Profil für Jumpin' Jack Flash > Rezensionen

Beiträge von Jumpin' Jack Flash

Jumpin' Jack Flash (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Fotodiox Eye Cup Eyecup Gummi-Augenmuschel für Canon EOS Digital Rebels xt, xti, xs, xsi, t1i, t2i, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D. 550D, 1000D eyepiece
Wird angeboten von Fotodiox Inc. USA

4.0 von 5 Sternen paßt aber stinkt extrem, 17. Mai 2015
Da ich meine Augenmuschel verloren hatte, bestellte ich gleich zwei neue.
Das Gummi war trotz Verpackung schmutzig - da mußte ich mit Wasser nochmal wischen.
Die Augenmuschel riecht sehr stark nach Gummi. Daher ein Stern Abzug.

Bravado Herren T-Shirt Justice League Flash Logo
Bravado Herren T-Shirt Justice League Flash Logo
Preis: EUR 15,38 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen passt aber kratzt, 10. Mai 2015
Ich habe eine empfindliche Haut und kann nicht alles Tragen.
Ich nehme an, dass es an den 100% Baumwolle liegt.
Das T-Shirt habe ich weiter verschenkt.

Exclusiv Slim Design Echt Ledertasche für BlackBerry Q10 Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Schwarz/Black mit Magnetverschluß und Gürtelclip/Gürtelschalufe (mit Ausziehhilfe)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Mai 2015
Die Nähte der Tasche sind sauber verabeitet.
Die Qualität des Leders ist sehr gut.
Beim Gürtelclib ist noch eine zusätzliche Sicherung mit Druckverschluss, die verhindert, dass das Handy sich selbständig macht.
Das Handy hat nicht zuviel Spiel in der Tasche und die breite Verschlußlasche schützt das Handy noch an der Oberkante.
Die Ausziehhilfe ist eine super Idee, damit das Handy passend sitzt.
Hier können andere Hersteller sehen, wie es richtig geht inkl. Blackberry.

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen intuitiv zu bedienen..., 26. April 2015
keine Umgewöhnung notwendig.
Es muss nicht immer kabellos sein - okologisch sinnvoller bei Nutzung einer USB-Verbindung... (>=4 Worte mehr, damit die Bewertung angenommen wird)

Toshiba STOR.E Alu TV Kit externe TV-Festplatte 1 TB (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Toshiba STOR.E Alu TV Kit externe TV-Festplatte 1 TB (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Bei Toshiba 50L4363DG - Format FAT/FAT32 - Fat32Formatter, 26. April 2015
Ich war schon kurz davor die Festplatte zurück zusenden, da mein Fernseher Toshiba 50L4363DG die Festplatte nicht erkannt hatte.
Ein 32GB Stick wurde vom Fernseher sauber erkannt. Die Festplatte wurde aber nicht erkannt - auch wenn nur die Festplatte am TV angeschlossen war. Toshiba 50L4363DG unterstützt laut Handbuch externe Datenträgern mit FAT/FAT32 bis 2TB.
Mit dem Programm Fat32FormatterEN_1.1 habe ich schließlich die Festplatte neu mit FAT32 formatiert, dann wurde diese erkannt.
[...]
[...]
Der Toshiba 50L4363DG kann obwohl es zwei USB-Anschlüsse gibt scheinbar auf nur einen Datenträger zugreifen.
Toshiba-Aufnahmen habe ich vom Stick zur Festplatte kopiert und kann diese auch weiterhin über den TV abspielen.

Monkeybrother 1 x nagelneu Edelstahl Mörser + Schlegel für Knoblauch Kraut Nuss
Monkeybrother 1 x nagelneu Edelstahl Mörser + Schlegel für Knoblauch Kraut Nuss
Wird angeboten von monkeybrother

5.0 von 5 Sternen Edel..., 18. Januar 2015
stahl... Bei Edelstahl ist es sicher, dass keine feinen Steine sich lösen, wie beim Granit...aber die Praxis wird noch erprobt.

Schaber für die Brettreinigung, komplett aus Edelstahl 140 x H 120 990196
Schaber für die Brettreinigung, komplett aus Edelstahl 140 x H 120 990196

5.0 von 5 Sternen Edel..., 18. Januar 2015
stahl... Schaber sieht so aus wie auf dem Bild - Neben Kunstoffschaber schadet es nicht auch einen aus Edelstahl in der Schublade zu haben.

Nudelbrett aus massivem Lindenholz 60x40x2 cm Art. E2012/60
Nudelbrett aus massivem Lindenholz 60x40x2 cm Art. E2012/60
Wird angeboten von Tagliapasta

5.0 von 5 Sternen Größe ausrechend und Qualität wie auf dem Foto..., 18. Januar 2015
Ich hatte das Nudelbrett zuerst in der Größe 80 x 60 x 2 bestellt und zurück geschickt.
Beim Brett 80 x 60 wieß die Fuge auf einer Seite am Rand Lücken auf und die Seiten-Leiste schloss nicht bündig ab.

Beim Nudelbrett 60x40x2 ist die Qualität so wie auf dem Foto zum Produkt.
Die Größe ist ausreichend auch für die Teigzubreitung für Pizzableche.
Zur Nutzung und pflege gebe ich ggf. später noch weitere Hinweise...

Nudelbrett aus massivem Lindenholz 80 x 60 x 2 E2012/80
Nudelbrett aus massivem Lindenholz 80 x 60 x 2 E2012/80

4.0 von 5 Sternen Ein Stern Abzug wegen Verarbeitung, 18. Januar 2015
Ich hatte das Nudelbrett zurück geschickt, da die Fuge auf einer Seite am Rand Lücken aufwieß und die Seiten-Leiste nicht bündig abschloss. Anschließend habe ich das Nudelbrett 60x40x2 bestellt. Hierbei war die Qualität so wie auf dem Foto zum Produkt.

BlackBerry Q10 Leder Case mit Drehclip schwarz
BlackBerry Q10 Leder Case mit Drehclip schwarz
Wird angeboten von HolyApples

4.0 von 5 Sternen nicht ganz perfekt..., 4. Januar 2015
Die original BB-Gürteltasche, die ich bei meinem älteren Blackberry Bold habe ist besser verarbeitet.
Besseres Leder (Glattleder) und die Schnalle mit Magnet hielt besser das Handy davon ab herauszufallen.

Ich hatte mir nun ein neues BB Q10 Leder Case besorgt, weil mein bisheriges nach zwei Jahren an den obigen Rändern ausgefranzt war. Die Halterung zum Gürtel hält. Hier hatte ich keine Überraschungen.
In der Anfangszeit ist mir nur das Handy mehrmals rausgefallen und auf den Bordstein gefallen.
Glücklicherweise hatte das Handy nur leichte macken davongetragen.
Da es ein Drehclip hat, dreht sich das Handy schonmal nach unten. Bei unglücklichen Umständen kann es rausfallen...

Nach fast vier Monaten muss ich sagen, dass die Qualität sich verglichen mit der ersten dieser Taschen verschlechtert hat.
Die Gürtelhalterung von der neueren Güteltasche ist nicht so fest verklebt wie bei der ersten - Sie ist zwar fest eingenäht - hat aber einen Spielraum.
Hier sollte besser mehr Wert auf Qualität gesetzt werden, dann ist man auch bereit z.B. das doppelte zu Zahlen.
Wer Geld für ein teures Smartphone hat, ist auch bereit mehr zu zahlen, wenn es dadurch sicherer am Gürtel sitzt und nicht auf dem Asphalt knallt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12