weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Tierfreund > Rezensionen

Beiträge von Tierfreund

Tierfreund "Jerry" (Franken)

Faber Castell 112435 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 36er Metalletui
Faber Castell 112435 - Farbstifte Colour GRIP 2001, 36er Metalletui

5.0 von 5 Sternen Freude am Malen, 5. Oktober 2015
Meine zwei kleinen sind begeistert, endlich mal Buntstifte die nicht gleich zu Bruch gehen wenn sie mal runterfallen.
Auch beim anspitzen brechen die Minen nicht mehr ab. Absulut TOP sind ihr Geld wirklich wert.

40 przebojów
40 przebojów

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 40 przebojów (MP3-Download)
Dachte nicht das Polnische Musik so toll sein kann.
Werde mir auch von anderen Polnischen Sängern /in Musik anhören.
Gefällt mir sehr gut.

Die Twilight Saga 1-3 - Was bis(s)her geschah... (inkl. Sammelkarte) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart
Wird angeboten von media-merlin

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. November 2012
Endlich mal eine Vampire Saga die man immer und immer und immer wieder anschauen muss. Kein Kitsch, einfach nur SUPER.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 [DVD]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 [DVD]

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 8. November 2012
Einfach nur super. Ein muss für die Fans der Saga. Wenn der letzte Teil nur so schnell auf Blue Ray kommen würde, wie wie die Lieferung dieser Blue Ray.

mumbi USB Dock iPhone 4 4S Dockingstation MIT und OHNE Bumper Hülle Tasche nutzbar + Datenkabel + USB Netzteil iPhone4 Ladegerät

5.0 von 5 Sternen SUPER, 8. November 2012
Absulut nur zu empfehlen. Funktioniert wirklich super mit und ohne Bumber, kein umständliches rausnehmen mehr. Einfach auf die gewünschte breite einstellen und los geht es mit dem Laden. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 23. September 2012
Ich als absuluter Tierfreund, kann nur sagen wäre es aus Kunstleder oder Lederimitat wäre es absolut Perfekt.
Deswegen gebe ich auch nur 4 Sterne. Ansonsten gute Verarbeitung. Aber leider halt aus Leder. ( Ich bekam es Geschenkt )

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuper, 12. August 2012
Einfach super und nur zu empfehlen. Leicht zum einsetzen und die wichtigen Stellen sind top geschützt. Ich habe nur die besten erfahrungen gemacht und würde es immer wieder kaufen.