Profil für Wasiluk > Rezensionen

Searching For Sugar Man
Searching For Sugar Man
DVD ~ Sixto Rodriguez

5.0 von 5 Sternen Musikgeschichte, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Searching For Sugar Man (DVD)
Der Film macht sprachlos und begeistert. Jeder Musikliebhaber muss diesen Film schauen. Da bereits genügend über diesen Film geschrieben wurde, möchte ich mich kurz halten und einen Gedanken äußern. Was wäre wenn...

Rodriguez früher gefunden wäre ? Hätter er seinen Ruhm überlebt ? Wäre er so glücklich wie jetzt ? Hätte er dann Kinder bekommen ? Wäre er den Drogen verfallen ? Hätten wir viele Musikalben von Ihm geschenkt bekommen ?

Ich glaube den Ruhm und die Anerkennung die er im Leben gesucht hat, hat er durch seine Familie bekommen und so ist er glücklich geworden... Wahrscheinlich hätte Ihn die Musikindustrie kaputt gemacht... Schön das es nicht passiert ist und wunderbar das die Welt dennoch seine Musik und Ihn kennenlernen durfte.

Dieser Film sollte von uns allen weiterempfohlen werden, um Rodriguez zur Legende zu machen...

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
von Timothy Ferriss

1.0 von 5 Sternen Grandioser Fehlkauf ! Bin schockiert !, 13. Januar 2015
Ich bin so fassungslos über dieses Buch, dass ich gar nicht weiß ob es überhaupt wert ist es zu rezensieren, aber irgendwie müssen die "vielleicht" Käufer ja gewarnt werden.

Dieses Buch ist reine Fantastik und inhaltlich überhaupt nicht auf die Mehrzahl der Leser übertragbar. Aber gut, lassen wir andere für uns arbeiten und wir liegen währenddessen in der Hängematte auf Hawaii und spielen mit Obama Golf, dies nennt der Autor dann "outsourcen".

Ein paar Fachzeitschriften kaufen, die Werbung in diesen Zeitschriften analysieren, die passenden Produkte kaufen diese dann für das fünfache teurer verkaufen und los gehts in die vier Stunden Woche.

Der übertriebene Egoismus des Autors ist kaum in Worte fassbar, wie gerne würde ich mal gegen Ihn Kickboxen, der Intelligente "ausm Ringschubser" aus China würde wahrscheinlich wieder durch sein kurzfristiges vorher lernen auch gegen mich gewinnen ! Tango ole !

Herr Ferriss bitte hinsetzen, Ihr Buch ist eine glatte Note 6 ! Aber eines muss ich Ihnen lassen, Ihr in wahrscheinlich vier Stunden geschriebenes Buch hat jetzt schon eine Menge Geld gemacht, wahrscheinlich haben Sie dies aus einer Fachzeitschrift gelernt, die man nur im Bahnhof kaufen kann.

Ich würde sehr gerne wissen, wieviele Lügen und Versprechen in Ihren Nahrungsergänzungsmitteln steckt, die Sie für über 80 Euro verkaufen ? Seien Sie bitte einmal ehrlich Herr Ferris, nutzen und glauben Sie wirklich an Ihre eigenen Produkte ?

Für mich haben Sie mit Fleiß und Glück in einer bedenklichen wirtschaftlichen Nische viel Geld verdient und danach für sich selbst entschieden mit viel weniger Arbeit noch mehr Geld zu verdienen. Dafür Chapeau und Respekt, eine glatte eins für Sie in Sachen Selbstvermarktung !

Sie haben alles richtig gemacht um Geld zu verdienen, die dummen sind die, die durch die Überschrift Ihres Buches verführt wurden es zu kaufen. Ja, auch ich war einer von denen. Trotzdem ist Ihr Buch nur Geldmacherei auf Kosten von leichtgläubigen und mit Überschriften a la Axel Springer Verlag manipulierbaren Menschen. Schämen Sie sich Herr Ferris !

Übrigens bin ich sauer auf die Rezensenten die diesem Buch 5 x Sterne auf Amazon gegeben haben ! Auf Euch bin ich auch hereingefallen... Aber wahrscheinlich seid Ihr jetzt alle doppelte Weltmeister in verschiedenen Sportarten, Multimillionäre und vier Stunden Philantrophe Menschen die in Hängematten in St. Barth liegen.

Abschließend noch ein Zitat von Jakob Bosshart: "Der Selbstbetrug ist der häufigste Betrug und auch der schlimmste".

Ganz klar ein Stern für dieses Buch und allen fünf Sterne Rezensenten, die sich selbst belügen und betrügen.

Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt
Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt
von Christoph Keese

5.0 von 5 Sternen Grandios !, 13. Januar 2015
Silicon Valley also ! Das für mich persönlich beste Buch 2014 ! Vielen Dank Herr Keese. Toll geschrieben, verständlich aber doch intelligent formuliert. Grandioser Spannungsbogen und ein toller Gedankengang am Ende... Faszinierend und lehrreich zu gleich. Man merkt sofort das der Autor sein Buch und seine Geschichte / Inhalte quasi selbst gelebt und erlebt hat. Der Teil über Ray Kurzweil und Google war einfach perfekt geschrieben und erörtert. Ich hoffe sehr das Sie bald ein neues Buch schreiben und weiter am Thema dran bleiben...

Schön wäre es auch wenn unsere Politiker, besonders das Bildungsministerium sich dieses Buch zu Gemüte führen würden... Vielleicht ist Deutschland doch noch zu retten, aber es müssen wie Herr Keese geschrieben hat, schnell und viele Dinge verändert werden. Ich jedenfalls werde versuchen meinen Kindern die Programmiersprachen näher zu bringen und Sie dafür zu begeistern ! Oder doch lieber Latein ??? :-) Spaß muss sein... lol

Volle fünf Sterne für die Zukunft und für das Buch Silicon Valley ! Danke...

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Blattausgabe leider sehr schlecht und ärgerlich !, 24. Juli 2014
Die Druckqualität ist ok, aber es kann heutzutage einfach nicht mehr wahr sein, dass mir beim ausdrucken alle Blätter grundsätzlich auf den Boden fallen, obwohl die dazu gehörende Plastikklappe bis auf Anschlag geöffnet und herausgezogen ist. Manchmal zieht der Drucker auch zwei Blätter ein, um eine Seite zu drucken und dann fliegen die beiden Blätter wie Papierflieger durch mein Büro (wie damals beim HSV gegen Werder Bremen Spiel und dann stolpert einer drüber).

Beim ausdrucken von PDF Dateien, druckt er manchmal irgendwelche Zeichen aus, anstatt den richtigen Text (kostet Zeit und Geld). Das integrierte WLan Modul hat eine ganz schwache Sendeleistung, da der Router von mir etwas weiter vom Büroraum steht, bekomme ich keine WLan Verbindung aufgebaut und muss somit ein Kabel aus dem 20. Jahrhundert benutzen. Die Installation war nicht so einfach gestaltet wie bei meinen Vorgängern (Windows 8.1).

Ausserdem druckt er in einer Steinzeitgeschwindigkeit Fotos aus, so dass ein geübter Maler die Fotos eher fertig malen würde als der Drucker diese ausgedruckt hat. Man kann natürlich keine sehr gute Fotodruckqualität bei diesem Preis erwarten, aber das Ergebnis vom Fotodruck ist nicht zeitgemäß. Einfach nur schlecht...

Hinsetzen Canon, Note 6 !

Nachtrag: 11.08.2014

Heute hat der Drucker Papierstau angezeigt. Ich habe Ihn zweimal auseinandergenommen, da war und ist kein Papierstau. Drucker an und ausgemacht, leider keine Änderung der Fehlermeldung. Somit kann ich nicht mehr drucken. Der Drucker wurde heute zur Reparatur geschickt...

Big 800055910 - Baby-Drum
Big 800055910 - Baby-Drum

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 800055910 - Baby-Drum (Spielzeug)
Das was hier als Drum bezeichnet wird, ist ein absoluter Witz. Ein Kochlöffel und ein anderer Gegenstand ergeben denselben Ton wie diese Drums hier. Das schlechteste Spielzeug welches ich je gekauft habe... Eine Farce ,

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr als ein Ventilator, 15. Juni 2014
Bin total enttäuscht vom Gerät, es ist nichts anderes als ein Ventilator ! Leute die etwas anderes schreiben oder erzählen, haben keine Ahnung. Ich habe heute neben dem Klarstein Gerät einen ganz normalen Ventilator aufgestellt, die Kühlung war genau dieselbe. Luftkühler und oder Klimagerät sind eindeutig zu hoch gegriffene Wörter. Weiterhin kann man den Wasserbehälter nicht rausziehen um Ihm zu putzen, dass befüllen des Behälters ist somit auch komplizierter ! Für mich ganz klar ein Fehlkauf ! Falsche Versprechungen... Sorry aber so geht das nicht !

Nachtrag:

Zwei Wochen nach dem Kauf, ist der integrierte Wasserbehälter defekt und leckt. Das Wohnzimmer steht unter Wasser.

Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Song des Jahres 2013 !, 19. August 2013
Ich kann dieses Lied einfach nicht mehr hören. Der Inhalt und der Text sind einfach nur lächerlich, geschmacklos und unintelligent. Als ob einfach jemand ganz schnell einen Liedtext geschrieben hätte. Die ersten Sekunden des Liedes sind einfach nur schlecht, dieser Sprechgesang erinnert mich sehr stark an Olli P.

Die Stimme vom Sänger ist einfach nur schlecht und dieses Lied würde ich niemanden empfehlen.

Samsonite Trolley Cosmolite Spinner 55/20
Samsonite Trolley Cosmolite Spinner 55/20

2.0 von 5 Sternen 2 x defekt innerhalb der ersten 3 Monate, 8. November 2012
Beim Kauf dieses Trolleys dachte ich das ich hier ein gutes Produkte erwerbe, leider habe ich mich getaeuscht. Innerhalb der ersten 3 Monate, ist mir der ausziehbare Griff 2 x kaputt gegangen. Ich konnte den Griff nicht mehr herausziehen und auf meiner Reise war das ganze einfach nur nervig. Somit ist die Qualitaet des Griffes einfach nur mies. Weiterhin finde ich, dass die Oberflaeche nach einigen Reisen an Glanz verliert und leicht matt wirkt. Auch nachdem putzen des Trolleys, sind zuviele Schrammen und matte Flecken zu erkennen. Sorry, aber hier muss Samsonite nachbessern oder man verkauft den Trolley fuer die haelfte.

PUMA Herren T-Shirt Don, black, XL, 819343 01
PUMA Herren T-Shirt Don, black, XL, 819343 01

1.0 von 5 Sternen schlechte Flockung, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren T-Shirt Don (Sports Apparel)
Ich bin ein großer Puma Fan und ich finde das Design von diesem T-Shirt sehr schön und innovativ, aber ich musste leider feststellen, dass das T-Shirt nach zweimaligen waschen kaputt war, die Beflockung bröselte ab und hat sich teilweise aufgelöst. Sorry, egal wie schön ein T-Shirt aussehen mag, es darf nicht nach 2 Wochen so kaputt gehen, zumindestens nicht ein angebliches Qualitätsprodukt von Puma, deshalb nur einen Stern von mir.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen chemischer und unnatürlicher Mojito Geschmack, 11. Oktober 2012
Habe heute mit meiner Freundin den Coppa Mojito gekauft und gleich mal ausprobiert. Ich kann nur sagen, dass Zeug schmeckt einfach nur künstlich und chemisch. Da ich ein großer Mojito Fan bin und leider nicht immer Lust habe selber einen frisch zu mixen, dachte ich dies wäre vielleicht eine Alternative für zwischendurch. Ich habe mich geirrt, frisch ist halt frisch und Fabrik ist halt Fabrikerzeugnis. Finger weg, es schmeckt wirklich schlecht und hat mit einem traditionellen Mojito nichts zu tun. Dasselbe habe ich auch von meiner Freundin gehört.

Seite: 1 | 2