Profil für Jan Albrecht > Rezensionen

Beiträge von Jan Albrecht

Jan Albrecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2x mumbi Displayschutzfolie iPad Air / iPad Air 2 Schutzfolie AntiReflex (matt rau unscharf verpixelt / keine gute displayauflösung mehr)

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. November 2014
Folie lässt sich einfach anbringen auch wenn keine Hilfsmittel mitgeliefert werden.
Für mich ist es ein sehr angenehmes Arbeiten mit der AntiReflex Folie auch wenn dadurch ein wenig von der Schärfe verloren geht.
Ich nutze schon seit einiger Zeit die Produkte von mumbi und bisher war ich immer sehr zufrieden.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5S 5 Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle IPhone 5S, 14. November 2014
Die Schutzhülle gefällt mir aufgrund Ihrer angenehme Haptik und der matten/stumpfen Rückseite,
Tasten und Anschlüsse sind immer noch gut zu erreichen.
Meiner Meinung nach wertiges Aussehen durch die matte Rückseite.
Habe bisher schon einige Produkte von mumbi für meine Apple Geräte, bin immer sehr zufrieden, auch was den Support angeht (schnelle Antwort auf Fragen oder Probleme).
Fazit klare Kaufempfehlung

Nici 35757 Tasse Jolly Dean ø 9.5 x Höhe 10 cm
Nici 35757 Tasse Jolly Dean ø 9.5 x Höhe 10 cm

Habe schon verschiedene Tassendesigns erstanden.
Schöne Porzellantasse, angenehme zu benutzen (nicht so klobig wie Steingut), Größe der Tasse ist optimal.

Nici 35144 Tasse Jolly Logan ø 9.5 x 10 cm
Nici 35144 Tasse Jolly Logan ø 9.5 x 10 cm
Wird angeboten von Bärenschmiede

Nici 35758 Tasse Jolly Sue ø 9.5 x Höhe 10 cm
Nici 35758 Tasse Jolly Sue ø 9.5 x Höhe 10 cm

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. Mai 2014
Eine klare Kaufempfehlung von mir.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle IPhone 5 / 5S, 14. Februar 2014
Tasten und Anschlüsse sind immer noch gut zu erreichen.
Meiner Meinung nach wertiges Aussehen durch die matte Rückseite mit rotem Zierstreifen.
Fazit klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cover iPad Air, 3. Dezember 2013
Als ich die Tasche erhielt störte mich im ersten Moment der Geruch (recht künstlich), doch dieser verflog recht rasch. das Cover selbst passt prima und bietet dem Pad einen umfassenden Schutz.
Super ist auch der drehbare Ständer, hatte ein ähnliches aber wesentlich teureres Cover für mein iPad 2, optimal zum lesen wenn man beide Hände freihaben möchte.
Gelungen auch das Futter und die Einstellmöglichkeiten, sowie das Gummiband zum Verschließen. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Gigaset A415 Duo Basisstation (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display, ECO Modus Plus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnurlos Telefonset, 14. November 2013
Benötigte dies Telefonset für meine Schwiegermutter, dank des gr. Display auch im Alter gut zu verwenden.
Das Telefonbuch lässt sich von einem älteren Gigaset (welches ich zubuchte) problemlos auf die neuen Geräte übertragen.
Preis / Leistung Top, Kaufempfehlung.

6 Kladden DIN A4 Notizbuch 96 Blatt kariert Kladde
6 Kladden DIN A4 Notizbuch 96 Blatt kariert Kladde
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Kladde Din A4, 14. November 2013
Benötigte Kladden für Projekt- und Teambesprechungen, konnte keine Collegblocks mehr sehen.
Kladden sind gut verarbeitet, gutes Preis- Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4