Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rafaela Moser > Rezensionen

Beiträge von Rafaela Moser
Top-Rezensenten Rang: 1.406.792

Rafaela Moser

Megaminx QJ - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche
Megaminx QJ - schwarz - inkl. Cubikon-Tasche

3.0 von 5 Sternen Solala, 9. Dezember 2013
Hatte Gebrauchsspuren, die ich nicht erklären konnte ... das ist mir echt peinlich gewesen!
Ich hoffe, dass das ein Einzelfall war.

Surplus Ladies Shorts Chelsea oliv (deutsche Größen)
Surplus Ladies Shorts Chelsea oliv (deutsche Größen)

3.0 von 5 Sternen Absolut Festivaltauglich!, 21. Juni 2011
Klasse Hose, die ich mir schon oft nachbestellt habe.

Pro:
- Sie sitzt locker und gemütlich, außerdem ist es erstaunlich welche Mengen in die Taschen passen.
- Neidische Blicke :-)

Contra:
- Ich habe das Problem, dass Hosen zwischen den Beinen schnell aufscheuern und das ist bei dieser Hose nicht anders, da sie einen recht dünnen Stoff hat.
- Knöpfe sind schlecht vernäht und fallen nach dem Kauf recht schnell ab.

Fazit:
Ich liebe diese Hose und nehme für diese Hose die Verarbeitung gerne hin.

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 6. Februar 2011
Ganz ehrlich, ich hatte noch nie ein Kochbuch, dass so alltagstauglich ist wie dieses!

Im TV kam ein Bericht über das neue Jamie Oliver Kochbuch, in dem er behauptet man bräuchte für all seine Rezepte 30 Minuten. Im Buchladen habe ich jedoch das Jamie-Buch links liegen lassen, als ich als ich "20 Minuten sind genug" fand. Es verspricht, dass alles man alle Rezepte in 20 Minuten nach kochen kann und ZACK war es gekauft. :-)

Somit habe ich 10 Minuten und 10€ gespart.

Pro zu den Rezepten:
- Sie sind einfach und nachvollziehbar geschrieben.
- Hält was es verspricht: In 20 Min., oder weniger ist alles zubereitet.
- Sehr viel Abwechslung! Von Asiatisch über Deutsch bis zu Italienisch ist alles da.
- Alles ist sehr, sehr, sehr lecker.

Anfangs befremdlich:
- Wenn man das Kochbuch durchließt findet man einige Zutaten, die anfangs neu/ ungewohnt und teuer sind.
ABER: Fast alle Gewürze/Zutaten, die teuer sind, wiederholen sich sehr oft in anderen Rezepten, sodass nichts verkommt.
Ich finde das enorm wichtig bei einem Kochbuch und ich glaube das hätte ich bei Jamies Buch nicht gehabt.
- Man kann sich kaum entscheiden was man als nächstes kochen möchte :-).

Mein Fazit;
Ich bin wirklich kein geduldiger Mensch und dieses Kochbuch verbindet genau das richtige: Zeitersparnis und Geschmack!
Durch dieses Buch habe ich mit 20 die Lust am Kochen entdeckt und ich werde es nicht mehr hergeben.

Manic Panic Glitter-Lidschatten ELECTRIC LAVA
Manic Panic Glitter-Lidschatten ELECTRIC LAVA

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 6. Juli 2010
Für ein teuren Lidschatten ist er recht schlecht, aber wenn man es zu einem Pulver klopft und es mit einer Lidschattengrundierung auf das Lied aufträgt ist es wirklich intensiv und lang anhaltend rot.