Profil für Kirk > Rezensionen

The Secret Garden
The Secret Garden
von Frances Hodgson Burnett

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Secret Garden (Taschenbuch)
Der "Blick ins Buch" entsprach nicht der Lieferung. Es waren dort nette Zeichnungen dargestellt, die in dem Buch nicht vorhanden sind.
Das ändert zwar nichts an der Geschichte, die in dem Buch geschrieben steht, aber wenn es ein Geschenk sein soll, dann ist das etwas ärgerlich.

Aufgrund des günstigen Preises, vergebe ich immerhin zwei Punkte.

Handicare Gemino 30 Titanium Leichtgewichtrollator
Handicare Gemino 30 Titanium Leichtgewichtrollator
Wird angeboten von Justlife24 - Ihr Spezialist für Gesundheit, Wellness & Fitness

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. September 2014
Der Rollator ist sehr leicht und gleichzeitig super stabil.
Er lässt sich mit einem Zug in der Mitte der Sitzauflage einfach zusammen klappen und im Kofferaum, oder neben dem Schrank verstauen.
Netterweise bleibt er auch in eingeklappten Zustand stehen und kann dadurch bei Platzmangel, mal kurz an die Wand gestellt werden.

Leider hat die Dame, für den ich den Rollator gekauft habe, es aus falschem Stolz abgelehn, diesen zu benutzen.
Schweren Herzens habe ich dasa Gerät zurück schicken müssen.

Der Rückversand verlief problemlos und mir wurde sofort der Kaufpreis erstattet. Aus diesem Grund kann ich dieses Sanitätshaus absolut weiter empfehlen!

ANGEBOT IM SET: Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku + Akku Ladegerät mit Kfz Adapter ersetzt Sony Alpha DSLR A100 A100H A100K A100K/B A100W A100W/B A200K A200W A200H A350H A300K A300K/N A300X
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll!, 14. September 2014
Alles ist solide und der Akku wird aufgeladen.
Ob der Akku lange hält, wird sich in Zukunft zeigen. Bisher funktioniert er!

Bosch SPS40E22EU Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ A / 45 cm / weiß / Halbe-Beladung-Funktion / DosierAssistent / ActiveWater

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. September 2014
Leider war die Lieferung nur bis zur Haustür, aber der freundliche Fahrer hat mir trotzdem geholfen, das Gerät in die Wohnung zu tragen!
Die Lieferung war vollständig inkl. Zubehör und entsprechend einfach die Montage.

Unser Geschirr passt dort inkl. Töpfe hinein. Manchmal könnte das Gerät größer sein und manchmal müssen wir halt warten, bis genügend Geschirr zusammen gekommen ist. Das ist nun mal so.

Alles wir sauber und normalerweise auch gut getrocknet. Aufgrund der neuen energiesparenden Technologie, kann es allerdings passieren, dass wenn sich auf dem Geschirr Wasserlachen gebildet haben, diese nicht trocknen. Das ist anders, als bei den früheren Geschirrspülern, wo man sich am Geschirr noch die Finger verbrennen konnte. Dafür kostet ein Spülgang auch entsprechend weniger.

Der Geräuchpegel ist etwas höher als bei den größeren Maschinen, aber noch erträglich.

Ich kann das Teil in seinem Preis-Leistung Verhältnis absolut empfehlen!

Handicare Gemino 30 Rückengurt Größe: Gemino 30 Rückengurt
Handicare Gemino 30 Rückengurt Größe: Gemino 30 Rückengurt

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, 14. September 2014
Der Rückengurt ist sehr solide und ließ sich einfach montieren.
Die Befestigung macht einen guten Eindruck und wir wahrscheinlich sehr lange halten.

AlphaCrypt Classic Version 3.23
AlphaCrypt Classic Version 3.23
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

2.0 von 5 Sternen Kein HD bei Privat von Unity Media, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AlphaCrypt Classic Version 3.23 (Elektronik)
Das Teil wurde mir von einem Unity Media Mitarbeiter empfohlen. Es funktiniert tadellos, aber seit dem bei Unitiy media die privaten Programme in HD ausgestrahlt werden, ist meine Begeisterung getrübt. Mittlerweile verkauft Unity Media seine eigenen AlphaCrypt Module und die Geräte anderer Hersteller werden für die HD Programme nicht akzeptiert.

Rotring - Esprit: Füllfederhalter mit Teleskopgriff, Farbe: blau, Zierteile verchromt, Stahlfeder, Federbreite: mittel

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 6. Juni 2014
Die Feder ist von einem Schulfüller und die Farbe schubbert sich mit der Zeit ab.
Da der Preis dafür nicht allzu hoch ist und das Teil recht praktisch, war der Kauf in Ordnung.

Rotring - Esprit: Füllfederhalter mit Teleskopgriff, Farbe: kupfer, Limitierte Auflage 2006, Zierteile verchromt, Stahlfeder, Federbreite: fein

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 6. Juni 2014

Rotring - Newton: Kugelschreiber, Farbe: schwarz, für Parker Quink Mini-Kugelschreiberminen.

1.0 von 5 Sternen Ist nicht wirklich ein Rotring, 6. Juni 2014
nich im Design und auch nicht in der Qualität.
Rotring gibt es nun mal nicht mehr und dieses versuchte Etwas, hat die Scharm und die Qualität von einem mittelbilligen Werbegeschenk!

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus: Tausend und ein kleiner Unterschied zwischen den Geschlechtern
von Cris Evatt

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich daran glauben!, 6. Juni 2014
Ich musste dieses Buch lesen, weil es meine damalige zukünftige Frau von mir verlangt hat.
Es ist wie alle diese Psycho-Selbsthilfe-Undsonstige-Bücher:
Irgendwie logisch, aber viel zu verallgemeinern. Man kann nach der Lektüre dieses Buches durchaus dazu verfallen, Männer und Frauen in diese Schemata einzuordnen und dabei vergessen, dass jede Frau und jeder Mann, seine eigentliche Persönlichkeit hat.

Ich selber mache mir lieber die Mühe, einen Menschen kennen zu lernen und vergesse diese Quaksalbereien!

Ansonsten ist es super geschrieben und hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4