Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Poncho > Rezensionen

Beiträge von Poncho

Poncho

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Eder Gewürze - Gewürzmischung für Thüringer Rostbratwurst Gewürz - 1kg
Eder Gewürze - Gewürzmischung für Thüringer Rostbratwurst Gewürz - 1kg
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

5.0 von 5 Sternen sehr leckere würzmischung, 7. Juni 2016
mir wurde hier auf meine anfrage empfohlen 30g würzmischung pro kilo fleisch zu nehmen und ich habe noch zusätzlich ca. 3g salz pro kilo und 1 knoblauchzehe nach dem ersten 1 ten wolfdurchgang hinzugegeben, vermischt und mit einer 4,5 lochscheibe wieder gewolft. nach dem 2 ten wolfdurchgang habe ich noch 50 ml leicht angefrorene milch wegen der bindung hinzugegeben und das brät durchgeknetet. nach dem grillen sah der anschnitt der wurst super aus.

die fertigen rostbrawürste haben verschiedenen leuten von der würze und dem salzgehalt richtig lecker geschmeckt. sie sagten, diese thüringer rostbratwürste schmecken wie vom weihnachtsmarkt und im nu waren die würste alle. na das ist ja mal ein lob.

ich hatte ja erst meine bedenken, aber mir selber haben die würste auch richtig gut geschmeckt. ich werde noch ein kilo würzmischung nachkaufen müssen, die fußball-em naht.

kurz....eine klar kaufempfehlung

Bosch ProPower MFW67440 Fleischwolf (700W, Blocking Power 2000 W, Größe 8,3,5 kg/Min) schwarz

5.0 von 5 Sternen ein toller fleischwolf mit viel power, 7. Juni 2016
ich habe viel nachgelesen, was für einen fleischwolf ich kaufen kann. da ich selber gerne wursten möchte. durch die vielen positiven bewertungen und aussagen in diversen plattformen, habe ich mich für diesen fleischwolf von bosch entschieden.er ist auch nicht zu teuer und man kann ersatzteile sowie lochscheiben recht preisgünstig nachkaufen. was wichtig ist. ich hatte 10 kilo angefrorenes fleisch durch den fleischwolf gejagt und der fleischwolf hat es ohne zu murren durchezogen. echt klasse. er ist auch nicht zu laut.....man kann also recht entspannt wolfen. im gegensatz zu anderen geräten. ich bin der meinung, unter diesem fleischwolf, wenn man ab und zu mal etwas zu wolfen hat.....auch wegen der doch noch annehmbaren lautstärke, sollte man erst gar nicht anfangen. ansonsten spart man am falschen ende.

so ist es mir mit dem wurstfüller ergangen, was für eine krücke...angefangen von der miesen verarbeitung bei der herstellung und nach einmaligen gebrauch konnte ich das gerät in den müll schmeissen. das wursten mit dem gerät war ein alptraum. das fleischbrät ist dann auch noch durch die dichtungsscheibe geschossen und hat eine riesen sauerei hinterlassen. bei ebay kostet der liegende 4 liter wurstfüller, den es einmal mit einer holzplatte und mit einer metallplatte gibt von 50 bis 60 euro. finger weg von dem müll.

erst ab einem beeketal wurstfüller macht es sinn, sich einen zu kaufen unter dem gibt es nur schrott. ein 5 l beeketal wurstfüller giibt es ab 129 euro und die muss man mindestens investieren. einen preiswerteren 3 l wurstfüller gibt es natürlich auch.

Tischräucherofen Räucherofen Ofen Edelstahl
Tischräucherofen Räucherofen Ofen Edelstahl
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen toller spass für wenig geld, 24. Mai 2016
wir haben auf arbeit den tischräucherofen mit verschiedenen lebensmitteln brutal getestet. ich empfehle noch ein räucherofenthermometer für ein paar euro zu kaufen. ein loch in den deckel vom räucherofen bohren und das thermometer zur themperaturkontrolle beim räuchern reinstecken. fleisch bei 100-110 grad und fisch bei ca 80 bis max 85 grad räuchern. bei fisch räuchern reicht ein brenner mit spirtius aus, wenn eine themperatur von ca. 80 grad ereicht wurde und dann kann man die themperatur halten. nicht zu viel räuchermehl verwenden sonst schmeckt das räuchergut zu stark nach räuchermehl. 3 eßlöffel räuchermehl reichen zum räuchern völlig aus. wir hatten viele koster...frauen/männer und sind somit zu diesen resultaten gekommen.
zuerst haben wir grobe bratwürste geräuchert. 1 packung für 1,59 euro enthalten 5 stück und sind nur mit kochsalz gesalzt. endresultat: am besten die groben bratwürste für ein paar minuten leicht anräuchern und danach rauf auf den grill. dann bleibt der wurstdarm schön knackig und die würste schmecken wirklich total klasse. mit einer leichte rauchnote. alles andere war mist.
danach haben wir in salzlake eingelegte hühnchenunterschenkel, die nach dem abspülen und trocknen mit etwas pfeffer und paprika gewürzt wurden geräuchert. mit einer leichten rauchnote schmeckten sie den leuten am besten.
dann haben wir 15 gefrorene forellen von lidle gekauft. 2 stück 3 euro. eine tüte mit fertig gemischten kräutern war in jeder forellen-packung vorhanden. die forellen aufgetaut. dabei hatte ich festgestellt das die kiemen schon entfernt wurden. die forellen wurden 11 stunden in die kräuter-salzlake eingelegt. für die salzlake habe ich 4 liter wasser gebraucht. pro 1 liter wasser 55 gramm salz. 2 kräuterbeutel von den forellenpackungen, ein paar zerdrückte wacholderbeeren und ein paar zerschnittene lorbeerblätter wurden mit 220 gramm salz in einem liter wasser kurz aufgekocht. der sud mit 3 liter wasser vermischt. dann 2 zerdrückte knoblauchzehen, eine kleine geschnittene zwiebel, etwas zitronensaft und 1 teelöffel pfeffer hinzugeben. eine super lake für die forellen. nachdem die forellen nach dem lakebad abgespüllt und ca. 3 stunden in der sonne getrocknet wurden, hatten die forellen nach dem räuchergang allen geschmeckt. 6 forellen pro durchgang konnten geräuchert werden. es gab sogar nachbestelungen...grins...

kurz...der tischräucherofen ist echt der hit....mir ist aber aufgefallen, das es 2 unterschiedliche tischräucheröfen gib. unser mit dem großen fettblech finde ich am besten. so wie es aussieht gibt, es einen hersteller und einige vertriebsfirmen. nur alleine der namer der vertriebsfirma, oder wenn de namer in das edelstahlblech eingestanzt wurde...machen meiner meinung schon erhebliche preisunterschiede aus.

Massive Edelstahl Wurstmaschine Wurstfüller 4 Liter Wurstpresse Wurstspritze Wurstfüllmaschine / Metallplatte als Grund

1.0 von 5 Sternen finger weg von dem mist, 17. Mai 2016
ob ihr den wurstfüller mit der holz oder mit der metallplatte kauft, es ist der selbe nicht funktionierende mist, der auch noch völlig überteuert auch bei ebay angeboten wird. über die kurbel ,welche passungenau auf einer welle sitzt, mit extrem viel spiel in jeder richtung. wird ein metall zahnrad gedreht und durch die drehung des zahnrades, soll der verzahnte stempel das wurstbrät im edelstahlbehälter zusammenpressen und durch den wurstaufsatz in den wurstdarm drücken. so die theorie.....aber durch die saumäßige verarbeitung und durch das extreme spiel der welle und des zahnrades....nach hinten u. nach vorne, nach oben u. unten..greift das zahnrad nicht in den verzahnten stempel und man kann die kurbel immer weiter drehen ohne das das wurstbrät zusammengepresst wird. das ist ein klarer konstruktionsfehler bei der herstellung und somit ist dieser wurstfüller nicht verwendbar. eine frechheit so einen nicht funktionierenden müll für so einen überteuerten preis, überhaupt auf dem markt anzubieten. dieses herstellungsfehler wird man meiner meinung nach nur beheben können, wenn man eine metalldrehbank wie in einer schlosserei hat und über diese kenntnisse verfügt.

ich schicke den müll zurück und darf auch noch die versankosten für so einen müll bezahlen.

lernt aus meinen erfahrungen und finger weg....

nachtrag 18 mai

ich hatte keine lust auf verlust durch die versandkosten und habe diesen wurstfüller heute mit auf arbeit, in meine werkstatt genommen.
nach eingehender prüfung habe ich festgestellt, dass es noch zusätzliche herstellungsfehler gibt. entweder wird ausschußware für teures geld verkauft oder aber beim herstellungsbetrieb arbeiten blinde und blinde mache die nachträgliche qualitätskontrolle. anders kann ich es mir nicht erklären!

ich mache mir mal den spass und versuche zu erklären, wie ich diese masiven herstellungsfehler behoben habe und gleichzeitig verdeutliche ich, dass es besser ist sich gleich einen anderen wurstfüller zu kaufen, der zwar teurer ist, aber dafür etwas taugt und funktioniert wie es bei einer neuware erwartet wird.

das anbauteil in der sich die welle mit der kurbel auf dem bild befindet. besteht aus geformten stahlguß was extrem passungenau hergestellt wurde. ein ausschußbauteil ! durch das dieses bereits erwähnte spiel, bei der welle mit dem zahnrad ensteht....die welle, wo die kurbel drauf sitzt. ich musste 2 buchsen herstellen, die ich in das stahlgußbauteil einsetzte, um der welle mit dem zahnrad einen festen sitzt zu verschaffen, damit das zahnrad kein spiel mehr nach oben u. unten hatte. nun konnte ich noch die welle mit dem zahnrad um 2 cm hin u. her schieben. auch ein fehler bei der herstellung, da man eine falsche nut in die welle fräste, in der ein sprengring sitzt. ich versetzte die nut mit dem sprengring um 2 cm und nun hatte die welle mit dem zahnrad einen festen sitzt ohne spiel. auf der welle mit dem zahnrad wurde eine falsche bohrung gesetzt, durch das die kurbel zum drehen mit einer schraube befestigt wird. beim kurbeln unter last durch das wurstbrät, wäre die kurbel von den welle mit dem zahnrad runtergeknallt. ich habe die bohrung mit hilfe einer standbohrmaschiene um ein paar cm versetzen müssen, damit die kubel auf der welle mit dem zahnrad einen optimalen sitz zur kraftübertragung hat. naja und dann hatte noch durch das versaute stahlgußbauteil auch noch der verzahnte stempel spiel, welche in den edelsstahlbehälter führt. durch ein blech mit 2 abkantungen veringerte ich das spiel und nun funktioniert der wurstfüller, durch drehen an der kurbel...wie es bei einer neuware sein soll.
hinzu kommt, dass sämtliche schrauben lose sind und sich auch immer wieder lösen werden, weil es keine sicherungsringe für die schrauben gibt. die muss man noch extra im baumarkt kaufen.

was für eine aktion...was?...lach....

TV Wandhalterung LCD LED Wandhalter für Fernseher TV Fernsehhalter, 14 bis 32 Zoll
Wird angeboten von FDS GmbH

5.0 von 5 Sternen super ware für den preis, 19. April 2016
wahnsinn....für 10 euro inclusive versand bekommt man einen hochwertigen wandhalter mit allen schrauben und dübeln. man hat sogar noch die möglichkeit den fernseher am wandhalter nach oben oder unten zu kippen....

kurz...klare kaufempfehlung.

4 x Unterstellbock klappbar verstellbar Auto PKW Wagenheber Abstellböcke 2000kg
4 x Unterstellbock klappbar verstellbar Auto PKW Wagenheber Abstellböcke 2000kg
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen tolle unterstellböcke für diesen preis., 19. April 2016
ich habe für diese 4 unterstellböcke woanders inclusive versand nur 22,99 euro bezahlt. und ich kann als gelernter karosseriebauer diese pkw-unterstellböcke für kleinwagen nur empfehlen. die unterstellböcke sind auch tüv-geprüft, was für mich wichtig ist. sie sind handlich, mann kann sie auch platzsparend zusammenklappen. die maximal-höhe ist ist auch gut zum arbeiten am auto. trotzdem sind die unterstellböcke standfest.

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen das produkt ist für den preis gut, 19. April 2016
die bedienung ist einfach....das heißt wenn man den dvbt/t2 receiver das erste mal in betrieb nimmt. die sender sucht er automatisch. das ist ja für die meisten leute wichtig, die mit technischen geräten auf den kriegsfuß stehe. die bildqualität finde ich für dvbt auch klasse, was natürlich von der größe des fernsehers abhängig ist. ich habe mir für die terasse ein 32 zoll fernseher geholt und da ist das bild gut. die öffentlichrechtlichen sender in hd qualität sehen natürlich richtig gut aus. die fußball-em wird ja im ard oder zdf übertragen und dass passt dann auch von der hd bildqualität bei dem xoro receiver für meinen full hd beamer und meiner ca. 3 meter breiten beamerleinwand für mein open air kino zur em im garten.
das schöne ist, dass ich durch diesen tollen dvbt/t2 receiver mit meinem beamer und ein dem mobilen leinwandstoff mobil bin und jederzeit an jeden ort, ein open air kino aufbauen kann um die em zu genießen. das schont auch meinen neuen rasen im garten...grins...

die firmenware von xoro lässt sich auch einfach von der xoro-hompage auf einen stick herrunterladen und vom stick auf den reveiver aufspielen.

ich kann nur noch mal wiederholen, das meiner meinung nach der receiver vereinfacht und sehr bedienungsfreundlich für jedermann ist.

die aufnahmefunktion über eine festplatte soll ja auch einfach sein, aber das werde ich noch testen.

bis jetzt gibt es von mir eine klare kaufempfehlung.

Inspirion Wide Awake Kulturbeutel 25 cm schwarz
Inspirion Wide Awake Kulturbeutel 25 cm schwarz
Wird angeboten von Trends & Brands direkt

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 24. Februar 2016
die kulturtasche ist gut und stabil verarbeitet. es passt eine menge rein. die vielen fächer sind praktisch und dazu ist sie noch preiswert.

eine klare kaufempfehlung.

Vintage Harley Gusset Harness Schwarz Herren Stiefel Größe
Vintage Harley Gusset Harness Schwarz Herren Stiefel Größe
Preis: EUR 69,98 - EUR 73,84

5.0 von 5 Sternen tolle bikerstiefel, 24. Februar 2016
die verarbeitung für den preis ist gut. echtes leder. sie sehen klasse aus und sie sitzen sehr bequem. warum also 300 euro stiefel kaufen wenn es diese tollen stiefel preiswert gibt.

Puma Sporttasche United Medium Bag Tasche 065606 ca. 45 Liter, Farbe:Schwarz
Puma Sporttasche United Medium Bag Tasche 065606 ca. 45 Liter, Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle sporttasche für den preis, 24. Februar 2016
die verarbeitung der sporttasche ist gut. sie ist nicht zu groß trotzdem paßt alles zum sport rein was man braucht...handtücher, sportschuhe, trinkflasche, kulturbeutel und sportsachen.
sie läßt sich auch gut tragen.

für den geringen kaufpreis bekommt man eine tolle sporttasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8