Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jan Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Jan Albrecht

Jan Albrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi Nano USB Bluetooth Dongle 4.0 für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP , Plug & Play, Reichweite 20-50m
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen USB Bluetooth Dongle, 29. Oktober 2015
Habe den Blootooth Dongle für einen Laptop mit Win 7 und einen mit Win 8.1 genutzt um Ihn mit Handy, Lautsprecher und Maus zu verbinden.
Funktioniert alles prima, kein Problem mit Treibern. Kann den Dongle mit gutem Gewissen empfehlen.

Sport Bluetooth Kopfhörer, JETech Sport Drahtlose Stereo Bluetooth-Kopfhörer 4.1 Ohrhörer Headphone Mikrofon für Apple iPhone 6/6 Plus/5/5s/5c/4s/4, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, LG, PC Laptop, und anderen Bluetooth-Gerät (H0783 - Bluetooth Kopfhörer)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, JETech® Sport Drahtlose..., 17. September 2015
Sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Keine Probleme Sie auf meinem Laptop zu koppeln (Win 10 64 bit).
Passform und Zubehör top! Für meine Bedürfnisse einfach super (möchte meine Frau nicht stören wenn ich mit "Ton" zocke^^)

mumbi Lightning zu USB Kabel [Apple MFi zertifiziert] 1m für iPhone 6 Plus 6s Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod touch (ab 5.Gen), iPod Nano (ab 7.Gen) in weiss

5.0 von 5 Sternen Top, funktioniert wie das Original., 1. September 2015
Habe das Kabel jetzt an verschiedenen Apple Geräten (Iphone 5s, Iphone 6 und IPad Air) getestet und konnte keinen unterschied zum original Lightning von Apple feststellen. Laden, Datenübertragung alles Problemlos, gewohnt gute mumbi Qualität. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2015 10:39 AM CET

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 6 6s Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für einen tollen Preis, 17. Juni 2015
Als die MUMBI Echtledertasche eintraf war ich nach dem Auspacken sofort positiv überrascht.
Bei vorherigen Taschen hatte ich es erlebt, dass das Gerät am Anfang nur sehr stramm in die Tasche ging und man es arg reinquetschen mußte.
Hier war das nicht der Fall. Die Tasche passte von Anfang an perfeckt. Auch jetzt nach ca. 1 Monat der Nutzung ist die Tasche nicht ausgeleiert, sondern passt immer noch perfeckt.
Die Tasche ist innen leicht gepolstert, trägt aber trotzdem nur unwesentlich auf. Die Verarbeitung (z.B. Nähte, Zugband, Klett, Innenfutter) ist ebenso tadellos, nach ca. 1 Monat Nutzung sieht die Tasche immer noch so aus wie am ersten Tag.
Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 3:44 PM CET

mumbi XQ-Lite LED-Lampe GU5,3 MR16 4W / 3000 Kelvin / warmweiß / 210 Lumen / Energieklasse A+ (ersetzt GU5,3 MR16 20 Watt Glühbirne)

5.0 von 5 Sternen mumbi XQ-Lite LED-Lampe GU5,3 MR16 4W, 12. März 2015
War im ersten Moment etwas skeptisch was das Aussehen betraf (der große Rand), nach dem einstecken der LED Lampe in die Fassung war ich jedoch positiv überrascht von dem Warmen Licht.
Kein vergleich zu den "normalen" Halogen Spots, einfach viel besser.
Klare Kaufempfehlung von mir.

Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

5.0 von 5 Sternen Gillette ProGlide Power Flexball Test, 20. Januar 2015
Ich hatte über trnd die Möglichkeit den neuen Gillette Rasiere auf Herz und Nieren zu prüfen und ich muss schreiben er hat mich überzeugt.
Seit nunmehr 30 Jahren rasiere ich mich nass, in den letzten 15 Jahren mit Rasieren von Gillette.
Skeptisch ging ich an den Test, da ich mir dachte, was kann man an einem guten Rasiere eigentlich noch verbessern (ProGlide Power), aber der neue Rasierer hat mich überzeugt, man kann.
Die Verarbeitung wie immer Top, die Rasur wurde vereinfacht (nicht mehr die Rasurgrimassen um da und dort noch ein Barthaar zu entfernen).
Ein wirklich toller neuer Rasierer, eine klare Empfehlung von mir.

2x mumbi Displayschutzfolie iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie AntiReflex (matt rau unscharf verpixelt / keine gute displayauflösung mehr)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. November 2014
Folie lässt sich einfach anbringen auch wenn keine Hilfsmittel mitgeliefert werden.
Für mich ist es ein sehr angenehmes Arbeiten mit der AntiReflex Folie auch wenn dadurch ein wenig von der Schärfe verloren geht.
Ich nutze schon seit einiger Zeit die Produkte von mumbi und bisher war ich immer sehr zufrieden.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle IPhone 6, 14. November 2014
Die Schutzhülle gefällt mir aufgrund Ihrer angenehme Haptik und der matten Rückseite,Tasten und Anschlüsse sind immer noch gut zu erreichen.
Meiner Meinung nach wertiges Aussehen durch die matte Rückseite.
Habe bisher schon einige Produkte von mumbi für meine Apple Geräte, bin immer sehr zufrieden, auch was den Support angeht (schnelle Antwort auf Fragen oder Probleme).
Fazit klare Kaufempfehlung

Nici 35757 Tasse Jolly Dean ø 9.5 x Höhe 10 cm
Nici 35757 Tasse Jolly Dean ø 9.5 x Höhe 10 cm
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Nici Tasse, 21. Mai 2014
Nettes Design ;-)
Habe schon verschiedene Tassendesigns erstanden.
Schöne Porzellantasse, angenehme zu benutzen (nicht so klobig wie Steingut), Größe der Tasse ist optimal.

Nici 35144 Tasse Jolly Logan ø 9.5 x 10 cm
Nici 35144 Tasse Jolly Logan ø 9.5 x 10 cm
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

5.0 von 5 Sternen Nici Tasse, 21. Mai 2014
Nettes Design ;-)
Habe schon verschiedene Tassendesigns erstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5