Profil für Digit > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Einmal stehen wir noch auf
Einmal stehen wir noch auf

5.0 von 5 Sternen Einmal stehen wir noch auf..., 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einmal stehen wir noch auf (MP3-Download)
Einfach genial, wie oft passiert es uns im Leben, das wir fallen! Aber wieder Aufstehen bedeutet viel mehr und macht den Charakter des Songs deutlich! Und ob es nun auf Malle oder Bali oder irgendwo auf der Welt ist, der Ort macht keinen Unterschied. Party garantiert!!!
Weiter so Marco, vielen Dank!!!

Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Absolut zu Empfehlen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes. Roman (Taschenbuch)
Ich habe diese Buch förmlich gesehen vernascht.Obwohl ich eigentlich keine Leseratte bin.Alle Protagonisten wirken authentisch und man fühlt sich wie in das Barcelona des letzten Jahrhunderts zurückversetzt. Gerne übernimmt man während der Leseprozedur eine Rolle, aber hier möchte man fast in jede Rolle schlüpfen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Buch eine gute Vorlage für einen Film wäre. Aber zuviel möchte man auch nicht preisgeben. Sodann lassen sie sich überraschen und verführen, in eine Welt aus Mystik, Liebe, Rätsel, Trauer, Freude und Glückseligkeit vereint in einem Buch. Mehr kann man von einem Buch nicht erwarten, und das sagt eine Nicht-Leseratte.

Anker 5200mAh Power Akku mit weißem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy S4 S IV SIV, I9500, I9505 - mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Akku trifft Genialität, 4. April 2014
Ohne Lug und Trug kann ich meine vollste Zufriedenheit bestätigen.Dieser Anker ist so gut wie nicht zu lichten.Hält ewig lang!

In deinen Armen
In deinen Armen

5.0 von 5 Sternen Exorbitant, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: In deinen Armen (MP3-Download)
Schliesse mich einfach meinen Vorrednern an, hab den Song auch blind runtergeladen, ohne ihn vorher zu sichten. Viel Spass damit

Ich will mit Dir
Ich will mit Dir

5.0 von 5 Sternen Schwungvoll Stilsicher Unverkennbar, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will mit Dir (MP3-Download)
Für alle Freunde des deutschen Schlagers bzw. dessen Interessenten, kann ich diesen Titel nur empfehlen. Wie Olaf sagt: Bleibt neugierig!

Can't Remember To Forget You
Can't Remember To Forget You

5.0 von 5 Sternen Gelungener Wiedereinstieg, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)
Da ich nicht der erste bin und evtl. auch nicht der letzte, möchte ich dann doch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich gehe auch davon aus, dass diese Rezension kein Hilfsmittel sein wird.

Es freut mich einfach, das Shakira nach der Babypause, wieder geschafft hat, Fuss zu fassen, was heutzutage,
nicht einfach erscheint. Mit Rihanna an ihrer Seite konnte man aber davon ausgehen, da beide des
öfteren Duette produziert haben, erinnere nur an einige Beyonce, Alejandro Sanz, Eminem, Coldplay, Alejandro Fernandez, Britney Spears usw.
Und alles wurde ein Erfolg, mehr oder weniger in den Charts.

Mit weiter Voraussicht, denke ich, kann man sich schon jetzt auf die jeweiligen neuen Alben freuen.

Wie man so schön auf spanisch sagt, "Mala hierba nunca se muere" , was soviel heisst wie "Unkraut vergeht nicht" .

Vielen Dank

Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)
Farbenspiel (3CDs+DVD/Blu-Ray+handsignierte Leinwand / exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Kritikpunkt Abzug folglich ein Stern, 29. Januar 2014
Zwei sich gleichende CDS bis auf einen Song. Amerika! Anonsten immer wieder gerne. Das Portrait hat irgendwie etwas von dem Augenblick, was zur meiner Kaufentscheidung führte.

Southern Sun
Southern Sun

4.0 von 5 Sternen Lässt sich gut hören, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Southern Sun (MP3-Download)
1.Gratis 2. hat mir von Anfang an gefallen,klingt zu Beginn ein wenig wie Chris Rea,hat aber irgendwie seinen eigenen Style. Danke

Verlier sie nicht (Live 2013)
Verlier sie nicht (Live 2013)

5.0 von 5 Sternen Hammer, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Verlier sie nicht (Live 2013) (MP3-Download)
Tja, wenn da so ist...gebe ich mal meine 5 Sterne.Ein unheimlich gefühlvoller Song,den Peter Maffay mal wieder vollendet (live). Sensationell

Stars Dance
Stars Dance

3.0 von 5 Sternen Mal hören...., 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (MP3-Download)
Nun nach dem viel versprechenden Come and Get it, was für mich durchaus neuere Styles von Selena enthält.
Teilweise sogar in den Bereich Bollywood Pop übergeht bin ich, ganz ehrlich, von diesem Song eher nicht
faszieniert. Tut mir Leid! Dennoch Danke weil, auf gut deutsch, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
Abgesehen von diesem Song, bleib sie doch immer noch die süsse Selena.

Seite: 1 | 2