Profil für mulisha > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mulisha
Top-Rezensenten Rang: 3.716.241
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"mulisha"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Deluxe Soundsystem
Deluxe Soundsystem
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 49,99

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen DD ist immer noch im Haus!, 15. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Soundsystem (Audio CD)
Das Album hat in der langen Zeit, in der es jetzt draußen ist immer noch nichts an seinem Flash verloren. Vorallem wenn man sich so auf das Zuhören vorbereitet, wie es im Intro empfolen ist! Alles durchweg gute Songs, keine unützigen Skits, Straight Produziert im DD-Style und trotz kommerziellen Erfolges kein Album für die breite Masse, denn däfür ist es denen zu einseitig (zumindest bei oberflächigem hören). Zudem sollte man auch erkennen, was Ironie ist und was nicht! Ohne die Lyrics in die "Kategorie" Battlerap zu stecken. Ansonsten gibt es musikalisch absolut nix zu meckern, alles Top und diese fetten Tropf-Beats, einfach jeder Track gut außer "Bis Dato"! Der burnt schon auf einer anderen Frequenz!
Als kleine Extras lassen DD ihre Styles auch noch von D-Flame, Bo, Patrice und sogar Eißfeld(!) anpreisen!
Gar keine Frage: Das Album gehört für mich neben "Flashnizm", "Blauer Samt", "Bambule" und "Fenster zum Hof" zu den besten Rap-Produktionen.
Rafft euch endlich wieder zusammen und bringt fette Burner!!!
Peace


Sport
Sport

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ordentlich!, 19. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Sport (Audio CD)
Einz Zwo rulez! Gar keine Frage. Während sich andere "MCs" über ihr tolles Gangster-Image, dass sie die besten sind und so richtig Ghetto waren auslassen, zieht Dende eben diese so richtig durch den Kakao! Auch Dorf-Techno-Deppen und andere Spacken kriegen ihr Fett weg. Aber ohne stumpfes Battlen, sondern versteckt und durchdacht!
Eins Zwo stellen sich und HipHop so dar, wie es nun mal ist. Nichts weltbewegendes halt, sehr schwächeneingestehend, mit viel Wortwitz ("...da wird sie fachgerecht flachgelegt wie'n Tetrapack") und Flow kommen die Texte daher. Dazu die smoothen Beats und Cuts von Rabauke mit seinen augezeichnet gewählten Samples, welche die jeweiligen Stimmungen und Sachverhalte aus den Lyrics optimal verkörpern. Ein richtig eigenständiger Style der sich klar vom Ami-Fame-Rap abgrenzt. Ehrliche Leute die beiden!
Peace


Wer Hätte das Gedacht?
Wer Hätte das Gedacht?
Preis: EUR 20,28

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nix mehr mit Eimsbüttel und co.!, 24. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Wer Hätte das Gedacht? (Audio CD)
mit der Musik von Afrob hatte ich nie so viel am Hut, weshalb ich auch hier keine Vergleiche mit ASD ziehen möchte. ich weiß nur, dass er auf diesem Album gegen Samy regelrecht untergeht und dass obwohl Samy hier schon eher schlecht rüberkommt, nicht unbedingt musikalisch aber im "Drum herum" halt und das hat im HipHop einen ziemlich hohen Stellenwert!
kein Eimsbush mehr, alles voll auf Kommerz, kein Tropf, kein Dynamite, keine Features aus der Mongo-Clikke!
was ist nur aus Sam geworden? "Samy Deluxe" war schon nicht so toll und an "Deluxe Soundsystem" kommt "Wer hätte das Gedacht" schon garnicht ran (auch nicht an die alten Demotapes).
ASD klingt leider fast nach diesem MTViva-schwuchtelichem Ami-Rap, nur in Deutsch.
würde man kein Deutsch verstehen und hätte von den beiden noch nie zuvor etwas gehört, dann vier Sterne, aber so nicht!
kauft euch "Deluxe Soundsystem" oder "Classic Vinyl Files" von Dynamite Deluxe und diesen Afrob könnt ihr euch schenken!


Seite: 1