Profil für JULI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display
TomTom Komfort Tragetasche für Navis mit 15 cm (6 Zoll) Display

3.0 von 5 Sternen Stabil aber zu klein, 31. Juli 2013
Die Tasche habe ich für das TomTom Start 60 gekauft und finde sie ist wirklich gut verarbeitet. Leider passt nur das Navi mit seinem mitgelieferten Halter da rein. Ich steh aber auf die Halterung für die Belüftungsgitter und die passt da nicht rein – von sonstigem Zubehör wie Ladekabel mal ganz zu schweigen. – Vielleicht gibt es irgendwann ja mal 'ne Ergänzungstasche fürs Zubehör in die diese integriert werden kann. – Wart!

Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
Die Suppe lügt: Die schöne neue Welt des Essens
von Hans-Ulrich Grimm

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Supermarkt, 9. März 2013
Sehr schnelle Lieferung die dazu führte dass ich das Buch sehr schnell gelesen habe und mich frage, ob man im Supermarkt noch Lebensmittel kaufen sollte.

Apple iSight Webcam
Apple iSight Webcam

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iSight Webcam (Personal Computers)
Die iSight Webcam ist in Zeiten von integrierten Webcams bei Apple schwer zu bekommen und kostet neu ein kleines Vermögen – gemessen an anderen Webcams. Diese war gebraucht kostete nur ein fünftel des Preises eines anderen Anbieters und ist wie neu. Interessant wäre trotzdem gewesen wie die Webcam zuvor genutzt wurde.

Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis
DVD ~ Kad Merad
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Eine Meisterkomödie, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Willkommen bei den Sch'tis (DVD)
Ein Film für Liebhaber von Komödien und Satiren! Der Film nimmt Vorurteile zu regionalen Eigenheiten, hier Süd- über Nordfranzosen (bei uns wären es zum Beispiel die Norddeutschen und die Bayern), gekonnt auf die Schippe und ist jetzt einer meiner liebsten Filme in diesem Genre.Klasse und echt empfehlenswert.

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD ~ Matthew MacFadyen

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gelungen, 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (DVD)
Der Film hat längen, vorhersehbare Pointen und ist eher gewollt als gekonnt. Ich glaubte bislang für britischen Humor empfänglich zu sein, aber hier konnte ich nur einmal müde lächeln. Das ist mir zu wenig und zu unlustig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2013 3:45 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3