Profil für JULI > Rezensionen

Beiträge von JULI

JULI

Seite: 1 | 2 | 3
Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von ama Electronics

5.0 von 5 Sternen Kann alles, macht alles!, 12. März 2014
Der Bluetooth-Drucker,
funktioniert 1A. Auch wenn die beiliegende Software offenbar nicht die allerneueste war und ich es per download aus dem Internet die aktuellste Version laden konnte (Hinweis fehlte), ist das Gerät klasse un bekommt volle Sternewertung. Kein KAbelgewirr, drucken vom iPad und klasse Druckbild sind einfach überzeugend.

The Mobile Wave: Wie die revolutionären Entwicklungen des mobilen Webs unsere Welt völlig verändern werden

4.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Februar 2014
Auch wenn das Buch ganz ansprechend geschrieben ist und damit nicht nur etwas für Freaks ist, muss man sich schon sehr für die Materie interessieren um das flüssig durchzulesen. Aber die Ansätze und Erkenntnisse von Mr. Saylor sind schon sehr interessant und durchaus im täglichen Leben nachvollziehbar.

LEGO MINDSTORMS Geräuschsensor 9845
LEGO MINDSTORMS Geräuschsensor 9845

5.0 von 5 Sternen Endlich Ansprechbar, 2. Februar 2014
Der Geräuschsensor für meine Tochters Mindstorm EV3 macht die Programmierung der Roboter deutlich vielseitiger. Jetzt "hört" der Elektrokollege endlich auf seine Umgebung.

Wesco 381411-62 Mülleimer Big Double Boy, 41 x 35 x 65 cm, 2 x 18 L, schwarz
Wesco 381411-62 Mülleimer Big Double Boy, 41 x 35 x 65 cm, 2 x 18 L, schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Kiste in der Küche, 2. Februar 2014
Der große Doppel-Abfallsammler von Wesco (Wertstoff- und Restmüll) ist zwar ein ganz schöner Trum in der Küche aber fasst für Familien und Gernekocher genug Abfall. Wer instiktiv dem Gasdruckfedergedämpften Deckel per Hand nachhelfen will wird mit dem Herausspringen der Feder bestraft. Die lässt sich aber an der Rückseite einfach wieder einsetzen. Etwas doof ist es das weder Wesco noch sonst ein Hersteller wirklich passende Abfallbeutel für die schmalen, hohen Behälter empfiehlt bzw. anbietet.

LEGO MINDSTORMS Education EV3 Lichtsensor
LEGO MINDSTORMS Education EV3 Lichtsensor

5.0 von 5 Sternen Endlich das Licht sehen, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO MINDSTORMS Education EV3 Lichtsensor
Der Lichtsensor von Mindstorms EV3 ist eigentlich Bestandteil des Grundkastens. Bei uns fehlte er und da wir nicht auf die NAchlieferung von Lego warten wollten haben wir schnell einen über Amazon bestellt. Das hat bestens funktioniert und auch der Sensor erkennt jetzt den Weg des Roboters.

[2-Pack] Anker® Matte Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Simpler aber wirksamer Schutz, 2. Februar 2014
Eine Displayschutzfolie die durch den Matteffekt auch das Lesen von Büchern auf dem Pad fast spiegelfrei möglich macht. Das Anbringen ist einfach, denn die Folie saugt sich quasi von alleine am Display fest. Allerdings muss mann vorher das Display absolut staubfrei haben. Denn jedes Staubkörnchen gibt eine Luftblase die sich nicht heraus streichen lässt. Alle anderen Blasen die beim Auftragen entstehen lassen sich mit beigelegtem "Pappspachtel" leicht seitlich heraus streichen.

TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
TwistFit® original u. patentiert - Fitness-Studio im Taschenformat Rot
Wird angeboten von Bellasan-Shop

4.0 von 5 Sternen Schon die Bedienung braucht Training, 2. Februar 2014
Simpel aber echt effektiv. Schon die ersten Übungen machen sich deutlich in der Muskulatur bemerkbar. Aber bis man den richtigen Dreh raus hat und das Ding JO-Jo-mäßig hin und her dreht muss man schon ein wenig üben und das richtige Gefühl fürs Gerät bekommen - das ist leider mit keiner Anleitung der Welt zu erklären.

Gigaset SL400H High End Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Wertiges Schnurlostelefon, 6. November 2013
Metallgehäuse, einfache Einrichtung und Handling wie bei allen Gigaset-Telefonen. Ich habe es als Zusatzgerät zum Gigaset DX 800 A all-in-one gekauft. Funktioniert perfekt.

Gigaset S810H Schnurlostelefon Zusatzgerät (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung) stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Tolles Dritt-Telefon, 6. November 2013
Nicht superteuer aber funktioniert tadellos. Ist bei mir jeweils im Schlafzimmer und bei meinem Teeni-Töchterchen deponiert. Einrichtung und Verbindung mit meiner Gigaset-Basisstation war kinderleicht.

Spaun SMS 51203 NF 5/12 Sat-Kompakt Multischalter (12 Teilnehmer)
Spaun SMS 51203 NF 5/12 Sat-Kompakt Multischalter (12 Teilnehmer)
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht gerade günstig aber perfekt, 6. November 2013
Dieser 12er-Multiswitch hat meinen 8er-Switch ersetzt. Austausch völlig problemlos. Die Pegelsteller sind zwar so gut wie gar nicht erklärt aber ich habe sie einfach im Lieferzustand gelassen und es funktioniert tadellos.

Seite: 1 | 2 | 3