Profil für agi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.908.051

agi

Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 9. Mai 2012
War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter zum 7ten. Sie war (und ist immer noch) hell auf begeistert! Die Verarbeitung und das Material sind hochwertig, der Zusammenbau und das Zerlegen unkompliziert.

Chickenfoot
Chickenfoot
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen rock ohne schnörkel, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Chickenfoot (Audio CD)
4 perfekte Rockmusiker, die alle ihr Können in einen Topf schmeissen! Man merkt sicher den Schwerpunkt VAN HALEN in der Musik, aber es sind dennoch eingängige Rhythmen und es grooved teilweise gewaltig. Alles in allem eine tolle Rock-CD, leider mit sehr spärlichem 'Innenleben' (Booklet).

Good Timing
Good Timing

5.0 von 5 Sternen DAS hört sich gut an :-), 10. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Good Timing (Audio CD)
Also diese Jungs machen echt einen guten Sound! Ich frag' mich nur, wieso hier kein Radiosender aufspringt und zwischen dem 20ten Mal Grönemeyer und dem 15ten Mal Madonna auch ENDFIELD zum Zug kommen lässt...

Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Toll ! - anschaulich und packend geschrieben, 7. Januar 2008
Bin eigentlich keine 'Leseratte', aber dieser Roman hat mich dermaßen gefesselt, das ich ihn erst nach der letzten Seite aus der Hand legen konnte. Sehr gutes Buch und sehr empfehlenswert !

Lockruf des Goldes (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
Lockruf des Goldes (2 DVDs) - Die legendären TV-Vierteiler
DVD ~ Rüdiger Bahr
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Weihnachts-Vierteiler !!!, 6. Februar 2007
Neben dem 'Seewolf' ist diese Produktion nach dem Drehbuch von Walter Ulbrich eine der besten Weihnachts-Vierteiler überhaupt. Man fühlt sich in diese Zeit versetzt und fiebert den Aberteuern entgegen. Eine kurzweilige, spannende und mitreisende Geschichte über die Zeit des Goldfiebers in Alaska.