Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony
Profil für Dragonfly > Rezensionen

Beiträge von Dragonfly

Dragonfly

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zehen passen nicht drunter, 6. Juni 2016
Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war gut.
Die Schuhe haben ein schönes gepolstertes Wildlederfussbett und sehen sehr bequem aus,
leider passten in meiner regulären Größe 39 die Zehen nicht unter die Riemen.
Da muss man schon einen extrem platten Fuß haben... :-)
Der Schuh ist in der breite optimal, leider sind die schicken geflochtenen Riemen
zu flach geschnitten. Der verstellbare Riemen am Spann konnte dies leider nicht ausgleichen.
Gehen leider zurück.

Tenn Mens Protean MTB/Downhill Cycling Shorts - Black - Med
Tenn Mens Protean MTB/Downhill Cycling Shorts - Black - Med
Wird angeboten von Tenn Outdoors

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 16. Mai 2016
Diese knielange Herren Regenhose habe ich mir als curvy Dame mit normaler Kaufgrösse 42 in Grösse M bestellt.
Sie sitzt wie angegossen und ist an den Klettschlaufen am Bund noch anzupassen. Die Hose hat nun die erste Schlamm und Regenwasser Bergabfahrt im Harz mitgemacht und ich bin begeistert. Der Poppes ist trocken geblieben. Zudem hat sie mir als zusätzliche Wärmeisolierung bei der kalten Brockenabfahrt ebenfalls gute Dienste geleistet. Nach der 60C Wäsche zuhause mit Sportwaschmittel sieht sie aus wie neu. Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Angaben machen.
Für 29,99€ eine gute Investition.

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 9. Dezember 2011
Habe mir die Lampe für`s joggen an dunklen Winterabenden gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Lampe zeichnet sich durch geringes Gewicht und einfache Handhabung aus. Macht einen stabilen Eindruck, auch wenn das Batteriefach etwas schwergängig ist und ich erst Angst hatte etwas abzubrechen!
Vom Tragekomfort war ich überrascht, hatte mir das unbequemer vorgestellt. Das Gummi läßt sich gut verstellen und der Druck auf die Stirn wird durch das hinter der Lampe entlang geführte Gummi abgepolstert, zudem trägt man im Herbst/Winter meist sowieso eine Mütze oder ein Stirnband drunter. Habe beim ersten Testlauf die Weite des Gummis immer mehr vergrößert da auch bei wenig Zug die Lampe gut sitzt.
Die Leuchtkraft ist in der hellsten Einstellung auf unbeleuchteten Wegen völlig ausreichend um Pfützen und sonstige Hindernisse zu erkennen. Auf beleuchteten Gehwegen ist die etwas gedimmte Einstellung ausreichend um den Weg noch etwas mehr auszuleuchten und um von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen zu werden.
Mein Partner hat zeitgleich die etwas teurere TIKKA Plus gekauft, ich finde die Sigma Sport kann hier auf jeden Fall für weniger Geld gut mithalten!
Eindeutige Kaufempfehlung!