Profil für Martin Meyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Ganz schlecht,, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Die Installation ist auf einem Tablet sehr umständlich, die Auflösung miserabel und die Funktionalität nicht ausreichend. Nicht mal streamen auf einen Smart TV ist möglich. Was soll das?

mumbi KFZ Halterung Google Nexus 4 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

3.0 von 5 Sternen Nur ohne Schutzhülle!, 25. August 2014
Leider passt das Nexus 4 nur ohne die von mir gekaufte Schutzhülle in die Halterung, was die ganze Vorrichtung nur zufriedenstellend macht. Die Verarbeitung und das Handling gehen in Ordnung.

Superfit Bonny 20028264 Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 28
Superfit Bonny 20028264 Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 28

4.0 von 5 Sternen Wie Superfit Bonny 20028464 Mädchen Hausschuhe, 25. August 2014
Bewertung wie Superfit Bonny 20028464 Mädchen Hausschuhe. Dieses Modell dann allerdings nur für zuhause gekauft. Alles wie erwartet und gut.

Superfit Bonny 20028464 Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 28
Superfit Bonny 20028464 Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 28
Wird angeboten von Flux Online

4.0 von 5 Sternen Gute Hausschuhe, 25. August 2014
Da unsere Tochter mal wieder spontan gewachsen ist, brauchte sie neue Schuhe für die KITA. Die Superfit waren da bisher immer am brauchbarsten, allerdings ist die Belüftung innen durch die kleinen Löcher nicht so optimal. Daher einen Stern weniger. Die Haltbarkeit war und ist in Ordnung. Bis die Schuh kaputt sind ist der Fuß ja wieder gewachsen.

Kettler 06622-272 Schreibtisch Cool Top silber / buche
Kettler 06622-272 Schreibtisch Cool Top silber / buche

4.0 von 5 Sternen Produkt an sich in Ordnung,, 8. April 2014
es fehlten nur ein paar Zwischenlegscheiben und Distanzringe. Da hat sich beim abzählen anscheinend jemand vertan. Die Laminierung der Platten ist im Vergleich mit Tischen aus dem 99€ Lager wesentlich besser. Für den Preis bekommt man ein
gutes Produkt. Das zusammenbauen ist auch nicht kompliziert wenn man sich an die Aufbauanleitung hält.

TOM TAILOR Denim Herren T-Shirt 10211780912/chest logo tee, Gr. 50/52 (L), Blau (6576 night sky blue)

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 15. Juni 2013
Nach dem ersten waschen schrumpfte es mir zu sehr ein, da hier der Stoff recht dünn ist. Dies ist ein Makel der irgendwie bei allen günstigen Marken-T-Shirts auftritt. Hier sollten die Hersteller mal ansetzen, das kraztz ein wenig am Image.

Kindle für Android
Kindle für Android

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auf Sony Xperia Tablet S, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Die App tut was sie soll und funktioniert bestens auf meinem Tablet. Nur das zum bestellen von E-Books dann der Browser geöffnet wird ist nicht so gut gelöst. Hier sollte auch ein In-App Verkauf integriert werden, dann ist es komfortabler.

Jiaogulan, 3 Töpfe
Jiaogulan, 3 Töpfe

4.0 von 5 Sternen Prima!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jiaogulan, 3 Töpfe (Gartenartikel)
Hatte meine bedenken bei dem Versand von Pflanzen über das Internet, aber ich wurde positiv überrascht. Die Pflanzen waren sicher und fest verpackt. Keine hat gelitten und ich konnte die 3 Töpfe bequem umtopfen. Die Jiaogulan wachsen jetzt wie verrückt und waren das Geld wert. Würde also wieder bestellen.

LERROS Herren Poloshirt 2353288, Gr. 52 (L), Blau (BLAU 493)
LERROS Herren Poloshirt 2353288, Gr. 52 (L), Blau (BLAU 493)
Wird angeboten von AddTronic GmbH

4.0 von 5 Sternen Schick!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2353288 (Textilien)
Das Poloshirt ist vom Schnitt her gelungen und passt mir ganz gut. Der Stoff ist mir persönlich etwas zu dünn, aber das ist bei dem Preis wohl so.

Lee Herren Jeans Regular Fit BROOKLYN STRAIGHT - L452ATKR, Gr. 32/32, Blau (DARK VINTAGE)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. November 2012
Dies war meine erste LEE-Jeans und ich muß sagen, das Teil passt. Größe und Paßform sind wie angegeben, also weder zu eng noch zu kurz. Ich kann die Rezensionen die dies bemängeln nicht nachvollziehen. Die Waschung vorn könnte ein wenig dezenter sein aber ich werde mir bestimmt eine weitere LEE zulegen.

Seite: 1 | 2