Profil für Heinz > Rezensionen

Heinz

Ledon LED Lampe A66 13 W/M/927 E27 230 V D-CL 28000288
Ledon LED Lampe A66 13 W/M/927 E27 230 V D-CL 28000288
Wird angeboten von hans-hats

4.0 von 5 Sternen Flimmerfrei, sehr angenehme Lichtfarbe (2700-2800K), 13. Juni 2015
Das Modell habe ich ausgewählt, um ein Kinderzimmer ca. 12m² zu erhellen. Die Lampe lässt sich mittels Lichtschalter auf 30% dimmen. Durch eine geschickte Anordnung der LEDs im inneren der Lampe wird eine gleichmäßige Ausleuchtung des Raumes von ca. 260° erreicht. Als Nachteil sehe ich die Größe des Leuchtmittels und das relativ hohe Gewicht von über 0,200Kg.

Samsung Galaxy Alpha Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone, 13. Juni 2015
Hallo,
das Samsung Alpha in charcoal- black ohne Branding besitze ich nun seit 3 Monaten. Mit dem Gerät bin sehr zufrieden. Das Display lässt sich auch in der Sonne sehr gut ablesen. Mit dem größerem Akku von 2500mA (EB-EG850BBEGWW) komme ich bei moderater Nutzung auf ca.3 Tage. Durch die rutschfreie rückseitige Abdeckung liegt das Telefon sehr angenehm in der Hand. Die LED ist als Taschenlampe einfach viel zu dunkel und als Blitz nicht sonderlich hilfreich. Der Finger-Scanner funktioniert nicht überzeugend.

2 x Slabo Displayschutzfolie LG L65 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Dezember 2014
Das Produkt entspricht der Beschreibung und lässt sich mit der der beigefügten Montageanleitung gut anbringen. Leider werden in einer normalen Umgebung auch kleine Stabteilchen unter der Folie mit eingeschlossen und verewigt.

Osram LED STAR CLA60 9,5 W ersetzt 60 W E27 2700K 10000h 43602B1OSS 4052899926615
Wird angeboten von Sascha Becker

4.0 von 5 Sternen Lichtfarbe entspricht einer Glühlampe von 60W, 19. November 2014
Die Helligkeit entspricht einer 60W Glühlampe mit höchstens 710 Lumen. Leider flimmert die Led Lampe sehr stark und dafür ziehe ich einen Stern ab.

Bad Kitty Exotic Wear Fesselkreuz
Bad Kitty Exotic Wear Fesselkreuz

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr edel aus und ist angenehm zu tragen, 27. September 2014
Der Ring in der Mitte des Kreuzes ist leider am Ende nicht verlötet. Er lässt sich sehr leicht bei einer Zugbelastung aufbiegen und erfüllt damit nicht mehr seine Funktion. Ich empfehle diese Stelle nachträglich zu verlöten!

TIWIN E27 LED Birne Lampe Strahler Warmweiss 13W /A+ /ersetzt 100W /1110 Lumen /wasserdicht /2700K /200 Grad /SMDs

3.0 von 5 Sternen TIWIN E27 Markenlampe aus Shanghai, 4. September 2014
Das Leuchtmittel hat nur einen Abstrahlwinkel von 170°. Der Farbtemperatur würde ich einen Wert von 3000K zuordnen. Leider flimmert diese LED sehr stark. Kamera zur Hand nehmen, Filmmodus wählen ! Für den Einsatz im Kinderzimmer oder Wohnzimmer würde ich dieses Leuchtmittel nicht empfehlen! Die Lieferung der Ware erfolgte in nur 24 Stunden, auch wenn ich kein Prime Mitglied bin. Die Helligkeit entspricht laut EU Verordnung keiner Glühlampe von 100W. Der Preis erscheint mir angemessen und für den Einsatzort in einer Pendelleuchte in der Küche auch ausreichend. Zur Haltbarkeit und dem Helligkeitsverlust der LED Birne kann ich noch keine Aussage treffen, wenn sie 3000 Stunden und über 2 Jahre hält, wäre ich zufrieden. LG Heinz
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 12:27 PM MEST

Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/32GB DataTraveler 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Wird angeboten von sexpul

3.0 von 5 Sternen Sehr langsame Schreibgeschwindigkeit, 1. Februar 2013
Der USB Stick Kingston DTSE9H/32GB sieht edel aus und schreibt leider nur mit 4,7MB/s. Die Lesegeschwindigeit von 17,5MB/s finde ich akzeptabel.(CT-Integritätstest) Der Stick bleibt angenehm "kühl" beim Lesen, sowie beim Schreiben. Die Lieferung des Produktes erfolgte sehr zügig.

Geha Aktenvernichter Home & Office X7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office X7CD

5.0 von 5 Sternen Erledigt zuverlässig seine Aufgabe, 11. September 2011
Der Aktenvernichter zerkleinert problemlos 7 Seiten. Der Innenraum des Behälters wird beim Zerkleinern blau beleuchtet. Die Größe des Behälters ist ausreichend. Papierschnitt verirrt sich nicht in den CD Auffangbehälter.