weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für nikifranz > Rezensionen

Beiträge von nikifranz
Top-Rezensenten Rang: 5.456.298

"nikifranz"

Greatest Hits Vol. 1 & 2
Greatest Hits Vol. 1 & 2
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Waaaaaaaaaahnsinn!!!!!, 2. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits Vol. 1 & 2 (Audio CD)
Es gibt einen Gott und er kommt aus Hicksville, NY!
Welch angenehmen Kontrast zur heutzutage völlig verkommenen Wertschätzung guter Musik bieten uns doch diese seligen Stunden, die wir mit "Goodnight Saigon" oder "New York State Of Mind" verbringen dürfen! Wie faszinierend ist es doch, dass Billy Joel so gut wie alle Musikrichtungen beherrscht und in seine Songs einzubauen vermag! Nur wenige kommen ihm an Ideen- und Abwechslungsreichtum gleich. Seine Texte sind wohlüberlegt und regen mit teilweise philosphischen Zügen zum Nachdenken an.
Gut, als völlig verblendeter Billy Joel Vollblut-Fan kann ich natürlich leider keine Schwächen an ihm finden (vielleicht ist er eine Spur zu bescheiden). Für ein Ding wie "Scenes from an Italian Restaurant" seien sie ihm jedoch, falls vorhanden, verziehen. Dieses Lied hört man mit offenem Mund.
Bleibt zu hoffen, dass seine Klassiker von weiteren Coverversuchen verschont bleiben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 4:10 PM MEST