Profil für nidekobo > Rezensionen

Beiträge von nidekobo

nidekobo

NAME IT Jungen Jeans Akash Mini Dnm Bag/xr Pant 514 Ger, Einfarbig, Gr. 122, Blau (Dark Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen schön, praktisch und bequem, 15. November 2014
Ich liebe diese Hosen mit wirklich elastischem Bund , die aber nicht nach Jogginghose oder Schlafanzug aussehen. Bei 4jährigen Kindern, die gern bis zur letzten Sekunde das spannende Spiel fortsetzen wollen, obwohl die Blase sich schon dringlich meldet ist das eine großartige Sache: schnell ausgezogen. Da geht der eilige Toilettengang seltener daneben...!!! Dieses Modell ist aus recht dünnem, aber stabilem und schönem Stoff: eine Sommerhose. Ich habe die Hose gleich in dieser Größe (122) für später mitbestellt!!

Skil Heißluftpistole 8004 AA (2.000W, LCD Temperatureinstellung, 4 tlg. Zubehörset, mit Koffer)

5.0 von 5 Sternen Abbeizer Ade!!!!, 15. November 2014
Bisher habe ich alte Farbschichten mit Abbeizer oder durch Abkratzen/Abschleifen entfernt...das Ergebnis war oft mäßig zufriedenstellend, besonders in Ecken oder schwer zugänglichen Stellen, und bei Holz wurde die Oberfläche oft in Mitleidenschaft gezogen. Mein Nachbar hat mich leiden sehen und mir seine Heissluftpistole angeboten (ein recht einfaches Modell). Es war eine Erleuchtung: alle Schichten gingen mühelos und sauber weg (die Farbe wird weicher und bildet Blasen, muss dann nur "abgezogen werden") !!! Ich habe daraufhin dieses Modell gekauft und bin sehr sehr sehr zufrieden damit: durch die einstellbare Temperatur (die sehr zuverlässig funktionniert) kann man verhindern, dass Holz verbrannt wird oder man ständig das Gerät aus und wieder anstellen soll. Ich bin begeistert. Eine echte Arbeitserleichterung für Hobby-Handwerker, und das zu einem sehr vernünftigen Preis (wenn man bedenkt, was Abbeizer kostet...Außerdem ha das Modell mehrere Aufsätze, die man sonst dazu kaufen müsste).

Kitz - Pichler Trixi 47140, Unisex - Kinder 6Baby Shoes, Rot (rubin 2111), EU 26

5.0 von 5 Sternen süße Hausschuhe mit sehr stabiler udn rutschfester Sohle, 13. Juli 2013
Diese "Drachen"-Hausschuhe sind einfach süß, halten gut an den Füßen und rutschen kein bisschen. Sie sind jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und sogar nach einem Waschmaschinengang in super Zustand.

AND1 Storm Mid 1001101006, Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Basketball, Weiss (white/asphalt/black), EU 42.5 (US 9)

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität oder Materialfehler??, 13. Juli 2013
Mein Sohn geht zwar nicht besonders sanft mit seinen Schuhen um, aber ein Paar Jahre halten sie doch meistens..!!
Diese Schuhe aber haben keine 8 Einsätze auf dem Sportplatz überlebt !!! Die Sohle ist an mehreren Stellen abgeklebt und zerrissen, die Schuhe einfach nicht mehr zu gebrauchen !!!
Die 3 Jahre alten Baskettballschuhe von der Konkurrenz sind nun wieder im Einsatz und dieses Paar zurück zu Amazon, wo sie anstandslos zurückgenommen wurden !!! Vielen tausend Dank dafür !!!!
Fazit: Amazon werden wir treu bleiben, aber AND1 wird ohne uns weiterbestehen müssen !!!

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen incredible flabbergasting wonderfulderbare Zaz !!!!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (Audio CD)
Da muß man einfach mitsingen, -hüpfen, -tanzen, -summen, -lachen und -weinen...und -nachdenken über Gott und die Welt und das Leben im Allgemeinen. Die Texte sind richtig gut und kreisen um den Menschen, und was er mit und aus seinem Leben macht.
ÜbrigensWer die Gelegenheit hat Zaz, ihre wunderbare Stimme und ihre unbändige warmherzige Energie auch noch live zu erleben sollte das nicht verpassen!!

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen umwerfend lustig, traurig, nachdenklich, einfach schön !!!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
ein sehr lustiger aber auch sehr nachdenklicher Film über ältere Herrschaften, die aus den verschiedensten Gründen in ein - nicht ganz fertiggestelltes!! - Seniorenhotel in Indien landen. Die Charaktere sind bei weitem kein perfekte Menschen, aber alle liebevoll und eindringlich dargestellt. Die Schauspieler sind einfach umwerfend und obwohl der Film nicht den Anspruch hat, völlig realistisch zu sein, sind alle Entwicklungen - wenn auch oft überraschend - absolut glaubwürdig. Ein sehr sehr schöner Film!!

ART POZNAN 524, Herren Boots, Grau (SMOG), EU 41
ART POZNAN 524, Herren Boots, Grau (SMOG), EU 41

4.0 von 5 Sternen super bequem !!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ART POZNAN 524 Herren Boots (Schuhe)
für Herren gemeint, aber für Frauen die auf bequeme Schuhe stehen auch gut!!! Ich finde die Schuhe für ausgiebige Spaziergänge bei Wind und Wetter einfach super, und wenn es anschliessend in die Stadt geht, sehen sie allemal besser aus als Turnschuhe. Mein Füsse sind auch deshalb begeistert, weil überall Leder ist. Das Obermaterial übrigens richtig schönes Leder!!
Nach ein Paar Monaten einen Stern-Abzug, weil die Aussensohle doch etwas schnell abgenutzt ist, aber insgesamt trotzdem begeistert!!

rolly toys 200122 - rollySnow Cruiser J.D, rot
rolly toys 200122 - rollySnow Cruiser J.D, rot

5.0 von 5 Sternen genial !!!!!, 19. März 2013
da macht der Winter einfach Spaß!!! Der Schlitten ist super stabil und extra leicht. Das Material erinnert an die berühmten Bobbycars. Eigentlich wollte ich einen Holzschlitten kaufen und bin per Zufall auf diesen aufmerksam geworden: Gott sei Dank!! Er ist super bequem, lässt sich mühelos tragen (auch von kleineren Kindern) und man braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn er mal länger in Schnee oder Matsch liegen bleibt.

Art Kids KIO A699, Mädchen Stiefel, Braun (caffee-brown), EU 27
Art Kids KIO A699, Mädchen Stiefel, Braun (caffee-brown), EU 27

5.0 von 5 Sternen warum nur für mädchen ???, 19. März 2013
sehr schöne Stiefel, dickes Leder in gewohnter Art-Qualität und süße Zusatzdeko, die aber nirgendwo festgebunden ist, sodaß die Stiefel auch super für Jungs geeignet sind. Außerdem offensichtlich sehr bequem.