Profil für Der mit ganz viel Ahnung > Rezensionen

Beiträge von Der mit ganz v...

Der mit ganz viel Ahnung "Der mit ganz viel Ahnung"

Speedlink Silk Mauspad Las Vegas (weiche Oberfläche, geringer Gleitwiderstand, gummierte Unterseite, verschiedene Motive)
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Prima, 28. Juni 2014
Als Las Vegas Veteran musste ein entsprechendes Mauspad her :-)

Was soll man zu einem Mauspad aber auch schreiben ?
Die Verarbeitung ist ordentlich, das Bild entspricht der Artikelbeschreibung, der Versand war zügig und das Preis/Leistungsverhältnis passt.

In diesem Sinne, Viva Las Vegas !

Blues Brothers
Blues Brothers

5.0 von 5 Sternen BB, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers (Audio CD)
Entweder man mag sie, oder man hasst sie.
BB ist kult. Und wer den Film mochte und mag, wird an dieser CD seine wahre Freude haben.
Das ist eine CD, die nicht so schnell im Schrank verschwinden wird.

Silverline 633711  Gel-Knieschoner
Silverline 633711 Gel-Knieschoner

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 633711 Gel-Knieschoner (Werkzeug)
Die Knieschoner sind bei mir jetzt seit ca. 3 Monaten fast im Dauereinsatz.
Wer wie ich schon Knieprobleme hat, wird in kürzester Zeit die Gel-Knieschoner zu schätzen wissen.

KS Tools 116.2060  Montagewerkzeug für Abflussventile, 92 mm
KS Tools 116.2060 Montagewerkzeug für Abflussventile, 92 mm

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juni 2014
Sicherlich gibt es andere und preiswertere Möglichkeiten. Aber mit diesem kleinen Helfer ist ist die Montage wieder ein wenig einfacher. Schnell aufgesetzt, festgezogen und fertig. Im Rahmen unserer Haussanierung kam dieses Tool natürlich mehrfach zur Anwendung. Und auch wenn es jetzt auf absehbare Zeit keinen EInsatz finden wird, bereuen wir den Kauf nicht.

Das der Versand blitzschnell erfolgte und das Montagewerkzeug voll unseren Erwartungen entsprach, sei hier am Rande noch mit erwähnt.

PS3 Move und Xbox360 Kinect Kamera Boden Halterung Standfuß
PS3 Move und Xbox360 Kinect Kamera Boden Halterung Standfuß
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

1.0 von 5 Sternen Nunja, ..., 30. Januar 2014
... eine "optimale Spielhöhe von ~60cm"

Das Produkt ist an sich gut verarbeitet, allerdings ist eine Höhe von ~60cm alles andere als optimal. Ein 3. Höhenrohr ist hier unerläßlich.

Die Siedler Online
Die Siedler Online
Wird angeboten von poweronlineshop

1.0 von 5 Sternen Nie die beta-Phase verlassen..., 24. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler Online (Computerspiel)
Ich spiele DSO bereits seit knapp 2 Jahren, mal mehr mal weniger intensiv. Aus marketing technischer Sicht erfolgte der Wegfall der BETA-Signatur. Ungeachtet dessen gibt es nach jedem Patch oder wie jetzt während eines Events (Ostern 2012) immer Probleme, welche nicht behoben werden (bzw. verschlimmbessert). Das beginnt bei Login Versuchen die länger als eine Stunde dauern, geht über permanente Client-Neustarts, also wieder ein neuer login Versuch und gipfelt derzeit in nicht beendbare Abenteuer und in verschwundenen Generälen.

Und jetzt auch noch Browserspiel des Jahres, na da lässt es sich gut drauf ausruhen. So scheint es zumindest.

Einen gewissen "Knuddel- und Wuselfaktor" kann man DSO nicht absprechen, aber in dem jetzigen Zustand würde ich da keinen Euro investieren.

1. Nachtrag (Juni 2012)
Derzeit läuft das EM-Event. Die Probleme mit den nicht beendbaren Abenteuern und verschwunden Einheiten haben sich
(zumindest bei mir) soweit erledigt. Längere Log-in Wartezeiten gibt es nur noch sehr selten (könnte am zwischenzeitlich erfolgten Server-Umzug seitens bb liegen).
In wie fern man für ein browser-spiel Geld bezahlt, muss jeder für sich entscheiden.
(Hinweis an Neueinsteiger: durch regelmäßiges=tägliches Login ist es auch möglich, Edelsteine zu bekommen).

2. und letzter Nachtrag (Dezember 2012)
bb bekommt es nicht in den Griff, parallel zum Weihnachtsevent, welches absolut verkorkst war wurden neue Welten eröffnet. Permenent werden Kämpfe nicht beendet, sodass man zwischen den Welten wechseln muss. Dies wäre kein Problem, wenn man nicht jedesmal rausliegt und stundenlang versuchen muss, wieder auf den Server zu kommen. Permanent wird man mit dem Hinweis:"Server derzeit voll." herauskomplimentiert.
Da zeigt sich das ganze Können von bb/ubisoft. Es wird immer Neues eingeführt, um von den bestehenden Mängeln abzulenken.
Aber auch diese Sachen funktionieren nicht.
Ich werde nicht zu letzt auf Grund der o.g. Unspielbarkeit keine Zeit mehr in DSO investieren.
Natürlich kann unter Berücksichtigung dieser eklatanten Fehlentwicklung in diesem Spiel die Wertung nicht aufrecht erhalten werden...

PS: ich habe den Titel meiner Rezension von Anfang an beibehalten und siehe da, sie hat zu keinem Zeitpunkt an Aktualität verloren.

Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Siedler Online - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Nie die beta-Phase verlassen..., 24. Dezember 2012

Aber auch diese Sachen funktionieren nicht.

Flip-Style Handytasche für Samsung Galaxy S3 (i9300)
Flip-Style Handytasche für Samsung Galaxy S3 (i9300)

4.0 von 5 Sternen fast richtig gut, 9. Juni 2012
Vorab: Der Versand erfolgte wie immer super schnell.

An der Hülle, welche einen wertigen Eindruck vermittelt, gibt es im ersten Moment nichts auszusetzen.
Erst wenn das S3 das erste Mal nach dem Ladekabel schreit fällt auf, dass offensichtlich vergessen wurde,
dass der USB-Port am S3, nicht wie bei seinen Vorgängern oben sondern am unteren Gehäuseende angebracht ist.
Um es kurz zu machen, am USB-Port gibt es keine Öffnung in der Hülle. Somit muss zum Laden
die Hülle immer offen rumliegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 9:39 PM MEST

Die Siedler Online - Premium Edition
Die Siedler Online - Premium Edition