Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie "stefanie-1985"

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 20. Juni 2015
Ich bin absolut begeistert von den Dingern!
Im Laden habe ich immer vergeblich nach sowas gesucht, nun bin ich erstmal die nächsten Jahre eingedeckt.
Sie kamen aus England in einem Luftpolsterumschlag und waren alle heile.
Sehr elastisch sind sie auch!

Tischläufer "Blattwerk"
Tischläufer "Blattwerk"
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tischläufer "Blattwerk"
Wow, dieser Tischläufer gefällt mir mal richtig gut.
Er ist wie auf der Abbildung wunderschön anzusehen und sauber verarbeitet.
Würde ich mir sogar nochmal kaufen!

Kalt Warm Kompresse (13x14 cm) mit Frotteebezug, weiß
Kalt Warm Kompresse (13x14 cm) mit Frotteebezug, weiß
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Oktober 2014
Kann ich auch nur weiter empfehlen!
2 kleine gut verarbeitete Kompressen inkl. Bezug zum Top Preis.
Hilft immer super bei Migräne.

Edit: Nach über einem Jahr Gebrauch ist mir eine Kompresse nun kaputt gegangen durch das knicken.
Habe ein kleines Loch gefunden wo das Gel austritt, aber für den Preis kann man nicht viel verlangen.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2814-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2814-LQ

4.0 von 5 Sternen Klassisches Design, 25. Oktober 2014
Dieses Modell gefiel mir aufgrund des schlichten Designs auf Anhieb, habe die Uhr vor einem halben Jahr in dunkelgrün bestellt. Leider fiel mir negativ auf, dass sich das Armband nach kurzer Zeit schon ziemlich abnutzt. Ich hatte schnell Flecken und leichte Schrammen drin und irgendwie hat sich das Band dunkler verfärbt. Positiv ist jedoch die Dornschließe und die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen. Auf dem Glas habe ich bislang noch keinen Kratzer.

Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten
Briefmarken Einsteckbuch STAMP DIN A4, 32 schwarze Seiten

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. August 2013
Dieses Album ist sein Geld wert! Ich bin absolut zufrieden damit. Schönes Design, genug Platz für die Marken und gute Qualität.

Try This  (Limited Edition) (CD+DVD)
Try This (Limited Edition) (CD+DVD)
Wird angeboten von Rikdev Media

5.0 von 5 Sternen P!nk is back, 18. November 2003
Seitdem ich die CD habe läuft sie fast jeden Tag in meinem CD-Spieler und sie gefällt mir immer besser! Extrem rockig und stimmgewaltig kommt "Try this" daher. Die Melodien bleiben schnell im Ohr hängen. Meine absoluten Favouriten von den "neuen" sind "Catch me while I'm sleeping", "Humble Neighborhoods" (Der Sound erinnert fast an die 70er), "Unwind" und der Namenlose "Hidden Track".
Die DVD gefällt mir ganz gut, weil P!nk auch in ihr Leben einblicken lässt. Die Qualität ist in Ordnung aber vielleicht hätte man noch einen Untertitel einbauen können. Trotzdem 5 verdiente Sterne :-)

S Club 7 - Best - The Greatest Hits
S Club 7 - Best - The Greatest Hits
DVD ~ S Club 7
Wird angeboten von There's a brand new dance....

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Clips, 12. November 2003
Rezension bezieht sich auf: S Club 7 - Best - The Greatest Hits (DVD)
Als ich das Best Of Album geschenkt bekommen habe, musste ich natürlich auch die dazugehörige DVD haben. Einige Clips liefen garnicht im deutschen Fernsehen, was sehr schade ist. Am besten gefällt mir persönlich "You" und "Never had a dream come true". Hervorzuheben ist die gute Qualität und der Sound. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und ist sein Geld wert!