Profil für Heiko Böse > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

3.0 von 5 Sternen viel, viel, viel besser ist das vorgängermodell, 19. Februar 2015
ich habe die > Creative GigaWorks T20 < mit dem neuen > Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem < und dem vorgängemodell > Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 < im direkten vergleich getestet.

es ist schon klar, dass man für pc-lautsprecher in der preisklasse nicht all zu viel verlangen kann und doch wurde ich positiv überrascht.

im direkten vergleich hören sich die Creative GigaWorks T20, wie eine saftlose hohle nuss an und das einpacken der lautsprecher für eine retoursendung, ging schneller als das auspacken.

das neue Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem ist da schon viel besser...aber zu basslastig, mit schlechtem mittelton und naja....so gut kommen die höhen für mich auch nicht rüber. außerdem hörte ich ein leichtes brummen, wenn das system ohne ton an war.

das vorgängermodell Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1, was ich mir zum testen auf eine empfehlung gebraucht gekauft hatte, war für mich die große überraschung und mit abstand der klare testsieger. nach der einstellung mit einem equalizer free für win 7 u. 8, hörten sich die höhen schön klar an. der mittelton hört sich für pc-boxen auch toll an. der bass ist nicht zu aufdringlich und nach oben ist noch genügend luft.....wer es mag....

ehrlich, ich bin wirklich begeistert, was man aus diesem 2.1 system für einen tollen klang für filme und musik heraus zaubern kann.
ich bin mir auch sicher, dass im direkten vergleich das Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 auch viel teurere pc- Lautsprechern von anderen herstellern hinter sich lässt.

ein kleiner geheimtipp für die leute, die etwas anpruchvoller sind......

Nachtrag: 23. 02. 2015

Einen Einkauf über >>> SparDichBlau.de <<< kann ich nicht empfehlen, da man eine Retoursendung selber bezahlen muss.

Nachtrag: 24. 02. 2015

>>> 6,90 Euro <<< habe ich für die Retoursendung an SparDichBlau.de bezahlen müssen.
Finger weg.....es gibt bessere Anbieter !!!!

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

2.0 von 5 Sternen nicht so toll im vergleich mit...., 19. Februar 2015

im direkten vergleich hören sich die Creative GigaWorks T20 wie eine saftlose hohle nuss an und das einpacken der lautsprecher für eine retoursendung, ging schneller als das auspacken.

das vorgängermodell Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1, was ich mir zum testen auf eine empfehlung gebraucht gekauft hatte, war für mich die große überraschung und mit abstand der klare testsieger. nach der einstellung mit einem equalizer free für win 7 u. 8, hörten sich die höhen schön klar an. der mittelton hörte sich für pc-boxen auch toll an. der bass ist nicht zu aufdringlich und nach oben ist noch genügend luft.....wer es mag....

ein kleiner geheimtipp für die leute, die etwas anpruchvoller sind......
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 3:49 PM CET

Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Maxell MXSB-252 Surround Soundbar Lautsprecher (70 Watt RMS, HDMI) schwarz
Wird angeboten von TechnikProfi

5.0 von 5 Sternen ein tolles produkt für wenig geld, 4. Dezember 2014
ich verweise und bedanke mich für diese tolle kunden-rezension von dem amazon-kunden karlheinz lang vom 21 nov. 2014
mit tollen tips und hinweisen für den laien.

die maxell soundbar ist ein geburtstagsgeschenk für einen freund. der ein technisches gerät braucht, was einfach zu bedienen ist.
einen radio-wecker kann er schon ein und aus-schalten und auf eine türklingel drücken....kriegt er auch hin......aber dann war es das auch schon....grins....

bei der maxell soundbar strahlten seine augen. einmal was die einfache bedienbarkeit des gerätes betrifft und nach einer einfachen soundeinstellung, war er von dem klang bei normalen fernsehen und auch von der musik sehr zufrieden.

ich hatte dann den während des betriebes ( fernseh-soundbar) den klinkestecker aus dem fernseher gezogen, so das der klang der soundbar unterbrochen war und er nur noch den normalen klang seines 32 zoll fernseher hatte. dann wurde ihm erst mal bewusst, wie mies sich sein fernseher anhört. ein unterschied wie tag und nacht und das für den niedrigen preis.

leider war bei seinem fernseher eine hdmi-kabel-verbindung mit arc funktion nicht möglich. folglich gab es eine verbindung über die kopfhörerbuchse mit dem klinke-stecker. ich finde es klasse, dass ein klinke, chinch und das optische kabel beim produktkauf vom hersteller mitgeliefert wird. nach der einfachen sound-einstellung bei der soundbar, war ich von dem guten klang bei gesprochenen worten in einem film positiv überrascht. die höhen kommen auch gut herüber. der klang ist nicht zu basslastig. wie bei so einem billigen brüllwürfel einer soundanlage. man muss ja auch in einem mietshaus an die nachbarn denken. kurz....die maxell soundbar ist eine klasse preiswerte tonaufwertung für einen fernseher bis zu 37 zoll, mit der man auch musik hören kann. dazu kommt, dass man keine nervigen lautsprecher herumzustehen hat. die soundbar fügt sich von der optik klasse unter einem fernseher. es gibt auch keine nervigen leuchtdioden bei der soundbar, die beim fernsehen stören.

ein tolles produkt für ein wohnzimmer nach meiner meinung bis zu max. 20 quadratmeter und natürlich auch nicht vergleichbar mit z.b. einem ausgewogenem 5.1 soundsystem.

von mir gibt es für dieses preisgünstige produkt eine klare kaufempfehlung.

G15-DLP 3D Tätig Brille Shutter Brille und DLP-Link Emitter für 3D Projektor
G15-DLP 3D Tätig Brille Shutter Brille und DLP-Link Emitter für 3D Projektor
Wird angeboten von HappyGo

4.0 von 5 Sternen top 3d brille....nur leider....., 3. Dezember 2014
erst mal habe ich diese 3d brille wo anders für 15 euro inklusive versand gekauft.

die g15 3d brille wurde an einem kinoabend von ein paar leuten getestet und verglichen.

verglichen wurde die g15 3d brille mit der 144 hz 3d brille zodiac von sainsonic, mit der 144 hz 3d b brille rainbow von sainsonic und die 144 hz 3d brille dasgut von amazon. alle 3 3d brillen finde ich übrigens von der preis/leistung richtig klasse. wir finden aber die dasgut 3d brille ist von der bildqualität bei 3d filmen besser ist, als die sainsonic.

die g15 3d brille hat uns allerdings von der erbrachten klaren bildqualität und der super bildschärfe beim 3d film schwer beeindruckt. die farben sind klasse, keine synchronisationsprobleme und 2 batterien sind auch dabei.
ehrlich, eine ganz tolle brille mit der 3d filme schauen richtig spass macht und die sich sogar von der erbrachten bildqualität mit der teuren acer e2w 3d brille auf augenhöhe befindet. wie ich hier bei amazon nachlesen konnte und mir das auch vorstellen kann.
denn die g15 lässt auch im direkten vergleich die sainsonic 3d brillen und sogar die dasgut 3d brille was die scharfe und farbenfreudige bildqualität betrifft für uns weit hinter sich. das bild beim 3d film sieht bei den sainsonic und auch bei der dasgute 3d brille unschärfer aus. die g15 ist unser klarer testsieger für ein dauerbetrieb. die sainsonic und die dasgut 3d brillen würden nach unserer meinung, in der schublade laden.

aber leider.....

sind die gläser der g15 3d brille viel zu klein, was ja auch schon andere bemängelt haben. es macht auf dauer keinen spaß einen 3d film zu schauen. dann drückt die brille recht schnell auf der nase. der einschaltknopf der g15 ist so tief in den rahmen versenkt worden, das man ohne fingernagel echte probleme hat, die brille einzuschalten. eine echte fummel-arbeit.

echt schade.....so ein top produkt...was die beeindruckende bildqualität betrifft, durch so eine dilettantische schlamperei zu versauen.

wären die brillengläser größer, der bügel für die nase bequemer, der einschaltknopf an der brille praktischer, würde ich alle meine 6 3d brillen komplett austauschen gegen die g15 und auch ein höherer preis ist dann natürlich für das produkt angemessen.

aber so.......ist sie leider nur eine 3d brille für gäste, die bis jetzt keiner bei mir auf dauer auch wegen des unbequemen tragens beim 3d film behalten wollte.

Doctorsleep Medisleep Kaltschaum Rollmatratze Kern 10 cm mit Bezug - Milano Größe: 130x190 cm Härtegrad 2
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen tolle matratze für wenig geld, 18. November 2014
ich verwende die matratze für die lümmel-gammelecke im kinozimmer. ich hätte nicht gedacht, dass sie für den geringen preis so bequem ist.
sie ist nicht zu weich und auch nicht zu hart. richtig angenehm für den rücken.

nach dem entfernen der versandverpackung riecht sie leider etwas streng nach chemie. ich habe sie einen tag auslüften lassen und dann ging es. für den preis für mich vertretbar.

von mir gibt es eine klare kaufempfehlung.

BEEM Germany Inducto BIO-LON Keramik, 3-teiliges Bratpfannenset mit weißer BIO-LON KERAMIK Antihaftversiegelung, Schwarz

5.0 von 5 Sternen ein tolles produkt, 16. November 2014
ich hatte vorher für meinen ceranherd unbeschichtete stahlpfannen.....na das ist ja eine s*******......alles ist an gebacken. spiegeleier musste ich von der pfanne kratzen und was dann auf dem teller landete enpuppte sich zur absoluten lachnummer. bratkartoffeln gingen gar nicht. den fehl versuch möchte ich auch nicht beschreiben. der pfannenmüll ist auch gleich in den müll gelandet.

diese keramik bratpfannen sind der absolute knaller. ich war diesmal der held der küche. für meine spiegeleier wurde ich diesmal nicht ausgelacht. protz..protz...protz..
und preiswert ist das 3 teilige pfannenset auch.
ich war bei woolworth und durch zufall war vor mir einer an der kasse, der sich drei keramikpfannen in der selben größe wie mein pfannenset, gekauft hat. so wie dem seine die pfannen aussahen, halten die höchstens von morgens bis mittags. fast 70 euro hat er für den plunder bezahlt.

kurz....auch von mir gibt es für dieses preiswerte bio-lon keramik-pfannenset eine klare kaufempfehlung.

Nachtrag 24 November 2104

Schade....halt billig-ware die nur etwas für kurze zeit taugt.

die große bratpfanne wurde nur 3 mal benutzt und schon hat sich das bodenblech beim braten verformt, weil das blech zu dünn ist. jetzt habe ich eine große beule im pfannenboden und die pfanne liegt nicht mehr plan auf der ceranherdplatte auf. folglich muss die temperatur beim braten noch höher gestellt werden als vorher, damit überhaupt etwas passiert. die pfanne landet in dem müll!

heute habe ich bei lidl im angebot, eine gleich große keramikpfanne für 15 euro gekauft. diese pfanne hat ein richtig dickes blech. auch das bodenblech ist schön dick. da verformt sich beim braten nichts. diese pfanne ist auch mehr als doppelt so schwer, wie der mist den ich über amazon gekauft habe.

da ich diese negativ-erfahrungen mit diesen billig-keramikpfannen von amazon gemacht habe und auch für ein paar euro mehr, erhebliche qualitätsunterschiede in der verarbeitung von einem anderen hersteller gesehen habe.

ziehe ich meine voreilige positive kundenrezension für dieses keramikpfannen-set zurück. eine kaufempfehlung kann ich nicht geben!

Silverstone ML03B PC-Gehäuse ATX schwarz
Silverstone ML03B PC-Gehäuse ATX schwarz
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen ein tolles gehäuse, 20. Oktober 2014
es wurde ja schon genügend positives über das mlo3b htpc gehäuse geschrieben, dem ich mich nur anschliessen kann.

die bauform vom ML03B ist recht flach und es wurde so gebaut, dass man es im schrank u.s.w. gut verstauen kann. natürlich sind die ganz neuen mini-htpc auf dem markt viel, viel kleiner als das silverstone ml03b, aber dafür sind die einzelnen bauteile dieser mini-htpc natürlich auch viel teurer. einmal bei der mini-htpc-zusammenstellung oder wenn man für diese ersatzteile benötigt. deswegen wählte ich auch das Silverstone ML03B gehäuse, weil ich dort herkömmliche preiswerte aber doch hochqualitative pc-komponenten verbauen kann.

verbaut wird, wurde....da ich noch nicht fertig bin...

- htpc-gehäuse silverstone ml03b
- asrock fm2a78m pro4+ motherboard
- prozessor a6 6400k 2x 3,9 ghz
- scythe shuriken rev.2 prozessorköhler
- arbeitsspeicher teamgroup dimm 8 gb ddr-1866, cl9
- be quiest bn140 300 watt netzteil
- 2x 80 mm gehäuselüfter enermax uctb8.t.b.
- 2x lüftersteuerung gelid fc-fxo1
- 128 gb ssd festplatte von crucial
- 1 tb western festplatte blue
- lg blu ray brenner bh16ns40
- windows 7

insgesamt hat mich der spass um die 500 euro gekostet und damit kann man gut leben.
neue-htpc bekommt man zu diesem preis mit der austattung nicht.
alle pc-bauteile die ich aufgelistet habe, sind von der qualität absolute spitze.

jut...der amd a6 6400 dual-core 65 watt prozessor ist nicht jedermanns sache. manche bevorzugen einen intel oder einen stärkeren amd prozessor, den amd a8 oder amd 10 als beispiel.
ich habe viel positives über den amd a6 prozessor gelesen. die grafikleistung des prozessors ist spitze für eine hd, full hd und 3d wiedergabe über einen player und man benötigt keine zusätzliche grafikkarte. office anwendungen, surfen und filme streamen, alles kein problem ein kleines schnelles kraftpaket was dazu noch recht stromsparend ist und mich nur 50 euro gekostet hat.

ich war erstaunt wie einfach sich bis jetzt alles in das silverstone gehäuse verbauen ließ und wie toll das gehäuse verarbeitet und wie durchdacht es von der konstruktion her ist. zwei 80 mm gehäuselüfter für 5 euro das stück, für zusätzliche belüftung des gehäuses reichen für meine htpc-zusammenstellung völlig aus.

es braucht auch keiner angst haben, sich an das projekt silverstone mlo3b zusammenbau heran zutrauen. da es bei youtube ganz tolle filme gibt, die einen zusammenbau der einzelnen komponenten in das gehäuse sehr deutlich und vereinfacht zeigen.

ich möchte noch hinzufügen, das man mit dem beliebten lg blu ray brenner bh16ns40 nicht nur blu ray und dvd brennen, sondern ihn auch als dvd oder blu ray player nutzen kann. er kann sogar 2d filme in 3d filme umwandeln und abspielen.
allerdings braucht man für das abspielen von blu ray filmen über den lg brenner/player eine software. hier reicht die preiswerte powerdvd 13 pro von amazon für ca. 30 euro völlig.

auch von mir gibt es für das silverstone ml03b eine klare kaufempfehlung.

ViewSonic PJD7820HD-DE Wolverine Bundle DLP-Projektor (Full HD 1920 x 1080, 3D-fähig direkt über HDMI 1.4, 144Hz 3D, VGA, Kontrast 15.000:1, 3000 ANSI Lumen) schwarz

5.0 von 5 Sternen super Kundenservice von viewsonic, 8. Mai 2014
ich habe den viewsonic pjd8720hd und bin mit ihm sehr zufrieden. leider hatte ich ein technisches problem, was nicht immer auftrat. so was kommt halt mal vor.
ich schickte ihn, dass erste mal zu viewsonic....der kundendienst sehr vorbildlich freundlich. die technische abteilung konnte keinen defekt feststellen. ich bekam den beamer zurück. kurze zeit später hatte ich wieder das problem und ich schickte wieder den beamer zu viewsonic. mit der aussage, entweder ich bekomme mein geld wieder oder ein neues gerät. die technische abteilung rief mich persönlich an und erkundigte sich genauer, was das für ein defekt sei. sie konnten den fehler wieder nicht finden.

ich bekam anstandslos von viesonic einen nagelneuen beamer....der null lampenstunden gelaufen ist. mein alter hatte schlapp 700 drauf.

in diesem sinne meine hochachtung für diesen vorbildlichen und sehr freundlichen kundendienst bei viesonic.

Wiko Darknight Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2) dark blau

5.0 von 5 Sternen ein spitzen smartphone, 24. April 2014
ich habe das wiko wo anders für etwas über 170 euro, inclusive einer zusatz-garantie von einem jahr gekauft. jetzt habe ich 3 jahre garantie!

ich habe bis jetzt den kauf nicht bereut. im gegenteil ich bin total begeistert von dem produkt, für diesen preis.
ich kann mich nur allen positven kunden-rezensionen anschließen.
das smartphone ist schnell, sehr gute telefonische erreichbarkeit, sehr guter wlan empfang. navi klappt auch super. es ist mit einer bis zu 64 gb speicherkarte aufrüstbar. es ist schön groß, auswechselbarer akku....und...und...und....ersatzteile sind auch preisgünstig.

mein umfeld ist ebenfalls von dem smartphone begeistert für diesen preis. kaum einer kennt wiko und nachdem sie das smartphone ausgiebig getestet hatten und den preis erfuhren, waren sie hin und weg....und...wiko hat neue kunden gewonnen.

die 8 mega pixel kamera wurde in verschieden foren als für nicht so gut befunden.
aber mit der kostenlosen App >>>> A Better Camera <<<< wurde die lösung gefunden und ich muss sagen, die bilder sind dadurch für mich richtig klasse.

probiert sie mal selber aus und ihr werdet mir recht geben.

kurz : klare kaufempfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum also....mehrere 100 euro für ein markennamen ausgeben, wenn ich die gleiche leistung für ein noch recht unbekanntes produkt bekomme. von dem es nur so von positiven bewertungen und erfahrungsberichten wimmelt.....

Systafex ® Beamerhalterung Beamer Projektorhalterung Deckenhalterung Halterung mit variablem Deckenabstand Universal Profi Ausführung , ausziehbar bis 150cm , passend zB. für NEC BENQ ACER Canon Philips usw.

5.0 von 5 Sternen ein ganz toller deckenhalter !, 17. Februar 2014
ich hatte erst gedacht, für den recht niedrigen preis bekommt man einen deckenhalter, der von 75 cm bis 145 cm ausziehbar ist...... na...der bestimmt keine gute qualität hat und ich dachte mir, naja..... versuchen kann man es ja mal

ich und meine kollegen haben nicht schlecht gestaunt, als ich den deckenhalter ausgepackt hatte. wahnsinn....der halter ist ja so was von stabil und toll verarbeitet, da kann man glatt einen kleinwagen dran aufhängen. *zwinker* das rohr vom halter hat einen durchmesser von ca. 5 cm. nicht schlecht und bei dem halter wackelt nichts im verschraubtem zustand. ein gutes schraubenset ist auch dabei und sogar ein satz betondübel aus metall, sowie die passenden schrauben. das ist der erste deckenhalter den ich in meinem leben erlebt habe, wo ein hochqualitätiver betondübelsatz mit bei ist....echt gut.

das alles zusammen, für den geringen preis....von nur 29,80 euro.....was für ein schnäppchen.
da kann man sich beim anbieter für das schnäppchen nur bedanken.

oder habt ihr euch im preis vertan ? Normaler weise müsste der deckenhalter von der qualität viel teurer sein....

wie auch immer....eine klare kaufempfehlung !!!!

Nachtrag: 28 August 2014

wir haben wieder so einen tollen preiswerten und massiven beamerhalter gekauft und bei dem produkt, werden wir auch bleiben....für abgehangene decken u.s.w......absolut empfehlenswert!

versand schnell und verpackung ist auch gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6