Profil für Finduilas49 > Rezensionen

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Spielekonsolen von 200,00 bis 299,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Spielekonsolen von 200,00 bis 299,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2014
Die Garantie-Verlängerung kann ich nur empfehlen. Wer kennt das nicht, dass heutzutage die Elektrogeräte schneller hinüber sind als man gucken kann und man bleibt auf den Reparaturkosten sitzen. Ich habe mich daher für diese Garantie entschieden. Die Leistungen einer herkömmlichen Garantie sind abgedeckt nur um 2 Jahre (für einen fairen Preis) erweitert. Kann ich daher nur empfehlen.

Xbox 360 - 250 GB Batman Arkham City [Download] + Darksiders II Bundle
Xbox 360 - 250 GB Batman Arkham City [Download] + Darksiders II Bundle
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Super Bundle!, 28. April 2014
Es ist natürlich Geschmackssache, ob man sich nun die Xbox 360 von Microsoft oder die Playstation 3 von Sony kauft. Da ich seit je her ein Xbox Anhänger bin, habe ich mich auch wieder für die Xbox entschieden. Die Xbox 360 S läuft sehr leise und eignet sich durch ihr intergriertes Wlan perfekt zum Onlinegaming. Das Design ist im Gegensatz zur Xbox 360 E dynamisch geschwungen, was für die Optik mehr her macht. Die Kinect lässt sich direkt und ohne extra Stromanschluss anschließen. Alles in allem ist in diesem Bundle alles enthalten, was ein echter Zocker benötigt. Auch Batman Arkham City (als Download) und Darksiders II lassen keine Wünsche offen. Der Spielspaß ist garantiert! Ich kann dieses Bundle daher nur empfehlen.

Career Express - Business English: B2 - Kursbuch mit Hör-CDs und Phrasebook: Mit Online-Lizenzcode
von Gerlinde Butzphal

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. April 2014
Das Buch enthält viele Übungsaufgaben und Erklärungen, wodurch das lernen abwechslungsreicher wird. Kann ich nur empfehlen für Schüler und Studenten! :)

Interkulturelle Kommunikation: Methoden, Modelle, Beispiele
Interkulturelle Kommunikation: Methoden, Modelle, Beispiele
von Dagmar Kumbier

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe für jeden Studenten, 18. April 2014
Ich habe mir dieses Buch für meine Hausarbeit bestellt. Es war eine echte Hilfe! Die interkulturelle Kommunikation wird durch viele Beispiele und Abbildungen verdeutlicht und ist genau richtig um die Grundlagen zu verstehen. Eine echte Hilfe für jede Hausarbeit zu diesem Thema.

Securit Aufstellbare Menütafel / Kreidetafel, lackiert, Größe L, 21 x 30 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2014
Die Tafel sieht sehr schön aus und ist auch wie beschrieben angekommen. Sie lässt sich gut beschreiben und auch ohne Rückstände säubern. Super Service! :)

Repetitorium Statistik
Repetitorium Statistik
von Peter P. Eckstein

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Repetitorium Statistik (Taschenbuch)
Ein Muss für jeden Studenten! Was für Schüler die Mathematik ist für den Studenten die Statistik! Dieses Buch hilft mit Erklärungen und Beispielen diesen Themenbereich zu verstehen und später auch praktisch anwenden zu können!

500 (2x 250) Blatt farbiges Druckerpapier buntes Kopierpapier
500 (2x 250) Blatt farbiges Druckerpapier buntes Kopierpapier
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2014
Die Farben sind sehr kräftig und die Blätter sind sehr gut geeignet für Druck- und Bastelarbeiten! Sie trocknen sehr schnell und nehmen auch andere Farben beim drucken oder zeichnen gut auf!

Game of Thrones House Stark Rubber(TPU) Case Decorated on iPhone 4/4S ,Game of Thrones iPhone 4 Case

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Januar 2014
Die Hülle passt sehr gut... keine Kanten oder lockerer Halt! Das Design ist im Original noch besser als auf dem Bild und der 3D Effekt kommt richtig hervor! Jeder Game of Thrones Fan sollte so eine Hülle haben! Die längere Wartezeit (bei mir 3 Wochen) lohnt sich wirklich! Ich bin super zufrieden! :)

Key - Aktuelle Ausgabe: B1 - Kursbuch mit CDs und Phrasebook
Key - Aktuelle Ausgabe: B1 - Kursbuch mit CDs und Phrasebook
von Annie Cornford

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Januar 2014
Gutes Englischbuch... viele Aufgaben, Erklärungen und Hinweise! Sehr gute Vorbereitung und sehr guter Lerneffekt! Mit der zusätzlichen CD und dem Vokabelbuch lässt sich damit gut arbeiten!

Klausurtraining Statistik
Klausurtraining Statistik
von Peter P. Eckstein

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klausurtraining Statistik (Taschenbuch)
Eine echte Hilfe für jeden Studenten! Die Aufgaben sind sehr gut gestellt und erklärt! Dieses Buch ist nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6