Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Wird angeboten von huafa860101

4.0 von 5 Sternen Unverzichtbares Utensil für Vielflieger, 5. März 2014
Auch wenn man der Waage anmerkt, dass sie kein hochpreisiges Teil ist (die Abdeckung des Schalters ist qualitativ eher im unteren Bereich angesiedelt), ist sie ein sehr brauchbares Utensil, mit dem man das Koffergewicht recht gut bestimmen kann. Umpacken am Flughafen oder das Zahlen horrender Übergepäckzuschläge sollten damit der Vergangenheit angehören.

In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Lust auf mehr, 5. März 2014
Der spannend geschriebene Thriller hat mich auf einem langen Flug gar nicht zum Schlafen kommen lassen ... Auch wenn schon recht früh klar ist, in welche Richtung sich die Story entwickeln wird, wird sie bis zum Schluss nie langweilig. Es bleibt abzuwarten, ob die anderen Bände der Reihe ähnlich gut geschrieben sind.

101 Reisen mit der Eisenbahn - Reiseführer von Iwanowski: Die schönsten Strecken in aller Welt

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Reiseführer, 5. März 2014
Leider zeigt mein Kindle nur Schwarz-Weiß-Bilder an. Das Buch macht aber Lust darauf, auch die gedruckte Ausgabe zu kaufen. Mit dem Reiseführer bin ich einige der beschriebenen und mir bekannten Strecken noch einmal virtuell nachgefahren, und die Lektüre reizt, das auch in der Realität noch einmal zu tun. Sehr schöner Führer.

LogiLink AU0033 USB Adapter, USB zu 8x Serial
LogiLink AU0033 USB Adapter, USB zu 8x Serial

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bei Windows 8.1, 64 Bit, 6. Januar 2014
Die Installation der Treiber mit der beigelieferten CD funktioniert problemlos und schnell, auch die Ports lassen sich völlig problemlos konfigurieren. Einzig die Kommunikation mit den angeschlossenen 6 Geräten ist nicht möglich. An einem XP-Rechner mit Moxa-Karte laufen sämtliche Geräte völlig einwandfrei. Schade, denn jetzt habe ich mein Anschlußproblem für meine Geräte mit serieller Schnittstelle an meinem neuen Rechner noch nicht gelöst.

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Spannendes Buch, mit dem ich die lange Wartezeit am Flughafen sehr gut überbrücken konnte, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Horrorgeschichten bin. Trotz der insgesamt guten Bewertung sehe ich aber einige Schwächen aufgrund des fehlenden logischen Aufbaus bei einigen Szenen, auch wenn man die realitätsfernen Abläufe als solche akzeptiert. Diese tun der Spannung aber keinen Abbruch, man nimmt sie eben hin und freut sich ansonsten über dieses flott geschriebene Buch, das ich in einem Stück vollständig gelesen habe. Ich werde mir in jedem Fall die Fortsetzung kaufen, in der Hoffnung, eine ebenso spannende Lektüre wie beim ersten Mal zu bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 3:28 PM MEST

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 16. Dezember 2012
Der Puzzle-Mörder ist ein spannender Krimi, den ich an einem Stück gelesen habe. Die Handlung ist logisch aufgebaut, und ich fand auch keine Brüche in der Logik oder auf den ersten oder zweiten Blick offensichtliche Versuche, die den Leser in die Irre führen wollten. Damit macht es Spass, zum einen - zumindest für mich - neue Informationen über das Städtchen Zons zu erhalten, zum anderen einer klar strukturierten Handlung zu folgen. Sogar der häufige Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit erfolgt so, dass der Ablauf nach wie vor schlüssig erscheint. Ob es unbedingt nötig war, eine Figur einzuführen, die am Ende eher irreal ist, oder eine eher gekünstelte Liebesgeschichte sei einmal dahingestellt. Das ist für mich auch der einzige Grund, hier nur 4 statt 5 Sterne zu vergeben.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung ...