Profil für Kazuka > Rezensionen

Beiträge von Kazuka

Kazuka (Bielefeld, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
3er-Pack Trocken- Polier- und Gläsertuch Microfaser Waffelpique, 50x70cm (silber-grau)
Wird angeboten von Shopfreunde

2.0 von 5 Sternen Mässig, 25. April 2016
Fühlt sich an wie Polyester und trocknet auch so, eher uneffektiv. Da habe ich aus dem Discounter schon bessere Ware gekauft.

Tischläufer Türkis
Tischläufer Türkis

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tischläufer Türkis (Haushaltswaren)
Farbe "Türkis" ist leider eher Petrol, nicht so strahlend wie abgebildet. Material entspricht aber den Erwartungen, glatt und relativ hochwetig

Medela Damen Umstandsmode Unterhemd, 620.83, Gr. 36/38 (M), Blau (dunkelblau)
Medela Damen Umstandsmode Unterhemd, 620.83, Gr. 36/38 (M), Blau (dunkelblau)

4.0 von 5 Sternen Unterhemd das hält., 9. März 2013
Da ich einen ziemlich schweren Busen durch die Stillzeit bekommen habe ist dieses Unterhemd gewählt, weil das Bustier diesen gut stützt und ich nicht zusätzlich einen BH tragen muss. Dass das Bustier zum Stillen unter die Brust "geklemmt" werden muss sehe ich nicht als problematisch an.

Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Unterhemd  63955, Gr. 38/40 (M/L), Weiß (01 white)
Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Unterhemd 63955, Gr. 38/40 (M/L), Weiß (01 white)

2.0 von 5 Sternen Hält gar nix!, 9. März 2013
Man kann den Busen durch den Stoff deutlich sehen. Er wird auch nicht gehalten von dem "Bustier mit Gucklöchern". Hätte darunter noch extra einen Still-BH tragen müssen für den Halt, also wäre das doppelt gemoppelt. Daher gings Retoure.

Noppies Damen Umstandsmode/ Unterwäsche/ Unterhemd 90489, Gr. 40 (L), Braun (72 brown print)

3.0 von 5 Sternen Anschmiegsames Material, fällt groß aus, 9. März 2013
Trage normalerweise Gr. 40 und in Still-BHs 85E, daher habe ich das Hemd in Gr.L bestellt. Aber es war mir definitiv zu groß, die Körbchen waren für meinen großen Busen immer noch riesig. Also eher eine oder 2 Nummern kleiner bestellen.
Stoff war aber anschmiegsam, und die Länge auch nicht zu kurz.

r-dessous exclusive Corsage
r-dessous exclusive Corsage
Preis: EUR 17,98 - EUR 17,99

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 25. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: r-dessous exclusive Corsage (Textilien)
Habe mir zur Auswahl diese Corsage und eine von Chili Rose bestellt und musste feststellen, dass beide nahezu identisch waren in Form und Muster. Verarbeitung für den Preis auch super, nur die Doppelschnürung fehlt und sie fällt eine Nr kleiner aus. Sitz war bei meiner nicht gerade perfekten Figur super. Musste trotzdem zurückschicken, da sie nicht richtig unter mein rückenfreies Kleid passte.

Verführerische Satin-Corsage CR3155 weiß, Größe M
Verführerische Satin-Corsage CR3155 weiß, Größe M

4.0 von 5 Sternen Die kann zaubern!, 25. Juli 2011
Wollte die Corsage unter meinem Hochzeitskleid tragen. Formt eine tolle Figur und sitzt auch bei einer großen Oberweite. Durch 2 Bänder am Rücken lässt sie sich einfach anpassen, einmal ziehen in der Mitte: passt! Leider am Rücken zu hoch geschnitten für mein Kleid, aber als elegantes Dessous zu empfehlen.

Mann oder Auto
Mann oder Auto
von Heidi Goch

2.0 von 5 Sternen Konfus und peinlich, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mann oder Auto (Taschenbuch)
Das Erstlingswerk von Heidi Goch hat ja, den Rezensionen nach zu urteilen, offenbar nicht jeden Leser (oder Leserin) überzeugt (ich fand ihn alledings echt gut!). Ich vermute mal, dass auch dieser zweite Roman nicht durchweg positive Resonanz findet.
Der Plot des Romans ist simpel. Zwei Zwillingsschwestern schließen eine Wette: verliebt eine sich von beiden binnen 100 Tagen endlich in ihren Traummann, bekommt die andere das bis dahin gemeinsam genutzte Auto.
Lotte, die 32jährige Protagonistin, ging mir persönlich schon nach kurzem tierisch auf die Nerven, da sie sich alles andere als erwachsen verhält sondern eher wie ein pubertierender Teenager. Sie beneidet ihre Schwester um Job, Figur und Selbstbewustsein. Sie ändert ständig ihre Meinung (im einen Moment will sie sich voller Elan sportlich betätigen, im nächsten pfeifft sie drauf und ist wieder mit ihrem Körper im Einklang). Sie lässt bis zum Schluss kein Fettnäpfchen aus, was offensichtlich lustig rüberkommen soll. Mir waren die meisten Situationen aber nur peinlich, dass ich mich fragte wie blöd Lotte denn sein muss. Zu allem Überfluss schwärmt sie auch noch übertrieben für einen TV-Moderator und kommentiert jede seiner Gesten mit einem gedachten "Ist der süss!" Kaum zum aushalten.

Der Story fehlt leider der rote Faden, denn die Wette gerät ziehmlich bald zur Nebensache. Allen Charakteren mangelt es an Tiefe, ähnlich Darstellern aus einer Daily Soap. Das Ende überrascht wenig, was "frau" bei so einer romantischen Komödie ja auch erwartet, aber es wirkte auf mich auch sehr märchenhaft.

Fazit: Wenn Autorinnen, wie hier, weiterhin erwachsene Frauen als eindimensionale Tussis dargestellen, wundert es mich nicht, dass die Männerwelt uns nicht immer für voll nimmt. Futter für Mario Barth.

Ehemann günstig abzugeben!: Eine turbulente Komödie
Ehemann günstig abzugeben!: Eine turbulente Komödie
von Jennifer Coburn

3.0 von 5 Sternen Komödie? Naja..., 21. April 2010
Habe das Buch aufgrund der amüsanten Inhaltsangabe gekauft. Finde aber, der Roman hat nicht gehalten, was er verspricht.
Ich erwartete eine spritzige Lovestory, aber die blieb irgendwie auf der Strecke. Von romantischen Momenten keine Spur, stattdessen Sex und Drogen.
Reilly, der ausgetauschte Ehemann, beschreibt seine Frau ganz treffend als völlig verkorkst, denn das stellt Pru als typische New Yorkerin dar. Selten war mir eine Protagonistin so unsympatisch wie Pru: oberflächlich, völlig aufs Äußere fixiert, Mode ist wichtig, die richtige Körbchengröße auch und Koksen ist offenbar ne coole Sache. Passend dazu sind auch ihre Freunde, alle sehr individuell, hatte was von Sex and the City.
Trotzdem 3 Sterne, denn unterhaltsam war der Roman trotzdem und das Ende verdeutlichte, dass frau das eigene Glück nicht nur in dem Mann ihrer vermeintlichen Träume findet.

LOUNGE DESIGN REGAL SET SPACE AGE von DESIGN DELIGHTS retro cuben L31 oval retro-braun

4.0 von 5 Sternen Retro ja, ..., 26. November 2009
...aber nicht retro-braun. Die Farbe ist - wie abgebildet - ein tiefes dunkelbraun. Die Farbangabe retro-braun ist meiner Meinung nach etwas irreführend.
An den "runden Ecken" jedes Würfels kann man die Verarbeitung (Zinken o.ä.)leider etwas erkennen. Stört nicht wirklich, aber ich hatte bereits weisse Cubes (von anderem Lieferanten), wo dies nicht sichtbar ist. Ansonsten sehr zufrieden, auch mit der kurzen Lieferzeit.

Seite: 1 | 2 | 3