Profil für Sabrina > Rezensionen

Sabrina

Esprit Damen-Armbanduhr Fancy Tunes Rose White ES102022008
Esprit Damen-Armbanduhr Fancy Tunes Rose White ES102022008

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für besondere Anlässe, 8. Januar 2014
Ich habe die Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist ziemlich groß, sieht aber auch an einem schmalen Handgelenk sehr edel aus. Ziehe sie vor allem zu besonderen Anlässen an.
Von mir "nur" 4 Sterne, da die Datumseinstellung etwas knifflig ist. Mein Tipp: wenn das Datum nicht korrekt umspringt, die Uhr zwischen 12 und 15 Uhr auf das korrekte Datum einstellen. Bei mir hat es dann gepasst nachdem ich sämtliche Varianten getestet hatte.

[Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Dezember 2013
Sehr gute Qualität. Der Displayschutz lässt sich schnell und einfach anbringen! Auch für ungeübte kein Problem. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Live 2013 at The O2 Arena, London
Live 2013 at The O2 Arena, London

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht Qualität, 10. Dezember 2013
Habe einige Live-Album, dieses hier ist leider von sehr schlechter Qualität. Vom Ton her als auch vom Übergang der Songs, total abgehackt, nicht flüssig inneinander übergehend. Schade, ich mag Ronan Keating sehr gerne und hatte mich auf das Album gefreut.

Fire Within (Deluxe)
Fire Within (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fire Within (Deluxe) (MP3-Download)
Tolle,gefühlvolle Songs einer großartigen Sängerin!! Kaum zu glauben dass sie erst 17 Jahre jung ist. Birdy hat definitiv einen neuen Fan gewonnen.