterfranggn... für die Bayern zähle ich gewiss nicht zu Bayern. Aber ich fühle mich mit Leib und Seele als solcher!
Ich habe den Film per Zufall auf maxdome gefunden: Ein Film mit nur 2 Sternen, kann man das schauen? Ok, ohne lang vorher zu lesen, einfach anschauen und ggf. kann man sich was anderes suchen! Der Film kommt gleich herzerfrischend daher, Dialoge zum brüllen... ok das "boarische" konnte ich stellenweise nicht verstehen. Ein Oscarreifen Film habe ich eh nicht erwartet, aber diese Unbekümmertheit, Naivität, Kreativität eines Dorfes, lässt einen den tristessen Alltag für die Dauer des Films vergessen. Ich selbst, komme aus einer 188 Seelen Gemeinde, bei Reisebusse muss man bei uns vorne aussteigen; steigt man hinten aus, ist man wieder aus dem Ort draußen. Die Bedeutung des Auer-Bräu-Bier, hat den selben Stellenwert, wie bei uns das Faust!... Landei in der Stadt, wurde vielleicht überspitzt dargestellt, der Kern der Aussage trifft trotzdem den Nagel auf den Kopf. Was die Preissn, mit den negativen Bewertungen, hier vielleicht nicht verstehen können, und/oder sich nicht reinversetzen können und kein Gefühl dafür haben: Es gibt ein Zusammenhalt in Unterdupfing! Jeder hilft dem anderen! Das gibt es wirklich nur auf dem Land in dieser Form... schade das der Film schon vorbei ist.
Jetzt fehlt mir nur noch die reizende hübsche Vroni, die mir ein Bier bringt! :)

PS: Wer mit Klischees, und der bayrischen Mentalität nichts anfangen kann, sollte sich lieber etwas anderes raussuchen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 9:55 PM CET

Intex Poolreinigung Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger, Teleskopstange, Blau, 3-teilig
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen einfach toll !, 22. Oktober 2014
Ich dachte nie, das sich dieses Produkt, so als "must-have" in Sachen Poolreinigung entwickelt!
Ich konnte das Problem, der Ablagerungen durch den Tausch der mitgelieferten Filterpumpe, durch eine leistungsstärkere Sandfilteranlage (hier:Miganeo Premium-Speedclean 8,5 m³ Sandfilteranlage Pumpe mit integrierter Zeitschaltuhr für Pool bis 33m³- auch sehr empfehlenswert), nicht in Griff kriegen. Da dies meine erste Poolsaison ist, fehlte mir das Know-How. Zudem, machte es keinen Spaß, Laub und Insekten mit einem Küchensieb zu fischen...
Nachdem lesen der Rezensionen hier stieß ich auf dieses Produkt. 17 Euro war es mir auch wert, für die ca. 13 € Versand fehlte mir aber das Verständnis.
Produkt kam kompakt und solide verpackt in einem Karton. Stiel+Kescher+Bodensaugerc (mit Schmutzfangnetz).
Produkt ist simple und selbsterklärend in der Bedienung.. EIGENTLICH!, hätte ich den Karton nicht gleich entsorgt, hätte ich sicher auch eine Bedienungsanleitung in den Händen gehabt... mein verzweifelter Versuch, den Schlauch der Pumpe irgendwie mit dem Bodensauger zu verbinden scheiterte gründlich.
Prinzip ganz einfach:
-Bodensauger mit Gartenschlauch verbinden, Wasser öffnen, Wasser löst den Schmutz am Boden, und durch die gegensätzliche Strömung gelang der Schmutz (auch aufgrund der Bauweise) in das Schmutzfangnetz... Poolreinigung ist bei Durchmesser 3,66m Pool innerhalb max. 10 Minuten erledigt.
- Stiel ist bequem ausfahrbar, macht stabilen Eindruck
- Wechsel der Aufsätze auch problemlos aufgrund der Druckknöpfe zum lösen... Allerdings aus Kunststoff, deswegen bin ich gespannt wie lange das Kunststoff Stand hält

Jedem Poolbesitzer zu empfehlen, würde ich wieder kaufen

Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter
Liqui Moly 3701 Top Tec 4100 Motoröl, 5W-40, 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Läuft wie geschmiert!, 22. Oktober 2014
Weiß nicht was ich groß über dieses Produkt rezensieren soll:
- es handelt sich hierbei um original neues Motoröl, kein aufbereitetes Altöl, welches auch im Handel erhältlch ist
- es kommen einem keine Tränen beim bezahlen, wie bei manch Baumarkt, Preis-/ Leistung hervorragend!
- made in Germany!

Paprikaland Original ungarische Paprika aus Kalocsa Edelsüß Paprikapulver mild 100g
Wird angeboten von Paprikaland

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll!, 24. September 2014
Geschmack, reinheit, Geruch, Optik einfach überzeugend.

Preis/Leistung im Vergleich zu Supermarkt Gewürze (welche sogar über diesem Preis DEUTLICH liegen) hervorragend.

Um zu vergleichen kostete ich jeweils von Supermarktprodukt, und diesem Produkt. Dieses hier schmeckt unverfälscht nach Paprika.

Bisher in Gulasch nach ungar. Art/ Pökölt versucht... echt einfach top!

Seite: 1 | 2 | 3