Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christin M. > Rezensionen

Beiträge von Christin M.
Top-Rezensenten Rang: 1.443.119

Christin M. "Rodleen" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Health Hula Hoop S 23, blue, 100 cm
Health Hula Hoop S 23, blue, 100 cm

3.0 von 5 Sternen Power aber aua, 2. Juli 2012
Habe hier natürlich erstmal die anderen Rezensionen gelesen bevor ich mir den Reifen zugelegt habe. Mit meinen 1.60m ist er recht passend und ja man braucht Platz und ein dickes Fell :D.
Hatte den Tag bevor ich ihn zum 1. Mal ausprobiert hatte, Fußball gespielt und dadurch noch Schmerzen in den Oberschenkeln. Natürlich war es da nicht so angenehm als der Reifen mir runterfiel und dabei diese Stellen oder meine Füße erwischte.
Da es ja jetzt so warm ist, habe ich auch keine Lust mich dick einzupacken.
Nachdem man die Schmerzen (am Oberkörper) überwunden hat und im Schwung ist, macht es auch recht viel Spaß.
Habe nun aber auch blaue Flecken am Unterbauch und kann ihn daher nicht sofort wieder benutzen oder man überwindet den Schmerz und der Körper gewöhnt sich dran.
Nun nach 2 Tagen Pause habe ich ihn wieder benutzt (mit normalen Oberteil an) und muss sagen es hat überhaupt nicht wehgetan oder sonstiges, nun macht es wirklich Spaß! :)

Christopeit Crosstrainer CS 5, silber, 99254
Christopeit Crosstrainer CS 5, silber, 99254
Wird angeboten von MOTOWORX

4.0 von 5 Sternen Das macht Spaß!, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)
Habe den C5 am Samstag zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert bekommen (Hermes hat sich auch telefonisch gemeldet und Bescheid gegeben, wann sie kommen würden). Dann durfte der nette Mitarbeiter den Karton in den ersten Stock schleppen.
Nachdem alles ausgepackt war (Verstärkung holen, falls man allein und handwerklich nicht so begabt ist ;) war ich etwas verwirrt durch die Bedienungsanleitung und dachte schon es würden Schrauben etc. fehlen aber es gibt nur mal nur eine Pappe mit dem nötigen Zubehör.
Zu zweit schafften wir es in dem normalen Rahmen (denke auch mal so eine Stunde) und probierten es sogleich aus (ach ja, 2 AA-Batterien bereit halten, wenn man den Computer bedienen will).
Muss sagen bis jetzt passt alles super und es macht mir auch viel Spaß. Nebenbei kann ich Fernseh schauen und mache meine 2x 30 Minuten Sport. Obgleich ich noch nicht rausgefunden habe ob meine Streckendistanz in Kilometern oder in Meilen angezeigt wird aber ist mir eh nicht so wichtig.
Bis jetzt sind noch keine Geräusche festgestellt worden und ich werde fleissig weiter steppen :).

Die Ritter von Burg Klapperstein
Die Ritter von Burg Klapperstein
von Erich Gürtzig
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Da werden Kindheitserinnerungen wach, 26. Januar 2012
Was soll ich sagen?
Eines Tages fiel es mir einfach wieder ein. Wie oft hatte ich mir dieses Buch als Kind angeschaut? Sicherlich zigtausendmal.
Als ich es mir wieder kaufte wurde ich sofort in die Vergangenheit transportiert und konnte mich noch an so viele Dinge erinnern, als hätte ich das Buch erst gestern aus der Hand gelegt.
Das Ritterleben ist schön gemalt und es macht Spaß all die kleinen Details zu finden.
Ich freue mich schon darauf es irgendwann mal meinem Kind zu zeigen!!!

Sticks & Stones
Sticks & Stones

5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sticks & Stones (Audio CD)
Jeder der Cher Lloyd mag oder einfach mal wieder etwas Neues hören will, sollte schleunigst zu dieser CD greifen.
Mir gefällt wirklich jedes Lied und vor allem ihre unverkennbare Stimme und Akzent.
Die CD eignet sich zum Partymachen, zum in-der-Sonne-rumgammeln - einfach zum Spaß haben oder mal Emotionen raus lassen.
Ich kann es wirklich nur empfehlen - absolut und ohne wenn und aber!

The Hunger Games Trilogy Boxed Set
The Hunger Games Trilogy Boxed Set
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Einfach nur awesome..., 29. Mai 2011
Am Mittwoch bestellt, am Freitag das erste Buch, am Samstag das zweite und nun am Sonntag gerade fertig mit dem dritten.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Ich habe nun wirklich schon sehr viele Bücher gelesen und liebe Fantasy á la Harry Potter, Herr der Ringe, Twilight aber dies ist einfach unvergleichlich.
Ich konnte meine Augen einfach nicht mehr abwenden und habe gelesen und gelesen und habe mich nur für die nötigen Bedürfnisse eines Menschen von den Büchern getrennt.
Das Englisch ist ganz gut verständlich und hat keinerlei Probleme gemacht.
Bei den Namen der einzelnen Charaktäre hat es ein wenig gedauert mir diese einzuprägen, da so gut wie alle wunderbar außergewöhnlich sind.
Die Geschichte ist so schwer zusammenzufassen, vor allem wenn man Leute davon erzählen will, was man für tolle Bücher gerade liest.
Was ich besonders toll daran fand, war der stetige Überlebenskampf. Von einer Situtation zur nächsten. Ich habe es geliebt wie die unterschiedlichen Charaktäre sich so durchgeschlugen.
Man bekommt ebenso die stetigen Entwicklungen und Denkweisen der Hauptperson Katniss zu spüren und kann sehr gut ihre Motivationen nachvollziehen.
Ich kann nur sagen, man sollte sich einfach diese Triologie kaufen und alles auf sich zukommen lassen. So hab ich es gemacht und es hat mein Leben, mein Denken und Fühlen um einiges bereichert!

Der Monstrumologe: Roman (Lübbe Science-Fiction /Fantasy)
Der Monstrumologe: Roman (Lübbe Science-Fiction /Fantasy)
von Rick Yancey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend, interessant - einfach monstrumologisch, 19. Mai 2011
Habe vor kurzem dieses Buch in einem Buchladen aufgegabelt und es sprach mich sofort an. Vor allem die Aufmachung des Buches zieht einen sogleich in den Bann. Nachdem ich den Klappentext + einen Teil der 1. Seite gelesen hatte, ging dieses Buch in meinen Besitz über.
Ich fand es wirklich sehr toll und interessant. An Details wird nicht gespart (vor allem die ekligen ^^). Und ich freue mich auch sehr darüber, dass es nächstes Jahr einen 2. Teil geben wird.
Mir gefällt die Idee der Monster und das es Menschen gibt, die sich darum kümmern, dass diese uns das Leben nicht allzu schwer machen. Ebenso mag ich die Beziehung zwischen den 2 Protagonisten Will Henry und Dr. Warthrop und wie sie dargestellt wurde. Ach eigentlich mochte ich alles an diesem Buch und würde es jedem empfehlen der Monster mag und düstere Ereignisse und einfach eine tolle Geschichte und sich überraschen lassen will.
Ich wünsche einen monstrumologischen Spaß!

Dark Moon (Jugendliteratur ab 12 Jahre)
Dark Moon (Jugendliteratur ab 12 Jahre)
von Claire Knightley

3.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte mit Platz für mehr Potential, 6. Mai 2011
Ich habe mir vor circa einer Woche dieses Buch zugelegt, weil ich es recht ansprechend fand. In circa 2 1/2 Stunden hatte ich es durch. Ich glaube den Inhalt muss ich nicht wiederholen, da er hier schon recht oft wiedergegeben wurde.
Mir gefiel das Buch/die Geschichte an sich recht gut, da ich Vampire sowieso mag usw. Aber man hätte noch so viel mehr daraus machen können, wie einige hier auch schon geschrieben haben. Es wird alles ratzefatz abgehandelt und aufgeklärt usw. Das Buch hatte wirklich Potential wenn mal viel mehr in die Tiefe gegangen wäre. Man hätte die Leute ein klein wenig mehr beschreiben können und vor allem die Mysterien und Geschehnisse viel mehr in die Länge ziehen müssen.
Ich würde mir zwar auch den 2. Teil kaufen, mir aber wünschen, dass sich dann doch etwas geändert hat. Schade dass so viel Kreativität nun im Raum ungenutzt herumfliegt. Wenn ich könnte, würde ich das Buch gleich mal ein wenig ausbauen.
Für Zwischendurch ist es sehr gut geeignet, aber nicht unbedingt um sich daruf längerfristig einzulassen. Eine kleine Affäre sozusagen ;).

Neon Angel: A Memoir of a Runaway
Neon Angel: A Memoir of a Runaway
von Tony O'Neill

5.0 von 5 Sternen Wirbelwind der Emotionen, 31. März 2011
Hallo!

Ich habe das Buch zwar noch nicht ganz durch aber bin schon sehr gefesselt von allem! Da geschehen Dinge, die hätte man sich in seiner Jugend niemals vorstellen können. Ich glaube viele Sachen konnte einfach auch nur passieren, weil es die 70iger waren und da war ja vieles etwas anders.
Cherie Currie ist eine durchaus begabte Erzählerin und hat ein anscheinend sehr gutes Gedächtnis. Man kann sich vorstellen, man sitzt bei ihr zu Hause und sie erzählt dir ihre Lebensgeschichte.
Sie ist eine toughe Frau und hat viel durchmachen müssen und dafür bewundere ich sie.
Das Buch ist wirklich einfach nur top und ich würde es jeden empfehlen der einfach mal eine interessante Geschichte lesen möchte!

The Runaways
The Runaways
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen Nicht zum Wegrennen, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Runaways (DVD)
Hallo!

Ich muss sagen, mir hat der Film ausserordentlich gut gefallen. Da ich die Siebziger und deren Aufmachung wie im Film, sehr mag, hat mir die Atmosphäre natürlich sehr zugesagt. Auch mag ich Rock'n'Roll und werde mir definitv die Alben der Runaways anhören, da mir die Musik sehr gefällt. Ebenso mochte ich Kristen Stewart und Dakota Fanning, auch den Schaupieler der Kim Fowley (den Manager der Band) spielte.
Insgesamt ein sehr schöner Film, der an den richtigen Stellen sitzt (so wie die engen Kostüme der Schauspieler/innen). Werde ihn mir bestimmt immer mal wieder zu Gemüte ziehen =).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2011 1:15 PM MEST

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Limited Edition) [Blu-ray]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Limited Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cera

5.0 von 5 Sternen Wer sich darauf einlässt, wird es lieben, 3. Januar 2011
Eines Tages sah ich den Trailer zu diesem Film und war sehr interessiert daran ihn mir anzuschauen. Leider wurde er im Kino meines Vertrauens nicht gezeigt und so musste ich auf andere Methoden zurückgreifen. Also lud ich meine Freunde ein und erzählte ihnen, dass wir einen ganz seltsamen Film sehen würden. Allein die Zusammenfassung war schon recht skurill. Ich muss sagen, wir waren 10 Leute und 4 Leuten hat er ziemlich sicher gefallen (wobei mindestens 2 [inklusive mir] Tränen gelacht haben, einer getan als würde er schlafen und der Rest geschmunzelt). Diesen Film kann man gar nicht erklären, man muss ihn einfach anschauen und sich darauf einlassen. Die Comics kannte ich davor nicht und war von daher erwartungslos. Ich werde mir auf jeden Fall die Special-Super-Edition holen (sobald in Deutschland verfügbar). Wer Videospiele und einen total abgedrehten Humor mag (wo viele Dinge keinen Sinn machen aber ins Konzept passen), der sollte sich diesen Film umgehend zu Gemüte ziehen =)!

Seite: 1 | 2 | 3