Profil für Kai > Rezensionen

Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Roline USB Kabel USB2.0 A/A m/m 1,8m schwarz
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

1.0 von 5 Sternen Kabel war Defekt, 1. Oktober 2013
Das Kabel kam defekt bei mir an! Wollte mein Tablet damit verbinden (Mein altes Kabel ist kaputt gegangen), aber nichts hat sich getan, dann habe ich versucht Notebook mit PC zu verbinden, was auch nicht funktionierte. Hat nur 3€ gekostet, da lohnt sich zurückschicken leider nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 10:27 AM MEST

Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang

5.0 von 5 Sternen Alle meine hohen Erwartungen wurden erfüllt, 18. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als vor 5 Jahren Guild Wars 2 angekündigt wurde habe ich mich als Guild Wars Spieler natürlich sehr gefreut. Ich habe aber nie damit gerechnet es erst 2012 spielen zu können. Die Entwicklung habe ich ständig mitverfolgt und war auch dabei als es erstmals auf der Gamescom anspielbar war. Damals war ich noch etwas enttäuscht, aber mir war klar das es die Pre-alpha war. Nachdem dann allerdings 2012 die Beta begonnen hatte war ich mehr als erstaunt. Es war alles versprochene dabei, man kann einfach durch die Welt laufen und hat plötzlich wird ein Dorf überfallen und man muss einschreiten. Wenn niemand hilft dann hat das auch konsequenzen, von soetwas habe ich schon immer geträumt. Durch die Dialoge von NPC's ist man auch im Glauben in einer Welt zu sein die wirklich lebt. Die NPC's dort haben ein ganz normales soziales Leben. Ein sehr gelungenes Spiel das jedem der MMOs und RPGs mag empfohlen werden kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prototype 2 - Perfekte Fortsetzung, 27. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hätte mir Prototype nicht besser vorstellen können, erst zweifelte ich ob ich es mir wirklich kaufen soll da der erste Teil zwar spaß machte aber sehr schnell langweilig wurde da die Aufgaben sehr eintönig waren und die Story schwer verständlich war. Schließlich habe ich es mir aber doch gekauft und war überrascht wie ALLE negativen Dinge aus dem ersten Teil verbessert wurden. Großes Lob an die Entwickler! Die Missionen sind abwechslungsreich und auch ohne wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat versteht man die Story sehr gut. Es gibt zudem noch kleinere Events und nebenmissionen die diesmal auch einen Sinn haben da man dadurch sogenannte Mutationen erhält. Mit EP kauft man sich nun nichtmehr verbesserungen sondern EP dienen nurnoch dem Stufenaufstieg womit man dinge verbessern kann. Neben eben erwähntem Feature gibt es auch noch in der offenen Welt Gegner die man absorbieren kann um Beispielsweise seine Klauen oder andere Fähigkeiten zu verbessern (Je nachdem welchen Gegner man absorbiert). Es macht auch nach dem Durchspielen (Wofür ich ca. 20 Stunden gebraucht habe) noch sehr viel spaß. Eine Empfehlung für jeden der Actionspiele mag und viel (sehr viel) Blut sehen kann.

Wichtig: Kauft euch aufjedenfall diese hier rezensierte Uncut version.

Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante
Paul Picot Herrenmodelle Atelier La Rattrapante

2.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht!, 8. Januar 2012
Vor einer woche beschloss ich ganz Spontan in Amazon auf schnäppchenjagd zu gehen. Ich kaufte mir also diese Armbanduhr, konnte sie jedoch sofort wieder wegwerfen da sie nicht zu meiner Jacht passte. Ich finde so etwas sehr ungepflegt und hoffe in zukunft auf bessere Qualität.

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 11. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Anfangs war ich ja noch etwas skeptisch, da ich den Vorgänger Oblivion nicht sehr mochte. Als ich dann aber heute Skyrim in meinen Händen hielt und es 5 Stunden lang spielte war ich einfach nur begeistert. Es ist sehr aufregend einfach in die Welt hinaus zu laufen und dort epische Drachen- oder andere Monsterkämpfe zu bestreiten. Bug's sind mir keine aufgefallen, auch die Story des Spiels ist Top. Dafür kann ich nur 5 Sterne vergeben.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 7. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Man war ich dumm dafür Geld auszugeben, die Steuerung ist Grauenhaft und auf dem Computer schlicht und einfach ohne irgendwelchen Spaßfaktor. Ich habe nur das 1. Level geschafft danach hab ich das Spiel sofort weggelegt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 5:58 PM CET

Guild Wars: Ghosts of Ascalon
Guild Wars: Ghosts of Ascalon
von Matt Forbeck

5.0 von 5 Sternen Super Buch muss man gelesen haben, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Ghosts of Ascalon (Taschenbuch)
Die Geschichte im Buch ist sehr mitreisend und Interessant. Obwohl ich nicht so der Typ Leser bin habe ich das Buch bis zum Ende durchgelesen. Nur weiterzuempfehlen.