Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Haaderlump > Rezensionen

Beiträge von Haaderlump

Haaderlump (Franken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wüsthof 9355 Universalmesser Set, 6-teilig, schwarz
Wüsthof 9355 Universalmesser Set, 6-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Sieger, 12. Juli 2016
Tolle Messer, die ich persönlich genauso gut wie diejenigen von Victorinox finde. Die Abwertung in einer anderen Rezension aufgrund von Rostproblemen kann ich nicht bestätigen bzw. nachvollziehen, bei mir machen die Messer immer noch eine gute Figur und sind einfach sauscharf. Zum momentanen Kurs von ca. 7 Euro für 6 Messer eine absolute Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 9:41 AM MEST

PARODONTAX Zahnbürste weich 1 St Zahnbürste
PARODONTAX Zahnbürste weich 1 St Zahnbürste
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

1.0 von 5 Sternen Die mieseste weiche Zahnbürste, die ich je hatte!, 10. September 2015
Diese Zahnbürste hat wahrhaft eine schlechte Bewertung verdient, daher konnte ich gar nicht anders als sie hier zu rezensieren. Habe sie zusammen mit der Zahnpasta im Set erworben und natürlich gleich ausprobieren müssen. Hat sich von Anfang an schlecht angefühlt und nicht richtig weich/ sanft, aber ok, dachte mir, das gibt sich noch (Gewöhnungseffekt...), dem war aber nicht so. Stattdessen hab ich mir das Zahnfleisch an einer Stelle richtig krass wundgeputzt. Hab das Teil jetzt zum Fliesenfugen-Putzen degradiert und werde (wie vorher) wieder zu richtig guten weichen Zahnbürsten wie denen von TePe greifen, da weiß man, was man hat.

Nescafé 3in1, Löslicher Kaffee, 10 x 17,5g Sticks (8er Pack)
Nescafé 3in1, Löslicher Kaffee, 10 x 17,5g Sticks (8er Pack)

5.0 von 5 Sternen Für mich der beste Instant 3in1 Kaffee, 27. August 2015
Persönlich finde ich den Nescafe 3in1 Kaffee vom Geschmack her noch besser als den Jacobs 3in1, außerdem hat er ne schönere Crema (also falls man auf's Äußere Wert legen sollte). Da sie sich preislich (von einzelnen Angeboten abgesehen) nichts nehmen, würde ich immer wieder zum Nescafe greifen.

Asuso Nature Line NL Hartöl 3 Liter - wasserabweisend
Asuso Nature Line NL Hartöl 3 Liter - wasserabweisend
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 5. Mai 2015
Einwandfreies Hartöl, dass sich leicht verarbeiten lässt, relativ schnell einzieht und einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt, daher: rundum emfehlenswert, trotz des doch recht stolzen Preises.

MAM 70918020 - Baby's Bowl & Plate neutral
MAM 70918020 - Baby's Bowl & Plate neutral

5.0 von 5 Sternen mam - immer wieder TOPP, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MAM Baby's Bowl & Plate (Babyartikel)
Bin bisher noch nie von mam-Produkten enttäuscht worden. Und auch hier bekommt man einen haltbaren, hübschen,spülmaschinen- und mikrowellenfesten Artikel,für einen wie ich finde tollen Preis.

Für immer Single?
Für immer Single?
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Empfehlung des Hauses, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Für immer Single? (DVD)
Also... Ich verstehe die ganzen negativen Rezensionen mal so gar nicht. Bin zufällig auf den Film gestoßen und im nachhinein heilfroh,dass ich ihn mir einfach reingezogen hab,ohne vorher die h.M. dazu abzuchecken. Wer sich so wie ich einfach mal auf so nen Film einlässt wird m.M. nach nicht enttäuscht werden, sondern um eine rundum gelungene Romantik-Komödie reicher sein. Sehr witzige und gut gelaunte Darsteller. Klar weiß man in etwa, wie das Ganze enden wird, aber das sollte man ab können, wenn man sich diese "Bromance-Comedy" gibt.

Türscharnierset (Kit) oben+unten für Kühlschränke von AEG, Bosch / Siemens 481147, Miele 2285121, Quelle
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Februar 2015
Haben die Scharniere bei einem Neff Einbau-Kühlschrank (Modell KN445A) montiert, nachdem das obere Original-Scharnier nach etwas mehr als 3 Jahren an der "Sollbruchstelle" (Plastiksicherung der Stahlfeder) den Geist aufgab. Montage war zu zweit recht schnell erledigt und was soll ich sagen. Die Scharniere passen 1A und erfüllen tadellos Ihren Zweck, heißt: Kaufempfehlung.

Clarks Railey Hi GTX, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Brown Leather), 43
Clarks Railey Hi GTX, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Brown Leather), 43

5.0 von 5 Sternen Sehr schnieker Schuh!, 11. Februar 2015
Habe mir, trotz proppevollem Schuhschrank, diese Schuhe "gegönnt" (waren zum Kaufzeitpunkt knapp 60 % unter der UVP) und bin sehr zufrieden damit. Sie fallen finde ich etwas kleiner als sonst aus, habe schon einige Halbschuhe von Clarks in Größe UK 9, d.h in EU 43, doch hier musste ich auf UK 9,5 also EU 44, ausweichen und die 43er zurück schicken. Diese passen nun aber echt gut, sind auch nicht zu schmal. Die Sohle könnte etwas mehr Grip haben, aber ok, ist halt dem Design geschuldet. Die Schuhe halten übrigens auch ganz gut warm, sind jetzt zwar nicht lammfellgefüttert, aber dank Gore-Tex halten Sie Wind und Wetter bis jetzt gut stand.

NAME IT Baby - Jungen Strampler Flip So Nb Ls Bodysuit, Gepunktet, Gr. 74, Blau (Cashmere Blue)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Strampler/ Schlafanzug, 8. Oktober 2014
Wir haben von NAME IT bereits einige Strampler dieser Art, die wir durchweg als Schlafanzüge nutzen, aber dieser hier ist der Süßeste! Also wer seinen kleinen Sohnemann noch hübscher aussehen lassen will >>>>>> Kaufen!

Victorinox Taschenwerkzeug HunterPro Schwarz Inklusive Etui, 0.9410.3
Victorinox Taschenwerkzeug HunterPro Schwarz Inklusive Etui, 0.9410.3

5.0 von 5 Sternen Tolles Messer - ohne Wenn und Aber, 8. Oktober 2014
Ein etwas größeres, aber absolut wunderschönes Messer, dass toll in der Hand liegt. Die Griffschalen aus Kunststoff fühlen sich hochwertig an und das Messer rutscht dadurch nicht aus der Hand. Das Design hätte nicht besser gewählt werden können, hieran hab ich nix, aber auch gaaar nix, auszusetzen. Ach ja, man sollte noch erwähnen, dass das Messer bereits im Lieferzustand höllisch scharf ist, aber ok, hatte auch von Victorinox nix anderes erwartet. Das mitgelieferte Etui passt wie ich finde hervorragend zum Messer und ist für meinen Geschmack gleichfalls hochwertig verarbeitet. Alles in allem muss ich somit eine 100%ige Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4