Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank (NRW)

Seite: 1 | 2
XINTE Kamera-Objektiv-Deckel und Gehäuse kompatibel mit Gopro Hero3 wasserdichter Behälter
Wird angeboten von Shunyoutong

2.0 von 5 Sternen 5 Wochen Wartezeit, nicht passgenau, 21. Juli 2014
Nach 5 Wochen, lag heute der Deckel im Briefkasten. Das ganze besteht aus steifen Kunststoff. Der Deckel passt nicht über das Objektivfenster bzw. ist zu groß und schließt dieses nicht ab und wird deshalb nur durch die Knopfabdeckung gehalten. An der Seite könnte trotzdem Schmutz und Dreck an das Gehäuse kommen.
Hatte ein Passgenaues Produkt erwartet.

Da der äußerst niedrige Preis das Produkt noch halbwegs rechtfertigt gebe ich noch 2 Sterne.

EQLEF Monopole für Gopro, mit Adapter für Gopro, Schwarz
EQLEF Monopole für Gopro, mit Adapter für Gopro, Schwarz
Wird angeboten von HQHS(12-25 Tage Versand)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung OK!, 21. Juli 2014
Ich habe ein günstiges Handstativ für meine Gopro gesucht und dieses anscheinend gefunden.
Der Materialeindruck ist insgesamt einfach aber zweckmäßig.
Der Teleskopauszug ist recht fest, was jedoch gut ist, da die Kamera so auch nicht hin- und herwabbelt.

Bisher habe ich das Stativ einige Male (auch im Wasser) ausprobiert und es hat bisher gute Dienste geleistet.
Für unter 10 EUR aufjefenfall ok.

Conni zieht um
Conni zieht um
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Conny gut - Amazons Geschäftspraktiken fraglich, 9. März 2014
Aufgrund der neuen Instantvideogeschichte versuchen wir es wieder mit Amazon- Prime und werden enttäuscht.

Wo vor kurzem noch alle Staffeln Conny kostenlos angeschaut werden konnten, wurden die ersten zwei wieder aus dem Primesortiment herausgenommen. Echt traurig und nicht nachvollziehbar....

Die Serie selbst: TOP
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 7:07 PM CET

Chicco 00065357300000 - Flaschen-Abtropfständer
Chicco 00065357300000 - Flaschen-Abtropfständer
Wird angeboten von M.D. Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Abtropfständer!, 9. Dezember 2013
Dieser tolle Abtropfständer sieht nicht nur gut aus, sondern ist einfach nur praktisch um Babyflaschen und Zubehör nach dem Spülen abzustellen.

Nikon Coolpix S31 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, bis 5m wasserdicht) zitrus gelb

4.0 von 5 Sternen Gute Kinderkamera, 9. Dezember 2013
Wir haben die Kamera für unsere Dreijährige gekauft, da der Preis zu den schlechteren Kinderkameras nicht zu groß war.
Wir sind dahingehend begeistert, das die Kamera zu einer Familiencam wurde. Schwimmbad, Strand, Stürze macht die Kamera bei uns bisher problemlos mit.
Die Bildqualität ist zwar mittelmäßig, dass wussten wir aber bereits vorher. Für diese Preisklasse und für unsere Bedürfnisse absolut Super.

E-TTL I/II TTL Übertragung Kabel für Canon 3,6m ähnl. OC-E3 - Pixel FC-311/M
E-TTL I/II TTL Übertragung Kabel für Canon 3,6m ähnl. OC-E3 - Pixel FC-311/M
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2013
Erfüllt voll meine Erwartungen und ist auch lang genug für meine Fotoprojekte.
TTL funktioniert. Die Halterungen lassen sich fest an Kamera und Blitz befestigen.

10w LED RGB 16 Farben Fluter Außen Strahler Scheinwerfer IP65 mit Memory Funktion & Fernbedienung
Wird angeboten von YES MY GADGET

4.0 von 5 Sternen Bisher problemlos!, 8. Dezember 2013
Bisher trotzt der Strahler Wind und Regen. Schöner wäre es gewesen, wenn er direkt mit Gummmistecker geliefert würde. Ich würde den Strahler erneut kaufen....

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von F1 Gadgets

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Mai 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Stifte tun was sie sollen, nicht mehr und nicht weniger.
Funktioniert super auf Ipad und Iphone. Würde ich mich wieder kaufen.

iProtect Premium Hardcase / Case / Hülle für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S schwarz / black LOGO

1.0 von 5 Sternen scharfe Kanten, 6. Mai 2013
Scharfe Kanten und sehr schwer zu entfernen.
Die Hülle wurde sofort abgenommen und liegt nun in der Ecke, da ein schnelles "abclipsen" nicht möglich ist.

Aluminium Namensschilder, Türschilder, Klingelschilder, Briefkastenschilder incl. wunsch Gravur

4.0 von 5 Sternen gut, 6. Mai 2013
Artikel kam zuerst mit fehlerhafter Beschriftung und schief geschnitten. Nach einer kurzen Email wurde sofort ein Ersatz in perfekter Qualität nachgeliefert.
Schild ist selbstklebend!

Seite: 1 | 2