Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für LauraP > Rezensionen

Beiträge von LauraP

LauraP

Seite: 1 | 2
Precious - Das Leben ist kostbar
Precious - Das Leben ist kostbar

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Social-Krimi!, 11. Oktober 2015
Dieser Film ist unbeschreiblich. Precious wächst bei ihrer kaputten Mutter auf, die ihren ganzen Hass, den sie eigentlich auf ihren eigenen Freund und Vater ihrer Tochter hat, weil der seine Tochter seit sie 3 Jahre ist vergewaltigte, auf ihre Tochter projiziert. Precious, die zum zweiten Mal schwanger von ihrem Vater ist, durchlebt die Hölle, die der Zuschauer mit durchlebt. Klasse gemacht dieser Film. Und meine Hochachtung vor diesen Schauspielern.

Der Fluch der 2 Schwestern [dt./OV]
Der Fluch der 2 Schwestern [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Denn erstens kommt es anders..., 2. Oktober 2015
...zweitens als man denkt, aber so was von! Dieser Film ist spannend von der ersten Minute an. Einfach angucken!!!
Mehr Worte? Brauchts nicht! :-)

Der Weihnachtswunsch
Der Weihnachtswunsch

4.0 von 5 Sternen Ganz nett und irgendwie süß, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Weihnachtswunsch (Amazon Video)
Der Film ist nicht sehr spektakulär oder dramatisch, aber irgendwie ganz nett anzusehen. Die Moral von der Geschicht: Verliere nie die Hoffnung nicht! :-)

Rules of Engagement - Die dritte Season [2 DVDs]
Rules of Engagement - Die dritte Season [2 DVDs]
DVD ~ David Spade
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Wie im richtigen Leben, 5. September 2015
Die kleinen und großen Trixereien von Paaren, wie sie sich lieben und streiten, zwar ein bisschen überzogen, aber voll aus dem Leben gegriffen und dazu mit einer riesen Portion Situationskomik und Schlagferigkeit. Russel ist einfach Spitze, gefolgt von Jeff und Audrey, aber so richtig zur Höchstform liefen die Serien mit dem Eintritt von Timir "Timmy" auf. Wir haben alle Serien gekauft und hoffen nun schon auf weitere Folgen. Jedenfalls haben mein Mann und ich selten so viel gelacht, vor allem wenn wir uns (oder den jeweils anderen) hier und da ertappt fühlten. Paaren, bei denen noch alles in Ordnung ist, sehr zu empfehlen, und den anderen kann es zur Weisheit verhelfen. ;-)
It's fun? "Irgendwie schoooon" :-D
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest

3.0 von 5 Sternen Mir fehlt das Herz, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schöne und das Biest (Amazon Video)
Die Machart des Films, die Schauspieler und die Kuliisse sind 5 Sterne wert. Jedoch, mir fehlt das Herz in diesem Film, die Schwerstern sind total böse, die Brüder irgendwie auch und das Biest, für das Belle ja eigentlich - zumindest in dieser Verfilmung - nur die 2. Wahl ist, denn richtig geliebt hat er seine 1. Frau - war (so empfinde ich's) zu keiner Zeit liebenswert. Außerdem hätte ich mir für Belle einen schöneren und jüngeren Mann gewünscht und vor allem nicht den "Ex" der 1. Königin.
Und Achtung: Dieser Film ist meines Erachtens nicht ab 6 Jahre geignet, dafür ist er stellenweise zu brutal und gehört weniger in die Kategorie Märchen als in die Kategorie Horrorfilm.
Wer also auf Herz und ein bisschen Humor steht, so wie ich, der sieht sich am Besten den Film noch mal von Walt Disney an, dem Meister aller zu Herzen gehenden Filme.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Alles eine Frage der Zeit
Alles eine Frage der Zeit

5.0 von 5 Sternen Einfach ein WOW-Film, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles eine Frage der Zeit (Amazon Video)
Dieser Film kommt ohne spektakulärem "Tam-Tam" aus. Er ist hinreissend und gefühlvoll. Wer möchte nicht gerne mal durch die Zeit reisen, Dinge verändern oder geliebte Menschen wieder sehen... Einfach ein wundervoller Film, den ich mir sicher gerne nochmals ansehen werden.

Die Dienstagsfrauen ... auf dem Jakobsweg zur wahren Freundschaft
Die Dienstagsfrauen ... auf dem Jakobsweg zur wahren Freundschaft
DVD ~ Ulrike Kriener

3.0 von 5 Sternen Buch siegt über Film eindeutig., 29. August 2014
Der Film ist gut gemacht und die Schauspieler einzigartig. Doch wer das Buch gelesen hat, sollte darauf gefasst sein, dass nicht einfach nur was gekürzt wurde, sondern, dass ganz wichtige Szenen einfach umgeschrieben worden sind - Kiki wird eigentlich von Max auf dem Jakobsweg "überrascht" und reagiert genervt. In diesem Film taucht aber Anwaltskollege Gassner auf und Carolin ist genervt... - Was soll das denn bitteschön?
Schade, wenn das nicht wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben. Naja, eben 5 Sterne nur für das Buch (ebenfalls für die beiden nachfolgenden Bücher "Sieben Tage ohne" und "Kraut und rüben" ***** )

Monument Valley
Monument Valley

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Monument Valley (App)
Das ist ein wundervoll gestaltetes Spiel, bei dem man auch ein bisschen seine visuellen Fähigkeiten trainieren kann. Ich sah mir die App zuerst auf dem Video an und dann kam: Haben-will :-)
Achja, so günstig kommt man normalerweise nicht an so gute Spiele.

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
DVD

5.0 von 5 Sternen Gegen den Fremdenhass oder wie aus Fremden Freunde werden, 27. Juli 2014
Wunderbarer Film, sehr schöne Bilder, rührend, aber vor allem spannend bis zur letzten Sekunde. Dieser Film enthält nicht nur für Kinder eine lehrreiche Botschaft gegen den Fremdenhass.

Dein Weg [dt./OV]
Dein Weg [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Film, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dein Weg [dt./OV] (Amazon Video)
Man wandert und fiebert förmlich mit, zudem sehr viel Humor aber auch Tiefgang. Man bekommt direkt Lust, selbst zu pilgern.

Seite: 1 | 2