Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Cloud Drive Photos Summer Sale 16
Profil für D. S. > Rezensionen

Beiträge von D. S.

D. S.

Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?: Ihr Schicksal ist nicht in Stein gemeißelt (Bewusster leben 30)

5.0 von 5 Sternen Sehr Aufschlußreich, 29. September 2015
Ich habe bereits einige Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen.
Dieses Werk hier ist wirklich gut zum Einstieg in das Thema geeignet. Sehr inspierend und aufbauend geschrieben. Der Autor hält in jedem Kapitel dazu an, auch über das gelesene Nachzudenken, es nicht bloß abzunicken und weiter zu eilen, sondern wirklich im eigenen Leben nachzuprüfen und sich somit selbst davon zu überzeugen.

Warum gebe ich 5 Sterne ?
Weil ich von der glasklaren Nachvollziehbarkeit und der aufbauenden Schreibweise des Buches so begeistert bin.
Ich lese es bzw arbeite es bereits zum dritten mal durch, und habe es bereits 2 mal weiter empfohlen. Von beiden Personen kamen äußerst positive Rückmeldungen und Worte der Dankbarkeit für die Empfehlung zurück.

Also, interessiert daran ?

M f G

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)
von Stefan Merath

5.0 von 5 Sternen Klarheit verschafft, 19. September 2008
Endlich ein Buch das mir überaus wertvolle Klarheit über das Thema Erfolg verschaffen konnte. Erfolg ist Planbar heisst es immer, doch wie und warum verschweigen die meisten Bücher. In diesem Meisterwerk finden Sie alle Antworten auf ihre fragen und erhalten einen Leitfaden der Ihnen die notwendige Klarheit im Unternehmerischen Alltag verschaffen kann. Wenn man an den Grundgedanken "Erfolg" glaubt, kann die Umsetzung des hier gewonnen wissens nur zu Erfolg führen.

Vielen Dank für dieses Buch