Profil für S. > Rezensionen

Beiträge von S.

S. "sasheve"

Braun Satin Hair 7 HD 730 Haartrockner (Ionentechnologie, inkl. 2 Aufsätze & Diffusor)
Wird angeboten von Interprofit Health Sport Beauty

3.0 von 5 Sternen Gebläse zu stark!, 27. November 2011
Der Föhn ist bestimmt nicht schlecht, aber sein Geld leider nicht wert. Das Gebläse ist viel zu stark. Wenn man möchte dass die Haare an der Stelle bleiben wo man sie gerne hätte muss man den Föhn nen halben Meter weg halten damit nicht alles durcheinander fliegt. Sehr schade hatte wirklich mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2011 11:21 AM CET

Nike Herren Hose Squad Fleece Elastic Hem, dark grey heather/white, XL
Nike Herren Hose Squad Fleece Elastic Hem, dark grey heather/white, XL

5.0 von 5 Sternen Super Material, super Verarbeitung, 8. Mai 2011
Habe die Hose bereits mehrmals gekauft und bin immer wieder glücklich darüber. Das Material ist super, die Verarbeitung und auch das Tragegefühl. Auch wenn es eine Herrenhose ist, so ist sie auch Frauen zu empfehlen.
Ich werde sie bestimmt in Zukunft weiterhin kaufen!

Bieco Bausteine 100 Teile
Bieco Bausteine 100 Teile

5.0 von 5 Sternen von allen Kleinen gern gesehn, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bieco Bausteine 100 Teile (Babyartikel)
Wir haben uns die Bauklötze zugelegt, da wir immer wieder kleinen Besuch bei uns haben. Bisher hat sich jedes Kind super damit beschäftigen können!

Wandbild Wandsticker Schmetterling 20cm groß!!! 30 Farben !!!(M3)-gelb21
Wandbild Wandsticker Schmetterling 20cm groß!!! 30 Farben !!!(M3)-gelb21
Wird angeboten von wandfabrik

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Mai 2011
Die Wandtattoos sind gut anzubringen. Auf glatter Oberfläche halten sie super. Auch auf unseren Wänden halten sie, unseren Wänden entsprechend, gut! Bei normaler Raufasertapete sollte es kein Problem sein.
Als Hilfsmittel zur Befestigung haben wir nichts weiter benötigt!

Denver TWR 818 Radiorekorder
Denver TWR 818 Radiorekorder
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen kein guter Empfang!, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Denver TWR 818 Radiorekorder (Elektronik)
Ich habe gleich zwei Geräte bestellt, da die Produktbeschreibung etc. gut klang. Letztendlich bin ich aber nun doch entäuscht, da der Weltempfänger wirklich keinen guten Empfang hat. Kurzzeitig ist alles ok, aber nach ein paar Minuten ist er von selbst wieder so verstellt, dass man ständig alles neu einstellen muss! NICHT ZU EMPFEHLEN!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super BH zu super Preis!, 8. Mai 2011
Der BH ist nicht nur preislich, sondern auch für ein gutes Tragegefühl wirklich zu empfehlen! Kein Ziepen und kein Drücken!

roba 8946 P39 blau - Komplettwiegenset Maße 90 x 40 cm, bestehend aus Wiege, Vliesmatratze, Kinderbettgarnitur Bettwäsche, gepolsterter Einhang, Patchworkmotiv, Baby-Inlett-Set, Himmelstange und Himmel, mit Wiegefunktion und Feststellknopf inklusiv Bremsrollensatz

4.0 von 5 Sternen für den Preis eigentlich richtig gut!, 8. Mai 2011
Die Wiege lässt sich relativ leicht aufbauen, wenn man nicht gerade ungeschickt ist. Das einzige Problem ist, dass die zwei "Haltestangen" (oder Füße)leicht schräg sind, was aber vielleicht auch so sein muss, damit die Wiege auch wiegen kann?!

Sie verbreitet nach nun 2 Monaten keine komischen Gerüche oder ähnliches, auch die einzelnen Teile (Nestchen, Himmel, Bettwäsche etc.) lassen sich gut waschen. Die Farben sind wirklich super!

Zusammenfassend ist für mich nichts daran auszusetzen, da sie stabil scheint und mich die schrägen Füße nicht stören.

Birkmann 430648 Streudose mit Deckel, ø 7 cm, Höhe 10 cm, edelstahl
Birkmann 430648 Streudose mit Deckel, ø 7 cm, Höhe 10 cm, edelstahl
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Super :-), 8. Mai 2011
Die Steudose ist genau richtig, wenn man Kaba über seinen Cappucino steuen möchte :-) Die Verarbeitung ist ebenfalls super! Durch den leichten Drehverschluss fällt auch der obere Teil nicht einfach ab!