Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 1.054.058

Sven

SimCity BuildIt
SimCity BuildIt

1.0 von 5 Sternen Update 24.11. zoomen nicht möglich, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: SimCity BuildIt (App)
Hallo, seit dem Update vom 24.11.15 geht gar nichts mehr. Man kann nicht mehr herauszoomen. Wenn das nicht schnell behoben wird löschen ich die Apple wieder!

Gabor Shoes 12.987.17 Comfort, Damen Stiefel
Gabor Shoes 12.987.17 Comfort, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen unglaublich soft und bequem, 1. November 2010
Da ich mich schon seit langem darüber ärgere, dass es für Herren keine Stiefel gibt, habe ich mich entschlossen in die Damenabteilung zu greifen. Ich trage diesen Stiefel in 44 und ich bin extrem begeistert. Ich kann nicht glauben wie weich, anschmiegsam und bequem Schuhe sein können. Für die Damen schein diese Aussage vielleicht seltsam klingen, aber als Mann hat man leider keine groß Auswahl an Schuhen. Stiefel gibts, warum auch immer rein gar nicht. Ich kann diesen Stiefel nur weiterempfehlen. Es ist kein Sonderangebot aber sie sind jeden Euro wert. An die Männer: der Absatz ist nicht so hoch wie er ausssieht. Ist unwesentlich höher als die meisten Cowboystiefel. Man kann darin stundenlang ohne Probleme laufen. Und optisch sehen sie hervoragend aus.

Gabor Shoes 12.983.57 Comfort, Damen Stiefel
Gabor Shoes 12.983.57 Comfort, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen super bequem, 1. November 2010
Trage diesen Schuh in Größe 44. Dies ist mein erster Damenstiefel und ich kann kaum glauben wie bequem so ein Schuh ist. Kein Vergleich zu den Männerschuhen. Der Fuß sitz erstklassig, auch längere Touren sind kein Problem. Kann ich auch jedem Mann nur wärmstens empfehlen.