Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara

Seite: 1 | 2
ONLY PLAY Damen T-Shirt Onpglam Short Sleeve Tee, Black, XL, 15101186
ONLY PLAY Damen T-Shirt Onpglam Short Sleeve Tee, Black, XL, 15101186

4.0 von 5 Sternen Only Play Damen T-Shirt gefällt gut, 7. Dezember 2015
Ein sehr ausgefallenes Shirt. Raffiniert verarbeitet. auf dem Foto konnte man nicht die Rückseite desschwarzen Shirt sehen. Überraschender Weise ist die hintere Einfassung auch mit einem bunten Gummiband verarbeitet und nicht in schwarz-grau gehalten. es gefällt mir aber sehr gut.

Städter 392441 Speisefarbe flüssig 4-er Set, 10 ml
Städter 392441 Speisefarbe flüssig 4-er Set, 10 ml

5.0 von 5 Sternen Lieferung kam zügig und gut verpackt, 26. August 2015
Die Lebensmittelfarben erweisen sich als ergiebig und farbintensiv, ich kann wunderbar selbstgemachte Weinsteinsäure-Knete damit einfärben. sie ist ungefährlich für Kinder.

Das Grüffelokind
Das Grüffelokind
DVD ~ Julia Donaldson
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Grüffelokind nicht für Kinder unter 4Jahren, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelokind (DVD)
Das Grüffelokind ist unheimlicher als der erste Film vom Grüffelo. Die Rafinesse der Maus kommt intensiver und schöner heraus, als beim Grüffelokind

Sonne, Wind und Regen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 47)
Sonne, Wind und Regen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 47)
von Patricia Mennen
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kindgerecht und äußerst informativ, 21. November 2013
Sonne Wind und Regen sind gut erklärt, anschaulich bebildert und ansprechend für Kinder im Vorschulalter. Aufforderungscharakter durch das Aufklappen der Fenster.

Trachtenhemd Gustav mit Stehkragen und Krempelärmel (diverse Farben), Größen:XXL;Farben:Royalblau

3.0 von 5 Sternen Trachtenhemd Gustav ist so toll von der Qualität, 21. November 2013
Das Trachtenhemd Gustav hat mir nicht so gefallen wie das Trachtenhemd in rot. Ich erhoffte mir das gleicht kleine Karo.Das blauweiße Karo ist größer und die Qualität auch anders. Das rotweißkarierte Hemd ist pflegeleichter

MusicMan Mini Silikon Case schwarz
MusicMan Mini Silikon Case schwarz
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Der Schutz ist unbedingt wichtig und nützlich, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MusicMan Mini Silikon Case schwarz (Zubehör)
Dieser Schutz dient zur Erhaltung des Musicman, sieht gut aus, und dadurch können auch kleinere Kinder mit dem Gerät umgehen

MusicMan Mini Soundstation (MP3 Player, Stereo Lautsprecher, Line In Funktion, SD/microSD Kartenslot) grün

4.0 von 5 Sternen Mini Soundstation in Ordnung, 21. November 2013
Das Geschenk ist gut angekommen beim Enkel. Die Qualität akzeptabel. Ich konnte mir nicht vorstellen dass aus diesem kleinen Würfel so ein Klang heraus kommt

Neue Rot Braun halbharte Ledertasche Tasche für die Panasonic Lumix DMC-TZ31 TZ25 TZ22,Canon SX260, SX240,A2300,A4000,Nikon L25,L26,L27,S3300,Samsung WB150,Sony HX20 Digital- Kamera.

4.0 von 5 Sternen Tasche ist sehr ausgefallen, leider hat sie einen unangenehmen Geruch, 9. Januar 2013
Die Tasche ist farblich sehr schön, leider riecht sie auch noch nach 14 Tagen sehr unangenehm. Ich hoffe dass wird besser!

Original Dockland Wollmütze Heavy Brushed Cotton Worker Cap mit Lüftungslöchern in Einheitsgrösse und 5 Farben Navy ( Dunkelblau )
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Blau und ein guter Preis, 9. Januar 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil die Mütze so viel Freude bereitet hat. Für den niedrigen Preis stimmt die Qualität und die Verarbeitung.

Fischerhemd Finkenwerder Stil breitgestreift von Modas Gr. XL
Fischerhemd Finkenwerder Stil breitgestreift von Modas Gr. XL
Wird angeboten von Die kleinen Strolche

5.0 von 5 Sternen Angenehme Qulität und gute Passform, 18. Dezember 2012
Das Hemd entsprach meinen Vorstellungen. Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Das Geschenk ist bei einem Herrn und bei einer Dame gut angekommen

Seite: 1 | 2